Was sagt ihr eigentlich zu den Geschehnissen in UK? Könnte das dort zum Flächenbrand werden oder meint ihr das beruhigt sich relativ schnell wieder? Aktuell scheint es zumindest in meiner Twitter und 9gag-Bubble dort schon ordentlich zur Sache zu gehen.
Die Zustände dort sind ja nochmal ganz andere als bei uns, auch wenn wir schon auf einem guten Weg in dieselbe Richtung sind.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
-
summerset
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das Medien Tam Tam wird abebben. Das grundlegende Problem in UK ist aber besorgniserregend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Mäx
- Top Lounger
Bin seit Jahren oft in UK. Geht seit zehn Jahren wirklich rapide bergab. Und das nicht nur wegen Migrationsproblemen. Gab öfters Versorgungsprobleme. Das Gesundheitssystem ist der absolute Witz. Da haben wir in D im Vergleich luxuriöse Verhältnisse.
- Certa
- Lounge Inventar
Die konservative Regierung hat viele Bereiche in GB leider ganz schön runter gewirtschaftet, den nhs hast du ja bereits genannt. Das war ja ein elementares Versprechen des brexit, dass die Mitgliedsbeiträge stattdessen in den nhs fließen. Sind leider viele Leute auf die damaligen Lügen hereingefallenMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 15:30 Bin seit Jahren oft in UK. Geht seit zehn Jahren wirklich rapide bergab. Und das nicht nur wegen Migrationsproblemen. Gab öfters Versorgungsprobleme. Das Gesundheitssystem ist der absolute Witz. Da haben wir in D im Vergleich luxuriöse Verhältnisse.
- musclebra1n
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das kann doch nur Fake sein, oh mein Gott.... wobei ist ja Deutschland.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Ich fahr nach Tschechien, hole mir 10 Butterflys und bekomme dadurch 3 Jahre Netflix?
- Certa
- Lounge Inventar
Da werden die AGB sicherlich gegen sprechen. Aber was spricht denn gegen niedrigschwellige Angebote? Jedes Messer, welches unter Führungsverbot steht und eingezogen wird , ist doch erst Mal positiv zu betrachten.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:42Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
Ich fahr nach Tschechien, hole mir 10 Butterflys und bekomme dadurch 3 Jahre Netflix?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
vermutlich eher Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz, die darfste nicht mal in deinen eigenen vier Wänden habenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:42Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ihr glaubt nicht allen ernstes daran, dass es Menschen gibt, die sich im Laufe der Jahre ein illegales Messer beschafft haben und damit einen abstechen wollten und das jetzt aufgrund so einer Aktion abgeben wollen?
Denn wenn ich niemanden damit abstechen will, warum hab ich dann ein illegales Messer daheim?
Denn wenn ich niemanden damit abstechen will, warum hab ich dann ein illegales Messer daheim?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Butterfly? Is das so?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:47vermutlich eher Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz, die darfste nicht mal in deinen eigenen vier Wänden habenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:42Es geht doch offensichtlich um den völlig behinderten Vorschlag, eine "Abwrackprämie" einzuführen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 16:39 ist ja nix neues dass bestimmte Messertypen dem Führungsverbot unterliegen und somit illegal sind (außer in den eigenen vier Wänden) sehe jetzt keinen Grund da so einen medialen Aufriss drum zu machen
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Also erstmals ist das nur ein Gewerkschaftssprecher, er spricht also nicht wirklich für die Polizei.
Und ne Aktion, freiwillig seine illegalen Waffen abzugeben und das straffrei, wäre an sich nicht schlecht, um endlich mal nen paar Dinger von der Straße zu kriegen. Gibt‘s in Amerika jährlich. Wie Knolle aber schon sagt: Wer es gekauft hat, um es einzusetzen oder sein minderwertiges Ego damit aufzubessern, wirds dann auch nicht abgeben.
Verstehe eh niemanden, der sich nen Messer einpackt und damit in die Stadt geht. Aber ich bin auch keiner von den Coolkids.
Und ne Aktion, freiwillig seine illegalen Waffen abzugeben und das straffrei, wäre an sich nicht schlecht, um endlich mal nen paar Dinger von der Straße zu kriegen. Gibt‘s in Amerika jährlich. Wie Knolle aber schon sagt: Wer es gekauft hat, um es einzusetzen oder sein minderwertiges Ego damit aufzubessern, wirds dann auch nicht abgeben.
Verstehe eh niemanden, der sich nen Messer einpackt und damit in die Stadt geht. Aber ich bin auch keiner von den Coolkids.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Halte das für clever. Du hast somit schonmal Namen und Adressen für das Abo. Und potentielle Messer Täter in einer Datenbank