Alles rund ums Thema Fußball
- Roscoe
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Medien sprechen von 15 Millionen, mal schauen, wo man dann landet. Die Kombi Palhinha und Kimmich würde ich im MF tatsächlich gerne mal sehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
https://www.transfermarkt.de/y-moukoko- ... id/1075383
Weiß nicht ob sich da alle Parteien einen Gefallen mit tun.. Marseille ist ein hartes Pflaster und ich kann mir sehr gut vorstellen daß er da große Schwierigkeiten mit haben wird.
Weiß nicht ob sich da alle Parteien einen Gefallen mit tun.. Marseille ist ein hartes Pflaster und ich kann mir sehr gut vorstellen daß er da große Schwierigkeiten mit haben wird.
- maic
- Top Lounger
Kimmich ist halt kein 6er, aber mit Palhinha neben sich kann er sich auf den Spielaufbau konzentrieren und hat einen Abräumer neben sich. Könnte mir gut vorstellen, dass das mit den beiden passt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:44 Medien sprechen von 15 Millionen, mal schauen, wo man dann landet. Die Kombi Palhinha und Kimmich würde ich im MF tatsächlich gerne mal sehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Solange Kimmich seine Rolle akzeptiert und nicht versucht seinen Buddy Leon ins MF zu quatschen, ist ja auch alles gut. Ich bezweifle halt, dass er sich fügt und wieder für Unruhe sorgt. Das kann man die Saison gar nicht gebrauchen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:21Kimmich ist halt kein 6er, aber mit Palhinha neben sich kann er sich auf den Spielaufbau konzentrieren und hat einen Abräumer neben sich. Könnte mir gut vorstellen, dass das mit den beiden passt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:44 Medien sprechen von 15 Millionen, mal schauen, wo man dann landet. Die Kombi Palhinha und Kimmich würde ich im MF tatsächlich gerne mal sehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Problem für mich ist und bleibt immer wieder das hier:
https://www.goal.com/de/listen/der-best ... f115458a4d
Kimmich ist wohl einer der besten RVs weltweit (war er und ist er mMn), im Mittelfeld gehört er für mich aber nicht zur Weltspitze und ich verstehe nicht,
warum das überhaupt seit Jahren beim FCB diskutiert wird.
https://www.goal.com/de/listen/der-best ... f115458a4d
Kimmich ist wohl einer der besten RVs weltweit (war er und ist er mMn), im Mittelfeld gehört er für mich aber nicht zur Weltspitze und ich verstehe nicht,
warum das überhaupt seit Jahren beim FCB diskutiert wird.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kimmich ist auch als 8er-Weltklasse, das sagen alle Statistiken. Und PSG und Barca sind ja auch nicht grundlos an ihm interessiert. Lass den mal mit Palhinha statt Goretzka spielen, dann siehst du es auch.
Kompany sieht ihn wohl auch als ZM.
Die Frage ist halt, auf welcher Position man eher gleichwertigen Ersatz hat. Und da gibt’s halt mehr bezahlbare RVs als ZMs.
Kompany sieht ihn wohl auch als ZM.
Die Frage ist halt, auf welcher Position man eher gleichwertigen Ersatz hat. Und da gibt’s halt mehr bezahlbare RVs als ZMs.
- clayz
- Moderator
Also ich sehe im ZM zu viele Spieler, die für mich besser sind als Kimmich. Er ist doch sicher auch sehr gut,
aber beim FCB will man in der Weltklasse sein.
Aber da ich schon immer sehr kritisch ggü. Kimmich bin, bin ich da sicher auch kritischer als die breite Masse.
aber beim FCB will man in der Weltklasse sein.
Aber da ich schon immer sehr kritisch ggü. Kimmich bin, bin ich da sicher auch kritischer als die breite Masse.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nenn mal bitte die Spieler, interessiert mich srs, wen du alles vor Kimmich siehst.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kimmich hat einfach zu viel hate abbekommen, durch dieses ganze rumgegurke mit Goretzka etc. (den ich eigentlich trotzdem auch mag - nur passt das halt nicht in der Kombi)
Ich würde ihn, egal für welche Position am Ende, auf jedenfall behalten
Ich würde ihn, egal für welche Position am Ende, auf jedenfall behalten
- clayz
- Moderator
Hängt natürlich davon ab, wie weit man jetzt den Vergleich fasst. Ich mach mal nicht Mittelfeld, weil es für mich sehr, sehr viele bessere gibt (also inkl. Außenbahn usw).
Bleiben wir mal bei Spielern, die unter ZM laufen
Frenkie de Jong
Federico Valverde
Bernardo Silva
Declan Rice
Granit Xhaka
Alexis Mac Allister
Pedri
Ilkay Gundogan
Wie gesagt, dass ist nicht zahlenbasiert und resultiert einfach nur aus persönlicher Vorliebe.
Aber wenn du selbst nicht in den Top5 der Welt auf deiner Position bist, bist du für mich nicht Weltklasse. Auch der Begriff ist natürlich nicht fix definiert.
Frenkie de Jong
Federico Valverde
Bernardo Silva
Declan Rice
Granit Xhaka
Alexis Mac Allister
Pedri
Ilkay Gundogan
Wie gesagt, dass ist nicht zahlenbasiert und resultiert einfach nur aus persönlicher Vorliebe.
Aber wenn du selbst nicht in den Top5 der Welt auf deiner Position bist, bist du für mich nicht Weltklasse. Auch der Begriff ist natürlich nicht fix definiert.
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Schwieriger Vergleich, da einige Spieler eher 6er (Rice, Xhaka) oder 10er (Silva, Gündogan, Valverde) sind. Bei De Jong, MacAllister und Pedri gehe ich grundsätzlich mit und würde noch Rodri und Calhanoglu nennen, aber dann kommt mMn auch schon Kimmich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 14:22 Hängt natürlich davon ab, wie weit man jetzt den Vergleich fasst. Ich mach mal nicht Mittelfeld, weil es für mich sehr, sehr viele bessere gibt (also inkl. Außenbahn usw).
Frenkie de Jong
Federico Valverde
Bernardo Silva
Declan Rice
Granit Xhaka
Alexis Mac Allister
Pedri
Ilkay Gundogan
Und keinen davon (evtl. de Jong) kriegt man, wo wir wieder dabei wären, dass ich lieber Kimmich halte und einen RV hole. Oder aber man vertraut bedingungslos auf die Entwicklung von Pavlovic.
- clayz
- Moderator
Das zeigt doch aber schon, wie schwierig Kimmich als Typ im Mittelfeld ist.
Die oben aufgezählten würde man unabhängig von der genauen Verordnung ganz oben ansiedeln. Kimmich kann/will schon nur eine Rolle und selbst auf der, ist er schwächer als in seiner RV Rolle.
Und es geht ja nicht darum, wen man bekommen könnte usw.
Aus der Weltklasse sind die meisten Leute schwer/gar nicht zu bekommen. Das gilt für Kimmich nicht, alleine das ist doch Indiz genug (zumindest für mich).
Als Verein spiele ich das nicht mit, dass ein Spieler nicht die mannschaftsdienlichste Position spielen will. V.a. nicht, wenn ich ihm für Option 2 fast 20 Mio im Jahr zahlen muss.
Die oben aufgezählten würde man unabhängig von der genauen Verordnung ganz oben ansiedeln. Kimmich kann/will schon nur eine Rolle und selbst auf der, ist er schwächer als in seiner RV Rolle.
Und es geht ja nicht darum, wen man bekommen könnte usw.
Aus der Weltklasse sind die meisten Leute schwer/gar nicht zu bekommen. Das gilt für Kimmich nicht, alleine das ist doch Indiz genug (zumindest für mich).
Als Verein spiele ich das nicht mit, dass ein Spieler nicht die mannschaftsdienlichste Position spielen will. V.a. nicht, wenn ich ihm für Option 2 fast 20 Mio im Jahr zahlen muss.
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich verstehe dich, ich sehe es trotzdem anders aber dafür gucken wir ja Fußball
—————
Gute Nachrichten am Abend
—————
Gute Nachrichten am Abend
- maic
- Top Lounger
Hab's auch gerade gelesen und bin echt froh dass er nicht kommt. Befürchte aber de Ligt wird trotzdem wechseln