Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:05
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:03
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:15

Max hat in den letzen Jahren die deutsche Fitness Szene Social Media technisch schon dominiert. Aus Coaching Sicht wohl auch der erfolgreichste deutsche Coach der letzten Jahre. Nun laufen seine Athleten weg und finanziell sieht’s wohl auch nicht so geil aus.

Den Sponsor hat er nicht gewechselt.

Dieses ganze um ihn herum aufgebaute Imperium scheint langsam zusammen zu fallen.
Geil wieder Fitna
Hat Maik die Kommentare gelöscht? Also erst dicke Backe und dann Kommentare löschen? :-)
Jo hat er.

Ohne die Hintergründe / Einzelheiten zu kennen, finde ich dieses Maik-Video kommt ziemlich butthurt rüber... Ich mein am Anfang zeigt er als "Auslöser" Madsens Kritik, die nichtmal schlimm ist und so gesehen sogar ein Komplitment enthält: "Beine wie Big Ramy, aber Oberkörper hängt zu krass hinterher, als dass er wirklich in der Elite mitspielen kann." Das ist doch weder beleidigend noch irgendwie unrealistisch, sondern ziemlich passend, auch wenn es vielleicht etwas flapsig formuliert ist. Und seine "Antwort" auf diese Kritik ist dann, dass er irgendwelche random Facts über Madsens Unternehmen raushaut, die ihn irgendwie in ein schlechtes Licht rücken sollen. Das hat doch mit der geäußerten Kritik gar nichts zu tun?

Also auch wenn die Facts stimmen sollten und auch wenn ich Madsen ebenfalls nicht besonders leiden kann, macht Maik in/mit diesem Video finde ich eine eher schlechte Figur. Wirkt wie "manno, du hast gesagt meine Arme sind zu klein, jetzt räche ich mich, indem ich auch irgend was doofes über dich erzähle" :D
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6034
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Schau dir das Video an, wo Maik bei Erdem ist ... er sieht sich schon als "die große dt. BB-Hoffnung".
dompowerbuild
Neuer Lounger
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2023, 20:59
Wohnort: Berlin
Alter: 31
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 107
KFA: 15
Sportart: Olybuilding
Squat: 220
Bench: 140
Deadlift: 240
Snatch: 100

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:31 Das ist doch alles aus der Deutschrapszene anno 2000 abgeguckt. Beef bringt Promo bringt Moneten. Steckt doch keine Gefühle da rein, die verdienen damit und führen die Fans an der Nase rum.
Auch meine U Bahn Gedanken vorhin. Meine Glaskugel zeigt, dass die sich viele demnächst wieder liebhaben, Max macht irgendwann wieder Podcasts und Sachen mit Alex und die ganzen Ben's und Maik's mit ihrem ADHS Fitna's springen zwischen Sponsoren hin und her, solange man Maik Kitzler überhaupt lässt.
Es ist aber alles ein Müllhaufenfeuer.
Benutzeravatar
Primate
Lounger
Beiträge: 294
Registriert: 13. Mär 2023, 08:34

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Maik kam auch in den buildungselite Podcasts hochnäsig, dumm und wenig differenziert rüber. Hat nie realisiert, dass er nicht so aussieht, weil er alles richtig macht, sondern - dank Genetik und Stoff - obwohl er macht, was er macht. Den Input der anderen immer ins lächerliche gezogen, obwohl es für 99,99% der Leute so mehr Sinn ergeben würde als das was er von sich gibt. Kann den nicht leiden.

Ich denke schon allein aufgrund seines begrenzten und engstirnigen Verstandes wird er es nie nach ganz oben schaffen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 987
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bleibt unterhaltsam. Gerne mehr davon :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1772
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Hafthor hat auch ordentlich facegains gemacht, bin kurz erschrocken am Anfang :-)
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2041
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich erschrecke mich immer, wenn ich seine lädierte gesichtshälfte sehe (stark, dass er trotzdem weitertrainiert, sieht aber irgendwie ungut aus).
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2427
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 18:54 Ich erschrecke mich immer, wenn ich seine lädierte gesichtshälfte sehe (stark, dass er trotzdem weitertrainiert, sieht aber irgendwie ungut aus).
Damals hieß es immer das wird wieder…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

mal kucken wann es die ersten komplett fiktiven KI generierten Fitnessinfluencer gibt
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5685
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:47
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:30
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:17
Kurzfassung

Es gab doch mal das Format als Max und Nadine Rate my Physik gemacht haben.

Meine Freundin sollte dort unbedingt Bilder hinschicken. Die beiden haben sie komplett auseinander genommen. So nach dem Motto viel zu viel Stoff und die Taille wäre so extrem gewachsen.

Dome hatte sich dann privat an Max gewendet um mal nach zu fragen, ob er mit ihr tatsächlich so auf dem falschen Weg ist. Max meinte dann,
Nein läuft alles perfekt und alles was die machen wäre richtig (alle Kritik in dem Video wäre auch Quatsch) nur Max und Nadine hätten sie im Video einfach zerlegt, weil die Leute sowas hören wollen.

Seitdem hab ich ne Abneigung gegen Madsen.
Absolut unsympathisch...


War Madsen nicht auch derjenige der Karabiner im Gym geklaut hatte während dem Lockdown? :-)
Jo bei Erdem. Der hat sich dann richtig darüber aufgeregt und haben sich zerstritten. :-)
Bei Tobi Hahne, seinem damals wohl besten Kumpel, der ihn zu YT gebracht hat
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Und später waren sie dann auch wieder beste Kumpel😮‍💨
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 987
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 20:26
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 15:47
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 13:30

Absolut unsympathisch...


War Madsen nicht auch derjenige der Karabiner im Gym geklaut hatte während dem Lockdown? :-)
Jo bei Erdem. Der hat sich dann richtig darüber aufgeregt und haben sich zerstritten. :-)
Bei Tobi Hahne, seinem damals wohl besten Kumpel, der ihn zu YT gebracht hat
Echt? Hab Erdem im Kopf, auch weil Max und Erdem bei Insta noch einen Livestream hatten und beide sich anzickten. Aber Tobi macht mehr Sinn, waren doch damals meine ich sogar Trainingspartner.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat Erdem Max zu Tobi ins "Homegym" während Corona mitgenommen und Max hat dort dann den Karabiner "mitgenommen".
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Nee.. Erdem hatte im Lockdown ein Gym bei einem Kumpel klargemacht, wo sie dann (Max, Erdem, William und Alex) trainieren und ein Video drehen konnten. Madsen hat dann in diesem Gym von Erdems Kumpel einen Karabiner geklaut und den mit zu Tobi Hahne ins HomeGym genommen, bei dem er damals trainiert hat. Ergebnis war Erdem war angepisst, dass Madsen seinen Kumpel bestohlen hat und Hahne war angepisst, weil Madsen diesen Karabiner zu ihm gebracht hat und ihn so mit reingezogen hat -> beide haben dann mit ihm gebrochen deswegen.

Das Asoziale war halt, dass es den Gyms erstens in der Coronazeit ja eh mies ging und zweitens Erdems Kumpel denen auch einen großen Gefallen getan hat, indem er sie trotz der bestehenden Einschränkungen dort hat trainieren lassen. Und "zum Dank" wird er dann halt noch beklaut.
Mucki
Gesperrt!
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2024, 00:03

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Antworten