Bleibst du danach eigentlich wach und schläfst vor dem Dienst? Weil morgens Kaffee und sosummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 06:46 Unmut, weil so derart abgefuckter Dienst letzte Nacht.
Unmut & Heul Thread
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Unmut & Heul Thread
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Mein Dienst ging von 16:30 Uhr gestern bis heute morgen um 8 Uhr. Davor normaler Arbeitstag. Morgen geht es dann wieder um 8 Uhr los und dann bis Montagmorgen um 8 Uhr. Danach dann normaler Arbeitstag bis 16:30 Uhr.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:31 Bleibst du danach eigentlich wach und schläfst vor dem Dienst? Weil morgens Kaffee und so
inb4: Die Rufbereitschaft kennt kein AZG.
Wahrscheinlich fallen mir heute mittag irgendwann mal die Augen zu zum Powernap.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Das klingt heftig, könnte ich persönlich nicht.
Finds crazy, dass die Gesundheitsbranche die ungesündesten Arbeitszeiten hat. In Deutschland halt auch eher Krankheitsbranche...
Finds crazy, dass die Gesundheitsbranche die ungesündesten Arbeitszeiten hat. In Deutschland halt auch eher Krankheitsbranche...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Ist so.
Die Einsatzzeiten in den Diensten sind über die Jahre hinweg aber auch explodiert. Früher hatten wir ein komplettes WE und das ging besser als heute die geteilten WE. Ja, war auch mal kacke, aber meistens ok. Mittlerweile machst du drei Kreuze im Kalender, wenn du nachts mal durchschlafen konntest oder nur einmal geweckt wurdest.
Na ja, mal schauen was gewisse Neuerungen in der nächsten Zeit bringen werden.
Die Einsatzzeiten in den Diensten sind über die Jahre hinweg aber auch explodiert. Früher hatten wir ein komplettes WE und das ging besser als heute die geteilten WE. Ja, war auch mal kacke, aber meistens ok. Mittlerweile machst du drei Kreuze im Kalender, wenn du nachts mal durchschlafen konntest oder nur einmal geweckt wurdest.
Na ja, mal schauen was gewisse Neuerungen in der nächsten Zeit bringen werden.
- husefak
- Lounge Ultra
Uff, hold. Ich möchte nicht tauschen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:37Mein Dienst ging von 16:30 Uhr gestern bis heute morgen um 8 Uhr. Davor normaler Arbeitstag. Morgen geht es dann wieder um 8 Uhr los und dann bis Montagmorgen um 8 Uhr. Danach dann normaler Arbeitstag bis 16:30 Uhr.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 11:31 Bleibst du danach eigentlich wach und schläfst vor dem Dienst? Weil morgens Kaffee und so
inb4: Die Rufbereitschaft kennt kein AZG.
Wahrscheinlich fallen mir heute mittag irgendwann mal die Augen zu zum Powernap.
Unsere Bereitschaft geht eine Woche 24/7, aber da passiert halt kaum was.
-
- Top Lounger
Sind halt viele Faktoren, warum die Anzahl der Patienten/Untersuchungen im Dienst explodiert sind in den letzten Jahren.
Personalmangel (v. a. auch in den Pflegeheimen), Schiss vor Klage... bin immer noch froh, dass ich äußerst selten vor Ort sein muss und mir den Krampf nur Remote angucken muss.
Personalmangel (v. a. auch in den Pflegeheimen), Schiss vor Klage... bin immer noch froh, dass ich äußerst selten vor Ort sein muss und mir den Krampf nur Remote angucken muss.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ah remote ist natürlich angenehmer, bestimmt trotzdem komisches Gefühl dann Samstags um 6 endmüde am Rechner zu hocken.
Früher freiwillig beim zocken gemacht mittlerweile könnt ich das nicht mehr
Früher freiwillig beim zocken gemacht mittlerweile könnt ich das nicht mehr
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Klar - haben mich heute morgen um halb sieben auch nochmal angerufen. Hatte fraktioniert laut Oura ca. 4,5 h Schlaf. Könnte hinkommen mit den 4,5 h. Abfuck halt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:03 Ah remote ist natürlich angenehmer, bestimmt trotzdem komisches Gefühl dann Samstags um 6 endmüde am Rechner zu hocken.
Ich sage mir nach solchen Nächten zum Trost, dass ich trotzdem noch Glück hatte. Ich musste nicht nachts 'reinfahren wegen einem Eingriff.
- DerDicke86
- Edler Spender
Extremen Unmut weil die verdammten Schnecken dieses Jahr unser komplettes Gemüsebeet zerstört haben
- AT93
- Top Lounger
Obacht, Bahnrage:
Gerade im Zug gen Norddeutschland (Urlaub).
Vor 3 Monaten gebucht (6h 10 min Fahrtzeit), dann 3 Wochen vorher Fahrplanänderung/ Verbindung fällt aus
- Neu orientiert und neue Plätze reserviert (7h 35 und knappe Umstiege)
- Heute beim Frühstück Routinecheck in der Bahn App (gestern sollte er noch fahren) : Zug fällt aus + Vandalismus in Berlin
- Zum Alternativzug gerannt mit Sack und Pack (nun 8,5 h Fahrzeit, sehr voller Zug ohne Platzreservierung)
- gerade noch Plätze bekommen, aber: Klima ausgefallen, WLan geht nicht und die Hälfte der Scheißhäuser gesperrt, Platz natürlich nicht im Ruheabteil und Kinder treten in die Rückenlehne oder schwingen im Gang auf den Armlehnen
Lmao, fassungslos. Husos.. War schon ein bisschen was gewöhnt, aber das ist krank. Naja, selbst Schuld Bahn zu fahren
Vor 3 Monaten gebucht (6h 10 min Fahrtzeit), dann 3 Wochen vorher Fahrplanänderung/ Verbindung fällt aus
- Heute beim Frühstück Routinecheck in der Bahn App (gestern sollte er noch fahren) : Zug fällt aus + Vandalismus in Berlin
- Zum Alternativzug gerannt mit Sack und Pack (nun 8,5 h Fahrzeit, sehr voller Zug ohne Platzreservierung)
- gerade noch Plätze bekommen, aber: Klima ausgefallen, WLan geht nicht und die Hälfte der Scheißhäuser gesperrt, Platz natürlich nicht im Ruheabteil und Kinder treten in die Rückenlehne oder schwingen im Gang auf den Armlehnen
Lmao, fassungslos. Husos.. War schon ein bisschen was gewöhnt, aber das ist krank. Naja, selbst Schuld Bahn zu fahren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hold.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:04 Extremen Unmut weil die verdammten Schnecken dieses Jahr unser komplettes Gemüsebeet zerstört haben
Meine Nachbarn die sich für Gartenpflege etc interessieren regen sich auch schon auf das dieses Jahr wohl ungewöhnlich viele unterwegs sind.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerDicke86
- Edler Spender
Hab allein heute über 400 von den Viechern eingesalzen... werden gefühlt nicht weniger... Gartenjahr ist zum Vergessen...
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Meine Oma steht jeden Tag im Garten und messert 40 Schnecken aber die Gurken haben sie alle erwischt in einem ungünstigen MomentDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:04 Extremen Unmut weil die verdammten Schnecken dieses Jahr unser komplettes Gemüsebeet zerstört haben
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ok das schon next level scheiße in der Kombination, das mit der Rückenlehne und Klima regt mich immer am meisten auf, den Rest bin ich schon gewohnt und erwarte es nicht andersAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:36 Obacht, Bahnrage:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- DerDicke86
- Edler Spender
Wir haben knapp 120qm Anbaufläche mit Grünkohl, Kartoffeln,Möhren, Salat, Paprika und Bohnen... alles kaputt nach 2 Wochen UrlaubHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 16:36Meine Oma steht jeden Tag im Garten und messert 40 Schnecken aber die Gurken haben sie alle erwischt in einem ungünstigen MomentDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 12:04 Extremen Unmut weil die verdammten Schnecken dieses Jahr unser komplettes Gemüsebeet zerstört haben