Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Bin mal gespannt, ob man wieder im 3-4-3 aufläuft, oder ob es dieses Mal ein 4-2-3-1 gibt.
Läuft btw auf RTL.
- donjon
- Lounge Ultra
Was war das vor dem Spiel mit den 5 Frauen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:41
Bin mal gespannt, ob man wieder im 3-4-3 aufläuft, oder ob es dieses Mal ein 4-2-3-1 gibt.
Läuft btw auf RTL.
Hab ich nicht geblickt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- GoldenInside
- Lounge Ultra
War eine K-Pop Banddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 07:27Was war das vor dem Spiel mit den 5 Frauen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:41
Läuft btw auf RTL.
Hab ich nicht geblickt
-
- Lounger
- Roscoe
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Muss man nicht verstehen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Paar Infos zu den Transfers
Osasuna will Zaragoza ausleihen und würde das komplette gehalt zahlen, Valencia hatte nur 50% geboten.
Bei Tah gibts auch nichts Neues, hoffe ja sie können sich nicht einigen
Osasuna will Zaragoza ausleihen und würde das komplette gehalt zahlen, Valencia hatte nur 50% geboten.
Bei Tah gibts auch nichts Neues, hoffe ja sie können sich nicht einigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Zaragoza war echt ein Schuss in den Ofen. Eine Leihe nach Spanien ist für mich auch ein Indiz dafür, dass man ihn nicht mehr bei Bayern sieht, sonst wären Augsburg, Hoffenheim oder Heidenheim bessere Adressen zwecks Integration.
Stand heute hätte man sich die letzte Transferperiode mit Dier, Boey und Zaragoza komplett sparen können…
Stand heute hätte man sich die letzte Transferperiode mit Dier, Boey und Zaragoza komplett sparen können…
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dier hat doch geliefert.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 13:32 Zaragoza war echt ein Schuss in den Ofen. Eine Leihe nach Spanien ist für mich auch ein Indiz dafür, dass man ihn nicht mehr bei Bayern sieht, sonst wären Augsburg, Hoffenheim oder Heidenheim bessere Adressen zwecks Integration.
Sonst gebe ich dir Recht. Das war echt schwach
Hakuna Mata Bitches
- NickyJr
- Lounge Ultra
? Zaragoza ja, Boey kann man noch gar nicht einschätzen und Dier war in meinen Augen der beste Innenverteidiger bei Bayern in der Rückrunde.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dier war als Leihe in der Rückrunde top, eine Verlängerung für diese Saison macht mit der Rückkehr von Stanisic und dem Transfer von Ito aber quantitativ keinen Sinn.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Sehe ich anders da Stanisic und Ito auch für die Außen eingeplant werden können. Dier kostet kaum etwas und ist ein verlässlicher Back Up. Da gibt es andere Verteidiger die ich viel eher weggeben würde.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Auf außen hast du doch links Davies und Guerreiro und rechts Kimmich, Mazraoui und Boey. Und zentral bleiben immer noch Kim, Upa und de Ligt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 17:01 Sehe ich anders da Stanisic und Ito auch für die Außen eingeplant werden können. Dier kostet kaum etwas und ist ein verlässlicher Back Up. Da gibt es andere Verteidiger die ich viel eher weggeben würde.
Egal wie man es dreht und wendet, unterm Strich hat man aktuell 11 Verteidiger für die 4er-Kette, also 3 zu viel.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Man arbeitet ja dran, das zu verändern, ich finde es auch suboptimal. War eher ein Plädoyer meinerseits auf Dier, da er letzte Saison einen super Job erledigt hat und ich es gut finde, dass er dauerhaft verpflichtet wurde.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
btw gehe ich fix von einer Verlängerung mit Kimmich aus. Mal sehen in wie weit er sich vom Gehalt her drücken lässt und ich finde es gut