H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 19:20
Die Härte der Naturals ist schon krass - und dabei ist der Evo-Wettkampf selbst erst Ende Oktober.
Heute ist der gestreifte Arsch wirklich ein Muss.
Denkt ihr der Fokus auf Härte ist übertrieben oder ist gerade das der Grund, warum Deutsche auch immer wieder international was reißen?
https://www.instagram.com/luisfrielingsdorf/?g=5
Ich war gestern vor Ort und hab den Arsch versohlt bekommen in der Classic Physique, weil ich meine Saison so geplant habe, dass die Evo Classic mein erster Wettkampf ist. Gab da aber einige, die bereits schon Wettkämpfe hinter sich haben oder 2 weeks out sind. Frag mich echt wie die da das Auswahlverfahren veranstalten für den richtigen Wettkampf, wenn der Wettkampf erst in 12 Wochen ist. Macht ja eigentlich wenig Sinn die "Sichtung/Quali" oder wie mans nennen mag 12 weeks out zu machen, dann aber nur die teilnehmen lässt, die bei der Sichtung schon quasi fertig waren. Die können sichs aber erlauben, weil es so viele Bewerber gibt.
Niveau in den Männerklassen dementsprechend abartig hoch.
Kubik, ein Spanier und Fabian Farid in echt nochmal ein ganz anderes Level als in den Videos.
Da zweifelt man gerne an seinem eigenen Potential für den Sport, wenn man sieht wie groß die Unterschiede zwischen denen und einem selber sind.