(Unterkörper sowieso 12+ RepRange.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ja, aber viel weniger WiederholungenWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:42 Sauber. Bewegst Überkopf fast soviel wie beim Beugen![]()
Ja, doch, wie die Sau sogar. Ich krieg die Disziplin beim Essen nicht hin. Bin ja nach spätestens der vierten Gabel schon satt, d.h. ab da muss mich zwingen weiterzuessen. Große Portionen sind da nicht drin. 2 Hauptmahlzeiten zu je 400-500kcal max. D.h. den Rest muss ich alle 2-3 Stunden über Zwischenmahlzeiten einfahren, ca. 200kcal pro Mahlzeit. Aber es kommt jeden Tag etwas dazwischen, so dass 1-2 dieser Zwischenmahlzeiten ausfallen. Arbeit, Hobbies, kein Appetit, nichts im Kühlschrank, keine Lust einzukaufen, keine Lust essen zum MItnehmen vorzubereiten, zu müde, vergessen zu essen ...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:42 Frustriert dich das nicht, dass du bei so viel Hingabe mit dem Körpergewicht nicht hinterherkommst?
Nein, das ist – was Essen angeht – tatsächlich der einzige Tipp, den ich noch nicht gehört habe. Sind das diese "Atemkniebeuge"? Oder Richtung PITT Force?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:46 Wurden schon 20er Beugen und Heben geraten um den Körper in ein schwarzes Loch was Essen angeht zu transformieren?![]()
(Unterkörper sowieso 12+ RepRange.)
Auf die Energiedichte achte ich schon, esse immer die fetten Sachen. Aber auf die Idee, das Essen zu pürieren, bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mal experimentieren. Danke für den Tipp.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 09:57 Und hochkalorisches mit wenig Volumen? Essen pürieren, so wie es einige Kolosse machen?
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:00
Nein, das ist – was Essen angeht – tatsächlich der einzige Tipp, den ich noch nicht gehört habe. Sind das diese "Atemkniebeuge"? Oder Richtung PITT Force?
Also hier wäre ich sehr interessiert daran, mehr zu erfahren![]()
Würd ja passen....BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 22:50 Lieber kurz und schmerzhaft![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Danke dir. Echt 3-4 ARBEITSsätze? Also 3-4 Sätze it dem gleichen Gewicht? Ich frage, weil ich im Moment überall Top/Backoff lese und gerade dahingehend umgestellt habe (ich bin Freund davon, das Schwere zuerst hinter sich zu bringen).-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:14 War/Bin schon immer ein Verfechter von 20er SQ/DL.
Grad bei deinen Schwierigkeiten würde ich von so wenig Wiederholungen wie du sie machst abraten und eher mehr Wiederholungen machen.
3-4 (Arbeits)Sätzen mit 10-15wh. für Oberkörper und 3-4 (Arbeits)Sätze mit 15-20 für Unterkörper (gern auch mal nen 30er bei HackSQ zb.)
Ten is my minimum."
Ten is my minimum."
Solange deine Handgelenke es mitmachen würde ich, zwecks mehr involvierter Muskulatur, Untergriff empfehlen.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:51 Hatte das Rudern in dieser Einheit früher ja drin und dann rausgenommen, weil ich die Form nicht mehr halten konnte. Mit Ablegen könnte es besser gehen. Ich probiere es auf jeden Fall mal.
Gibt es eigentlich eine Empfehlung bzgl. Untergriff/Obergriff? Ich mache bei Rudern Untergriff irgendwie viel lieber.
Ten is my minimum."
Ich hatte einen Schokoladen-Fressflash-Rückfall. Dadurch wurde alles wieder schlechter und ich probiere nun, was ich essen muss, um es zu verbessern. Ich kippe überall Ballaststoffe drüber, nehme ein Darmflora-Aufbaumedikament ( "Mutaflor") und wenn ich das konsequent mache, stellt sich Besserung ein. Besserung bedeutet: Nicht mehr ständig Übelkeit/Völlegefühl.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:52 Du hattest erwähnt, dass du mit einer veränderten Darmflora wieder Kohldampf bekommen hast. War das ein Strohfeuer?