Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und was heißt bevor Recht gesprochen wurde? Die Rechtssprechung im Fall „Hammerbande“ erfolgt ja in Ungarn.
Dir Rechtssprechung in Sachen Auslieferung war auch pro Auslieferung.
Der Eilantrag dagegen war zu spät eingereicht.

Solange jetzt eine faire Verhandlung stattfindet und keine Nachteile aufgrund der LG TQ+ zugehörigkeit von Maja T. existieren, ist das ja alles demokratisch vertretbar.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 18:28 Solange jetzt eine faire Verhandlung stattfindet und keine Nachteile aufgrund der LG TQ+ zugehörigkeit von Maja T. existieren, ist das ja alles demokratisch vertretbar.
Da Ungarn Mitglied der EU ist, sollte das doch quasi automatisch gewährleistet sein? Sonst müsste man ja davon ausgehen, dass die Aufnahme Ungarns in die EU ein schwerer Fehler war.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollte man meinen.

Die Demonstrationsteilnehmer und die Verteidigung von Maja T. schätzt das aufgrund der homophoben Tendenzen Ungarns aber anders ein.

Aber: Es ist genau, wie du sagst. Man muss davon ausgehen, dass alles recht ist, sonst wäre die EU Mitgliedschaft eine Farce.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 18:36 Sollte man meinen.

Die Demonstrationsteilnehmer und die Verteidigung von Maja T. schätzt das aufgrund der homophoben Tendenzen Ungarns aber anders ein.

Aber: Es ist genau, wie du sagst. Man muss davon ausgehen, dass alles recht ist, sonst wäre die EU Mitgliedschaft eine Farce.
Hast du letzten Jahre Berichterstattung zu Ungarn verschlafen?^^
Die sind nicht die einzigen die man rausschmeißen sollte
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kritik an der EU klingt aber doch ziemlich rechts
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 18:42
Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 18:36 Sollte man meinen.

Die Demonstrationsteilnehmer und die Verteidigung von Maja T. schätzt das aufgrund der homophoben Tendenzen Ungarns aber anders ein.

Aber: Es ist genau, wie du sagst. Man muss davon ausgehen, dass alles recht ist, sonst wäre die EU Mitgliedschaft eine Farce.
Hast du letzten Jahre Berichterstattung zu Ungarn verschlafen?^^
Die sind nicht die einzigen die man rausschmeißen sollte
Sollte ist aber nicht hat. Und solange mans nicht hat, zählt das Auslieferungsabkommen der EU-Staaten.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gibt auf dem RadioGenoa Channel noch deutlich expliziteres Material..
Da brauchen sie sich aber jetzt nicht wundern, dass gleich Äxte und Messer bei denen zum Einsatz kommen.
Ggü der Polizei dort lässt es sich leicht den Dicken machen.



summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 18:42 Hast du letzten Jahre Berichterstattung zu Ungarn verschlafen?^^
Die sind nicht die einzigen die man rausschmeißen sollte
Dann hätte die EU eben entsprechend reagieren müssen.

Aber nochmal - davon ganz unabhängig: halt einfach nicht da hin reisen, um ein Verbrechen zu begehen.

Vor allen Dingen schon mal gleich gar nicht, wenn man aufgrund der sexuellen Orientierung besorgt ist, dass es ganz besonders hässlich werden könnte im Strafvollzug. Aber vielleicht hat Maja T. im Rahmen der ideologischen Verblendung einfach nicht eingepreist, dass ein "Ja, aber ... aber... wir kämpfen doch für die GUTE SACHE!!!!1" anders als in Deutschland in Ungarn eben nicht als Rechtfertigung für Gewalt zieht.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wird langsam Zeit aufzumunitionieren, mein Nachbar gestern beim Spazieren gehen von 2 "arabisch sprechenden" überfallen worden...

Zum Glück nur in meiner Bubble passiert, ihr seid also alle save :flower:
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Tjoar, die Migranten demonstrieren halt wer in GB das Sagen hat. Diese Gewalt- und Tötungsbereitschaft kann der Durchschnittseuropäer wahrscheinlich erst in 50-60 Jahren matchen. Dann wirds halt zu spät sein und ich bezweifle das unsere neuen Herrscher dann so Minderheitenorientiert wie wir sein werden.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 19:19 Tjoar, die Migranten demonstrieren halt wer in GB das Sagen hat. Diese Gewalt- und Tötungsbereitschaft kann der Durchschnittseuropäer wahrscheinlich erst in 50-60 Jahren matchen. Dann wirds halt zu spät sein und ich bezweifle das unsere neuen Herrscher dann so Minderheitenorientiert wie wir sein werden.
Es ist so
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ergänzend noch Impressionen vom Samstagsshopping.
Unter der Woche ist es, aus Gründen, um die Mittagszeit sicherlich noch heimeliger, wobei das ja schon kaum noch möglich scheint.

summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 19:19 Diese Gewalt- und Tötungsbereitschaft kann der Durchschnittseuropäer wahrscheinlich erst in 50-60 Jahren matchen.
Da ich grundsätzlich an das Böse, Schlechte und Unkontrollierte im Menschen glaube (das schließt auch den Durchschnittseuropäer ein), bin ich der Meinung dass es sich in diesem Pressure Cooker eher um 5-6 Jahre handeln wird, bevor es zu Straßenschlachten mit den Schlauchboot-Besetzern kommt. Ok, zumindest in England und Frankreich. Wir Almans denken da noch paar Jahre länger drüber nach.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3124
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 17:54
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 17:44 Kannst halt auch nicht immer warten, bis es durch alle Instanzen durch ist
Ich hoffe das sieht du auch so, wenn es Mal dich selber betrifft. Insbesondere wenn die letzte Instanz die Urteile der vorherigen Instanzen aufhebt
Wenn ich mal so blöd bin, jemanden mit einem Hammer anzugreifen, werd ich mich nicht beschweren, versprochen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Korruption ist genau das richtige Wort, das die sich für den Staat halten würde ich als Sonnenkönig Syndrom bezeichnen.

Antworten