Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:27
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 13:13 Mein Nachbar hatte am WE echt Glück das von denen keiner ein Messer dabei hatte und er weder Geldbörse noch Handy dabei hatte. Er saß einfach beim Rauchen auf einer Bank und würde auf einmal von hinten gewürgt und in den Arm gebissen...

Immerhin hat er ordentlich zugelangt.
Und dann?
Die sind abgehauen als eine Frau mit großem Hund kam, hatten aber keine Handys dabei also auch keine Polizei gerufen (die ja sowieso wieder nichts hätten tun können). Täter waren beide vermummt aber haben arabisch gesprochen. Er ist halt ein normal gebauter 60 Jahre alter Mann, aber Handwerker und hat schon gut Kraft das war wohl sein Glück.

Sollte jetzt hier aber nicht Thema werden, hat ja nichts mit den Weltnachrichten zu tun. Gerne weiter per PN.
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was sagt ihr eigentlich zu den Geschehnissen in UK? Könnte das dort zum Flächenbrand werden oder meint ihr das beruhigt sich relativ schnell wieder? Aktuell scheint es zumindest in meiner Twitter und 9gag-Bubble dort schon ordentlich zur Sache zu gehen.

Die Zustände dort sind ja nochmal ganz andere als bei uns, auch wenn wir schon auf einem guten Weg in dieselbe Richtung sind.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wird sich IMO in ein paar Tagen beruhigt haben.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Medien Tam Tam wird abebben. Das grundlegende Problem in UK ist aber besorgniserregend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin seit Jahren oft in UK. Geht seit zehn Jahren wirklich rapide bergab. Und das nicht nur wegen Migrationsproblemen. Gab öfters Versorgungsprobleme. Das Gesundheitssystem ist der absolute Witz. Da haben wir in D im Vergleich luxuriöse Verhältnisse.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 15:30 Bin seit Jahren oft in UK. Geht seit zehn Jahren wirklich rapide bergab. Und das nicht nur wegen Migrationsproblemen. Gab öfters Versorgungsprobleme. Das Gesundheitssystem ist der absolute Witz. Da haben wir in D im Vergleich luxuriöse Verhältnisse.
Die konservative Regierung hat viele Bereiche in GB leider ganz schön runter gewirtschaftet, den nhs hast du ja bereits genannt. Das war ja ein elementares Versprechen des brexit, dass die Mitgliedsbeiträge stattdessen in den nhs fließen. Sind leider viele Leute auf die damaligen Lügen hereingefallen
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 753
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dachte erst der Postillon

Bild

Bild
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das kann doch nur Fake sein, oh mein Gott.... wobei ist ja Deutschland.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.
Ich fahr nach Tschechien, hole mir 10 Butterflys und bekomme dadurch 3 Jahre Netflix?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:42
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.
Ich fahr nach Tschechien, hole mir 10 Butterflys und bekomme dadurch 3 Jahre Netflix?
Da werden die AGB sicherlich gegen sprechen. Aber was spricht denn gegen niedrigschwellige Angebote? Jedes Messer, welches unter Führungsverbot steht und eingezogen wird , ist doch erst Mal positiv zu betrachten.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:42
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.
Ich fahr nach Tschechien, hole mir 10 Butterflys und bekomme dadurch 3 Jahre Netflix?
vermutlich eher Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz, die darfste nicht mal in deinen eigenen vier Wänden haben
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Denn wenn ich niemanden damit abstechen will, warum hab ich dann ein illegales Messer daheim?
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:47
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:42
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.
Ich fahr nach Tschechien, hole mir 10 Butterflys und bekomme dadurch 3 Jahre Netflix?
vermutlich eher Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz, die darfste nicht mal in deinen eigenen vier Wänden haben
Butterfly? Is das so?
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also erstmals ist das nur ein Gewerkschaftssprecher, er spricht also nicht wirklich für die Polizei.

Und ne Aktion, freiwillig seine illegalen Waffen abzugeben und das straffrei, wäre an sich nicht schlecht, um endlich mal nen paar Dinger von der Straße zu kriegen. Gibt‘s in Amerika jährlich. Wie Knolle aber schon sagt: Wer es gekauft hat, um es einzusetzen oder sein minderwertiges Ego damit aufzubessern, wirds dann auch nicht abgeben.

Verstehe eh niemanden, der sich nen Messer einpackt und damit in die Stadt geht. Aber ich bin auch keiner von den Coolkids.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Antworten