Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Halte das für clever. Du hast somit schonmal Namen und Adressen für das Abo. Und potentielle Messer Täter in einer Datenbank
- husefak
- Lounge Ultra
Vielleicht hab ich das ja schon länger, also zu ner Zeit gekauft als es nicht illegal war. Balisongs waren mal der heisse Shaiz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:52 Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Denn wenn ich niemanden damit abstechen will, warum hab ich dann ein illegales Messer daheim?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
seit 2003 sind Erwerb und Besitz verboten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:54Vielleicht hab ich das ja schon länger, also zu ner Zeit gekauft als es nicht illegal war. Balisongs waren mal der heisse Shaiz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:52 Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Denn wenn ich niemanden damit abstechen will, warum hab ich dann ein illegales Messer daheim?
- Certa
- Lounge Ultra
Es ist natürlich nicht der perfekte Ansatz, der alle illegalen Messer einziehen wird. Aber jedes Messer weniger ist doch ein Gewinn. Und wenn es nicht funktioniert, dann probiert man halt etwas anderes aus. Verstehe nicht, wieso man sowas immer gleich bashen muss, nur weil es nicht die perfekte Lösung ist
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn ich so ein Messer im Schrank habe, warum sollte ich dann plötzlich auf die Idee kommen, damit einen abzustechen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:54Vielleicht hab ich das ja schon länger, also zu ner Zeit gekauft als es nicht illegal war. Balisongs waren mal der heisse Shaiz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:52 Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Wahrscheinlich würden die meisten es einfach zum Wertstoffhof zum Alteisen schmeißen.
- chiki
- Moderator
illegale Messer einsammeln, ja.
Messer führen generell verbieten, nein.
Messer führen generell verbieten, nein.
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
So funktioniert das nicht. Gibt da keinen Bestandsschutzhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:54Vielleicht hab ich das ja schon länger, also zu ner Zeit gekauft als es nicht illegal war. Balisongs waren mal der heisse Shaiz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:52 Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ändert wieder einmal gar nichts am eigentlichen Problem, kein einziges Messer was dort abgegeben werden würde, würde die Opferzahl reduzieren die durch Gewaltattacken entstehen würde, da keiner der Messerstecher sich dadurch abhalten lassen wird. Das du das aber wieder nicht verstehen willst und wieder einmal dafür sprichst ist ja nichts neues.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:59 Es ist natürlich nicht der perfekte Ansatz, der alle illegalen Messer einziehen wird. Aber jedes Messer weniger ist doch ein Gewinn. Und wenn es nicht funktioniert, dann probiert man halt etwas anderes aus. Verstehe nicht, wieso man sowas immer gleich bashen muss, nur weil es nicht die perfekte Lösung ist
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ganz einfach:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:59 Es ist natürlich nicht der perfekte Ansatz, der alle illegalen Messer einziehen wird. Aber jedes Messer weniger ist doch ein Gewinn. Und wenn es nicht funktioniert, dann probiert man halt etwas anderes aus. Verstehe nicht, wieso man sowas immer gleich bashen muss, nur weil es nicht die perfekte Lösung ist
-weil es den Fokus von den eigentlichen Problemen ablenkt (zu wenig/zu schlecht ausgebildete Polizei, zu wenig Rückhalt aus der Politik, starker Anstieg aus einer bestimmten Gruppe in den letzten Jahren)
-weil es eine minimale Aussicht auf Erfolg hat (siehe meine Beispiele)
-weil für den Ertrag viel zu viel Energie und Geld reingesteckt wird
-weil es wieder viel zu leicht ausgenutzt werden kann (siehe Butterflys für Netflix)
- chiki
- Moderator
-weil der normale Bürger durch ein Verbot dann zum Straftäter wirdKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 17:06Ganz einfach:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:59 Es ist natürlich nicht der perfekte Ansatz, der alle illegalen Messer einziehen wird. Aber jedes Messer weniger ist doch ein Gewinn. Und wenn es nicht funktioniert, dann probiert man halt etwas anderes aus. Verstehe nicht, wieso man sowas immer gleich bashen muss, nur weil es nicht die perfekte Lösung ist
-weil es den Fokus von den eigentlichen Problemen ablenkt (zu wenig/zu schlecht ausgebildete Polizei, zu wenig Rückhalt aus der Politik, starker Anstieg aus einer bestimmten Gruppe in den letzten Jahren)
-weil es eine minimale Aussicht auf Erfolg hat (siehe meine Beispiele)
-weil für den Ertrag viel zu viel Energie und Geld reingesteckt wird
-weil es wieder viel zu leicht ausgenutzt werden kann (siehe Butterflys für Netflix)
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Polizei kriegt immer nur Rückhalt und Geld, wenns gerade für die Wahlen passt. Also so gut wie nie
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
- Certa
- Lounge Ultra
Genau also wie ich sagte: es ist nicht perfekt.
Ebenso könnte man argumentativ auseinander nehmen, dass mehr Polizisten keinen Messerangriff präventive verhindern würden. Und dass ein Baustein zu Bekämpfung des Problems von dem eigentlichen Problem ablenken würde... Naja. Meinst du nicht, dass die GdP sich dabei schon etwas gedacht hat?
Ebenso könnte man argumentativ auseinander nehmen, dass mehr Polizisten keinen Messerangriff präventive verhindern würden. Und dass ein Baustein zu Bekämpfung des Problems von dem eigentlichen Problem ablenken würde... Naja. Meinst du nicht, dass die GdP sich dabei schon etwas gedacht hat?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Scheinbar nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Wurde/wird in den USA auch mit Schusswaffen gemacht und hat gezeigt, dass es nichts bringt. Wer so naiv ist und glaubt, dass jemand der sein Messer freiwillig weggibt sei ein potenzieller Messerstecher und die Welt wäre jetzt sicherer, dem kann man nicht mehr helfen.
Das ist wieder einer der sich wichtig machen möchte. Talk is cheap.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Und mit 12 also 1995 konnte ich mir eins legal kaufen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:57seit 2003 sind Erwerb und Besitz verboten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:54Vielleicht hab ich das ja schon länger, also zu ner Zeit gekauft als es nicht illegal war. Balisongs waren mal der heisse Shaiz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:52 Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Könnte noch in irgendeinem Angelkoffer oder in einer Wiese liegen. Keine Ahnung war damals cool.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG