Straße + Straßennummer: Kungshöjdsgatan 8
Postleitzahl + Ort: 411 20 Göteborg / Schweden
Website: https://exhalegym.se/en/
E-Mail-Adresse: info@exhalegym.se
Telefon: +46-31-130013
Öffnungszeiten: Die Rezeption ist bemannt Montag, Mittwoch und Freitag 11:00-15:00; außerhalb dieser Zeiten könnt ihr anrufen, wenn ihr an der Tür steht anrufen und wir öffnen die Tür via Internet. In der Regel ist das kein Problem 8:30-22:00 aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, daß ihr nicht vor der Tür stehenbleibt, könnt ihr euch auch vorher telefonisch oder via Email melden.
Beschreibung: 2009 bin ich (Boris Kleine) nach Schweden ausgewandert und Ende 2011 habe dann dieses Studio übernommen. Ich habe seitdem nahezu alle Maschinen ausgetauscht und es nach meinen Vorstellungen ausgestattet. Exhale ist eines der wenigen offiziellen Hammer Strength Studios des Landes und ist demzufolge nahezu komplett mit Hammer Strength Maschinen bestückt. Alles ist ziemlich hardcore. Ich sage immer, es gibt größere Studios und es gibt schönere Studios, aber wenn man wirklich hart trainieren will, dann wird's nicht viel besser.
Eine Tageskarte kostet 100 SEK und kann am bequemsten (wenn ich nicht vor Ort bin) mit PayPal bezahlt werden.
Schaut mal rein, wenn ihr in Göteborg seit