stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 21:49
passend dazu gabs mal ne Karte auf Reddit vor einiger Zeit, wenn die Migration so weitergeht ist 2050 fast jeder 5te Anhänger dieser Steinzeitrelegion. Geile Aussichten
Der Ostblock sieht doch ziemlich gut aus. Da wirds mich dann wohl hinziehen. Die Polen und Tschechen sind sehr nett, außerdem finde ich dort sehr schnell Arbeit, weil meine jetzige Firma auch dort Niederlassungen hat. Bier gibt's dort auch, Cannabis ist legal. Verbrennerverbot gibt es auch nicht. Wenig Migranten. Rotlichtgewerbe nochmal ganz andere Nummer als hier.
Da haut was nicht hin. Bin letztens auch auf diese Grafik bei Twitter gestoßen und habe mich gewundert.
Diese Werte haben Frankreich und UK doch bereits jetzt fast.
UK hat 6,7%, Frankreich hat ca 10%.
Machst du dir da keine Gedanken wenn das mit der aktuell "geringen" Anzahl auf dem Papier schon so viele Probleme gibt?
Ich plädiere schon immer für einen restriktiveren Umgang mit Religionen.
Absolut irre was gerade in England passiert. Eben mal bei Twitter durchgeschaut. Bewaffnete, radikale Muslime laufen in großen Gruppen durch die Straßen. Auf der Heimfahrt im Radio hieß es eben nur das Rechtsextreme demonstrieren.
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 21:49
passend dazu gabs mal ne Karte auf Reddit vor einiger Zeit, wenn die Migration so weitergeht ist 2050 fast jeder 5te Anhänger dieser Steinzeitrelegion. Geile Aussichten
Der Ostblock sieht doch ziemlich gut aus. Da wirds mich dann wohl hinziehen. Die Polen und Tschechen sind sehr nett, außerdem finde ich dort sehr schnell Arbeit, weil meine jetzige Firma auch dort Niederlassungen hat. Bier gibt's dort auch, Cannabis ist legal. Verbrennerverbot gibt es auch nicht. Wenig Migranten. Rotlichtgewerbe nochmal ganz andere Nummer als hier.
Ich sehe nur positive Argumente
Ich bin wirklich Mal gespannt, wer von den Usern am Ende des Tages wirklich Deutschland verlässt und wer hier bleibt und weiterhin vom Auswandern philosophiert.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 08:46
Ist es schon wieder soweit, dass Twitterbeiträge von Usern mit 167 (!) Followern hier gepostet werden? Wo ist da die Nachricht oder die Relevanz?
Genau! Wo kämen wir denn hin, wenn wir die Leute selbst entscheiden lassen, was für sie relevant ist?
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 08:54
Die Meinung einer beliebigen Person ist halt keine Nachricht und vermüllt diesen Thread nur. Ich dachte es soll hier wieder seriöser zugehen?
Ehrlich gesagt sind es gerade deine Beiträge, die den Thread vermüllen. Ignoriere doch bitte einfach Beiträge, die dir nicht gefallen oder zu denen du dich nicht äußern möchtest.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 23:12
Absolut irre was gerade in England passiert. Eben mal bei Twitter durchgeschaut. Bewaffnete, radikale Muslime laufen in großen Gruppen durch die Straßen. Auf der Heimfahrt im Radio hieß es eben nur das Rechtsextreme demonstrieren.
Echt unglaublich, wie die bewaffneten Aufmärsche von Islamisten und Linken gar nicht erwähnt werden.