Damals im Kino gesehen, fand den eher so semi gut. Fuehlte sich eher gezogen an.archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 20:26 Das geheime Fenster (2004) / Netflix
Hatte schon einmal vor etwa 15 Jahren gesehen .Top Film!
9/10
Alles rund um Filme
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Margin Call beste, die executive Meeting Szene hat mir schon das ein oder andere deja vu im Berufsleben verschafftclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:20 Gestern im Flieger Mal wieder Bad Times at the El Royale gesehen.
8/10
Welche Filme gehören für euch zu den unterbewertsten Filmen?
1) Margin Call
2) Bad Times at the El Royale
3) Bad Company
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
kenne keinen der filme, falls das die frage beantwortet kommt mal auf die liste.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:20 Gestern im Flieger Mal wieder Bad Times at the El Royale gesehen.
8/10
Welche Filme gehören für euch zu den unterbewertsten Filmen?
1) Margin Call
3) Bad Company
aber bei mir persönlich ganz selten, dass ich einen film mehr als einmal sehe. höchsten die classics wie Herr der Ringe oder letzten mal wieder the patriot auf netflix (das waren noch filme).
hatte zuletzt Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins (2023) auf tv wow gesehen - der war ganz unterhaltsam. Ne solide 7/10. Teil 2 kommt wohl am 23.5.25. Bis dahin habe ich wahrscheinlich das meiste wieder vergessen. aber mission impossible filmen auch nicht so wichtig.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Frage war, welchen Film ihr empfehlen würdet, der im generellen Anklang aber nicht so gewürdigt wird, wie ihr ihn wahrneht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
ich wollte damit nur andeuten, dass die genannten filme wohl wirklich unterschätzt sindclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:13 Frage war, welchen Film ihr empfehlen würdet, der im generellen Anklang aber nicht so gewürdigt wird, wie ihr ihn wahrneht.
ich stelle mal in den Raum:
- Prisoners
- Nightcrawler
- shot caller
keine ahnung ob die generell gewürdigt wurden oder nicht. aber die kann man gern mal übersehen obwohl das richtig gute filme sind, die ich tatsächlich auch mehrmals gesehen habe
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Rein von den Auszeichnungen her: Die Verurteiltenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:13 Frage war, welchen Film ihr empfehlen würdet, der im generellen Anklang aber nicht so gewürdigt wird, wie ihr ihn wahrneht.
Hat nur wegen Forrest Gump, Pulp Fiction & Co keinen Oscar bekommen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Stranger than Fiction
Event Horizon
Martyrs
Whiplash
Alien 3
fallen mir so spontan ein. Mit unterschiedlicher Begründung. Stranger than Fiction kennt kaum jemand, ist aber eine wirklich gelungene Tragikkomödie mit Will Ferell. Event Horizon wird von Kritikern abgelehnt, ist aber Kult und mit riesigem Abstand das beste Werk von Paus W. S. Anderson. Martyrs ist hauptsächlich für seine kompromisslose Härte bekannt, ist aber auch davon abgesehen einer der besten Horrorfilme überhaupt. Und Whiplash ist einfach großartig und sollte einfach mal von jedem angeschaut werden, stößt viele aber eventuell wegen seiner "langweiligen" Prämisse ab. Alien 3 wird zwar von allen gehasst, inklusive von seinem Regisseur, finde aber die beklemmende Atmopshäre und Bedrohlichkeit des Xenomorphs kommt durchaus gut rüber, unterschätzt.
Event Horizon
Martyrs
Whiplash
Alien 3
fallen mir so spontan ein. Mit unterschiedlicher Begründung. Stranger than Fiction kennt kaum jemand, ist aber eine wirklich gelungene Tragikkomödie mit Will Ferell. Event Horizon wird von Kritikern abgelehnt, ist aber Kult und mit riesigem Abstand das beste Werk von Paus W. S. Anderson. Martyrs ist hauptsächlich für seine kompromisslose Härte bekannt, ist aber auch davon abgesehen einer der besten Horrorfilme überhaupt. Und Whiplash ist einfach großartig und sollte einfach mal von jedem angeschaut werden, stößt viele aber eventuell wegen seiner "langweiligen" Prämisse ab. Alien 3 wird zwar von allen gehasst, inklusive von seinem Regisseur, finde aber die beklemmende Atmopshäre und Bedrohlichkeit des Xenomorphs kommt durchaus gut rüber, unterschätzt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kenne alle außer Martrys, danke für den Tipp
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Martyrs ist absolut großartig aber unbedingt das französische Original, nicht das stümperhafte US-Remake schauen, unbeding! Und sei gewarnt, der ist schon wirklich bretthart.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:39 Kenne alle außer Martrys, danke für den Tipp
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
z.Bsp.:clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:13 Frage war, welchen Film ihr empfehlen würdet, der im generellen Anklang aber nicht so gewürdigt wird, wie ihr ihn wahrneht.
Der Tod und das Mädchen (1994)
- archaic
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 171
- Ich bin: Wladislaw
Wird von dem Hauptdarsteller Hammer gespielt ,allein die Tatsache!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:41Damals im Kino gesehen, fand den eher so semi gut. Fuehlte sich eher gezogen an.archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 20:26 Das geheime Fenster (2004) / Netflix
Hatte schon einmal vor etwa 15 Jahren gesehen .Top Film!
9/10
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- The Frighteners (einer der weniger bekannten Peter Jackson Filme)clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:20 Welche Filme gehören für euch zu den unterbewertsten Filmen?
1) Margin Call
3) Bad Company
- Equilibrium
- Predator 2 (verstehe bis heute nicht warum der so gehated wird)
- Street Fighter (der mit Van Damme)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Gute Liste. Habe selbst noch überlegt, Predator 2 zu nennen, weil der im Vergleich zum ersten oft untergeht. Und ja, Equilibrium rockt, hat sich aber inzwischen auch rumgesprochen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:50- The Frighteners (einer der weniger bekannten Peter Jackson Filme)clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:20 Welche Filme gehören für euch zu den unterbewertsten Filmen?
1) Margin Call
3) Bad Company
- Equilibrium
- Predator 2 (verstehe bis heute nicht warum der so gehated wird)
- Street Fighter (der mit Van Damme)
Und Street Fighter allein schon wegen den Stories von der Enstehung (Van Damme hat 10.000 € die Woche für Koks rausgeballert), der viel zu guten Performance des damals schwerkranken Raul Julia und dem Spruch: "...für mich ist es Dienstag"
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Und Koks nicht das einzige war was Van Damme geballert hat
Bei Predator 2 hatten sich ja viele am Setting und dem Humor gestört. Setting fand ich eigentlich gut gewählt, da es zu dieser Zeit tatsächlich ordentlich abging in L.A. mit der Drogen-/Gewaltkriminalität (auch wenn es im Film natürlich sehr überspitzt dargestellt wird).
Den Humor fand ich auch nicht zuviel was auch zum großen Teil an Danny Glover lag .
Für viele war es damals sicher auch ein ziemlicher Mindblow, als man den Xenomorph Schädel im Trophäen Schrank entdeckt hat.
Bei Predator 2 hatten sich ja viele am Setting und dem Humor gestört. Setting fand ich eigentlich gut gewählt, da es zu dieser Zeit tatsächlich ordentlich abging in L.A. mit der Drogen-/Gewaltkriminalität (auch wenn es im Film natürlich sehr überspitzt dargestellt wird).
Den Humor fand ich auch nicht zuviel was auch zum großen Teil an Danny Glover lag .
Für viele war es damals sicher auch ein ziemlicher Mindblow, als man den Xenomorph Schädel im Trophäen Schrank entdeckt hat.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Street Fighter, Kult
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.