Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 21:49 passend dazu gabs mal ne Karte auf Reddit vor einiger Zeit, wenn die Migration so weitergeht ist 2050 fast jeder 5te Anhänger dieser Steinzeitrelegion. Geile Aussichten

Bild
Der Ostblock sieht doch ziemlich gut aus. Da wirds mich dann wohl hinziehen. Die Polen und Tschechen sind sehr nett, außerdem finde ich dort sehr schnell Arbeit, weil meine jetzige Firma auch dort Niederlassungen hat. Bier gibt's dort auch, Cannabis ist legal. Verbrennerverbot gibt es auch nicht. Wenig Migranten. Rotlichtgewerbe nochmal ganz andere Nummer als hier.

Ich sehe nur positive Argumente :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6252
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 22:23 Ich sehe nur positive Argumente :guenni:
Stimmt … der Weg für russische Iskander ist noch kürzer :guenni:
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann lieber millionenfache Remigration.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 22:15
► Text anzeigen
Machst du dir da keine Gedanken wenn das mit der aktuell "geringen" Anzahl auf dem Papier schon so viele Probleme gibt?
Ich plädiere schon immer für einen restriktiveren Umgang mit Religionen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 22:27 Dann lieber millionenfache Remigration.
Alternativlos.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Absolut irre was gerade in England passiert. Eben mal bei Twitter durchgeschaut. Bewaffnete, radikale Muslime laufen in großen Gruppen durch die Straßen. Auf der Heimfahrt im Radio hieß es eben nur das Rechtsextreme demonstrieren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

:guenni:



Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 22:23
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 21:49 passend dazu gabs mal ne Karte auf Reddit vor einiger Zeit, wenn die Migration so weitergeht ist 2050 fast jeder 5te Anhänger dieser Steinzeitrelegion. Geile Aussichten

Bild
Der Ostblock sieht doch ziemlich gut aus. Da wirds mich dann wohl hinziehen. Die Polen und Tschechen sind sehr nett, außerdem finde ich dort sehr schnell Arbeit, weil meine jetzige Firma auch dort Niederlassungen hat. Bier gibt's dort auch, Cannabis ist legal. Verbrennerverbot gibt es auch nicht. Wenig Migranten. Rotlichtgewerbe nochmal ganz andere Nummer als hier.

Ich sehe nur positive Argumente :guenni:
Ich bin wirklich Mal gespannt, wer von den Usern am Ende des Tages wirklich Deutschland verlässt und wer hier bleibt und weiterhin vom Auswandern philosophiert.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich zum Beispiel weil ich nicht die Eier dafür in den Hosen hab
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 23:44 :guenni:



In Deutschland darfste halt nicht deutsch aussehen.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist es schon wieder soweit, dass Twitterbeiträge von Usern mit 167 (!) Followern hier gepostet werden? Wo ist da die Nachricht oder die Relevanz?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 08:46 Ist es schon wieder soweit, dass Twitterbeiträge von Usern mit 167 (!) Followern hier gepostet werden? Wo ist da die Nachricht oder die Relevanz?
Genau! Wo kämen wir denn hin, wenn wir die Leute selbst entscheiden lassen, was für sie relevant ist?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Meinung einer beliebigen Person ist halt keine Nachricht und vermüllt diesen Thread nur. Ich dachte es soll hier wieder seriöser zugehen?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 08:54 Die Meinung einer beliebigen Person ist halt keine Nachricht und vermüllt diesen Thread nur. Ich dachte es soll hier wieder seriöser zugehen?
Ehrlich gesagt sind es gerade deine Beiträge, die den Thread vermüllen. Ignoriere doch bitte einfach Beiträge, die dir nicht gefallen oder zu denen du dich nicht äußern möchtest.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 23:12 Absolut irre was gerade in England passiert. Eben mal bei Twitter durchgeschaut. Bewaffnete, radikale Muslime laufen in großen Gruppen durch die Straßen. Auf der Heimfahrt im Radio hieß es eben nur das Rechtsextreme demonstrieren.
Echt unglaublich, wie die bewaffneten Aufmärsche von Islamisten und Linken gar nicht erwähnt werden.

Antworten