Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 11:30
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 11:15

Ja wenn dort Gruppen von Machetenschwingern sichtbar sind und Jagd auf die "Rechten" machen wollen glaube ich das :o

Aber klar könnte natürlich auch ein KI generiertes Video sein :guenni:
Und vorher sind "rechte" durch die Straßen gezogen und haben unter anderem Moscheen angegriffen, weil Stephen Yaxley-Lennon auf X die falsche Behauptung verbreitet hatte, bei dem Angreifer von Southport handele es sich um einen Asylbewerber.
Und danach sind "Migranten" durch die Straßen gezogen und haben unter anderem Briten unter "Allahu Akbar"-Rufen attackiert.



Genau, so habe ich es den diversen Medien auch entnommen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In der Tagesschau schonmal nicht. Im Radio war gestern auch nur von aggressiven Rechten Gruppen die Rede.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es gibt nur einen Verantwortlichen für die aktuelle Lage in England: und zwar diesen menschlichen Abschaum
IMG_0211.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:48
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:19 Übrigens wurden auch Polizisten verletzt. Die rechten sind die schlimmen!

Wenn es nicht so absurd wäre, könnte man fast lachen. Und dann wird einem wieder gewahr: Bundesbeamter
Sie sind jedenfalls keine patriotischen Unschuldslämmer, wie gerne suggeriert wird. Und ich habe lediglich Tatsachen dargestellt, verblüffend wie du dich daran stößt.
Whataboutism, framing von rechten. Selber wenn es wahr ist, was keiner bezweifelt.
Da sind drei Menschen gestorben und der Fokus steht 100% auf den rechten.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kommt die Zeit eigentlich noch, in denen Allahu Akbar-Rufende sich nicht mit dem Täter solidarisieren, sondern mit den Geschädigten und der zurecht erschütterten Bevölkerung?

Dieser Aufmarsch und dazu dieser religiöse Blödsinn hinterlassen doch einen ganz gewissen Eindruck auf mich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:57 Es gibt nur einen Verantwortlichen für die aktuelle Lage in England: und zwar diesen menschlichen Abschaum

IMG_0211.jpeg


Da werden lieber Bilder als er ein Kind war in den Medien gepostet. Diese linksratten haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Was ist das für ein Europa geworden . Über irgendwelche Sylt Kids wird Wochen berichtet und hier ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 13:02 Kommt die Zeit eigentlich noch, in denen Allahu Akbar-Rufende sich nicht mit dem Täter solidarisieren, sondern mit den Geschädigten und der zurecht erschütterten Bevölkerung?

Dieser Aufmarsch und dazu dieser religiöse Blödsinn hinterlassen doch einen ganz gewissen Eindruck auf mich.
Ich glaube der Täter ist denen recht egal, da wird es eher darum gehen, dass der Hass der anderen sich jetzt nicht an ihren Moscheen usw. entlädt
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 13:07
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:57 Es gibt nur einen Verantwortlichen für die aktuelle Lage in England: und zwar diesen menschlichen Abschaum

IMG_0211.jpeg


Da werden lieber Bilder als er ein Kind war in den Medien gepostet.
Wollte ich auch gerade schreiben. Damit er unschuldiger wirkt.. Und statt Kinder wird nur "Taylor Swift-Fans" geschrieben.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mark my words, da wird bald die eine oder andere brennen, das kann nicht mehr lange dauern.

@Certa: Da du gerade wieder mit deinem linksextremen Mindset unterwegs bist werde ich heute nicht auf dich antworten. Schönen Tag noch.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich habe lediglich Dinge gepostet, welche in der Berichterstattung rund um diese Proteste von diversen Medien veröffentlicht worden sind. Wenn das bereits linksextremes mindset darstellen sollte, dann habe ich das wohl in der Tat.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab certa jetzt auf ignorieren.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/sport/olympia/artic ... chwor.html
Wie das ZDF die Wut der Zuschauer heraufbeschwor
@dutty anscheinend nicht der Einzige, der sich aufgeregt hat.

Ich hab mich gestern ehrlich gesagt auch sehr gewundert, dass die ernsthaft nicht umgeschaltet haben. Anscheinend ist Frauenfußball jetzt deren totaler Fetisch.
Es ist auch deshalb unverständlich, weil es Fußball ständig gibt. Weltklasse Zehnkampf oder Sprint wird halt vielleicht mal bei EM und Olympia übertragen.
Immerhin habe ich dann noch einen Stream gefunden, aber eigentlich sollte man danach nicht suchen müssen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Reisst euch etwas am Riemen mit eurem Ton! "Linksratten" und andere als Linksextreme bezeichnen muss nicht sein.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja, weil sich ständig über so einen Mist aufgeregt wird.
Jeder, der wirklich den anderen Sport sehen wollte, konnte ihn ohne Umstände sehen.

Und wisst ihr, warum viel Frauenfußball gezeigt wird?
Weil die Quoten in den letzten Jahren ständig gestiegen sind.

Ich schaue mir das nie an, bin damit aber scheinbar wie ihr in der Minderheit. Zudem ist das ör nicht dafür verantwortlich, warum überhaupt Fußball bei Olympia stattfindet. Das ist nämlich der viel größere Schwachsinn, der wirklich diskussionswürdig ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Find ich jetzt nicht. Die Mannschaftsturniere sind eh zu Beginn zum Teil schon vor dem Start der Olympiade. Die interessanten Sachen/ Quotenbringer kommen nicht ohne Grund in der letzten Woche.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten