Jo hat er.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:05Hat Maik die Kommentare gelöscht? Also erst dicke Backe und dann Kommentare löschen?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:03Geil wieder FitnaZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:15
Max hat in den letzen Jahren die deutsche Fitness Szene Social Media technisch schon dominiert. Aus Coaching Sicht wohl auch der erfolgreichste deutsche Coach der letzten Jahre. Nun laufen seine Athleten weg und finanziell sieht’s wohl auch nicht so geil aus.
Den Sponsor hat er nicht gewechselt.
Dieses ganze um ihn herum aufgebaute Imperium scheint langsam zusammen zu fallen.
Ohne die Hintergründe / Einzelheiten zu kennen, finde ich dieses Maik-Video kommt ziemlich butthurt rüber... Ich mein am Anfang zeigt er als "Auslöser" Madsens Kritik, die nichtmal schlimm ist und so gesehen sogar ein Komplitment enthält: "Beine wie Big Ramy, aber Oberkörper hängt zu krass hinterher, als dass er wirklich in der Elite mitspielen kann." Das ist doch weder beleidigend noch irgendwie unrealistisch, sondern ziemlich passend, auch wenn es vielleicht etwas flapsig formuliert ist. Und seine "Antwort" auf diese Kritik ist dann, dass er irgendwelche random Facts über Madsens Unternehmen raushaut, die ihn irgendwie in ein schlechtes Licht rücken sollen. Das hat doch mit der geäußerten Kritik gar nichts zu tun?
Also auch wenn die Facts stimmen sollten und auch wenn ich Madsen ebenfalls nicht besonders leiden kann, macht Maik in/mit diesem Video finde ich eine eher schlechte Figur. Wirkt wie "manno, du hast gesagt meine Arme sind zu klein, jetzt räche ich mich, indem ich auch irgend was doofes über dich erzähle"