Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 09:34
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 11:56 Civil War 7/10 (im Stream zu kaufen, AppleTV/Prime/Sky)
Tolle Bilder und sehr gute Actionszenen mit überragendem Audio.
Soundtrack hat mir allerdings nicht gefallen.
direkt mal der empfehlung gefolgt. ziemlich stark.
Eigentlich sehr selten, dass ich mal Aktionfilme gucke, die meisten taugen nichts....
Aber der war echt mal erfrischend gut. Gute Schauspielleistung von allen Darstellern, tolles Bühnenbild. Handlung, nunja, okay, Popcornkino halt.
Beim Ton muss ich widersprechen. Bei der ersten Kriegsszene wurde es so laut, dass die Nachbarn wohl den 3.WK befürchteten. Also zumindest in meiner Version hat der DD5.1 Ton extrem gepegelt.

Trotzdem, 8,5/10 der war echt gut :)
https://www.imdb.com/title/tt17279496/
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Mich stören die vielen Logiklöcher, vor allem gegen Ende und das schlechte CGI.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
mello
Top Lounger

Gestern Abend wurde mir bei Netflix Matrix Resurrections vorgeschlagen. Mir war gar nicht bewusst, dass der von 2021 ist. Gleichzeitig muss es einen Grund gegeben haben, warum ich - als jemand der mit Matrix groß geworden ist - mir den noch nicht angeguckt habe.

2/10

Enttäuschend.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

civil war - null hintergrundinfos bzw macht der film mMn so dann auch keinen sinn, man weiss weder worum es geht, sonst noch was

eher ne art kriegsjournalismus film, daher vll 6/10
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
maximised
Lounger

Deadpool & Wolverine 9/10

Einfach hoffentlich die Rettung des MCUs.
Wurde köstlich unterhalten.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 21:13 civil war - null hintergrundinfos bzw macht der film mMn so dann auch keinen sinn, man weiss weder worum es geht, sonst noch was

eher ne art kriegsjournalismus film, daher vll 6/10
ufff...erschließt sich dem aufmerksamen und über die aktuelle gesellschaftspolitische lage in den usa informierten zuschauer eigentlich alles von ganz allein. dass man nicht explizit darstellt, wie z.b. ein republikanischer präsident die verfassung aussetzt um eine 3. amtszeit anzutreten hat wohl damit zu tun, dass man keine seite als die böse darstellen wollte und sich nciht irgendwelchen vorwürfen auszusetzen. daher wird vieles angedeutet bzw. in nebensätzen erwähnt nur.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 1. Aug 2024, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 22:57 Deadpool & Wolverine 9/10

lese im tenor eher der film hätte das mcu komplett beerdigt (im wahrsten sinne) ohne dabei selbst schlecht zu sein.
chifer
Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:39
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 22:57 Deadpool & Wolverine 9/10

lese im tenor eher der film hätte das mcu komplett beerdigt (im wahrsten sinne) ohne dabei selbst schlecht zu sein.
Zieht das ganze Marvel-Zeug ( nicht nur MCU) wunderbar durch den Kakau und nimmt Nichts ernst.
Eigentlich reiner Fan-Service.........
Aber trotzdem (für mich) 10/10
maximised
Lounger

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:39

Beerdigt nicht, eher bereinigt und hoffentlich geht es jetzt ordentlich weiter.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die letzen 5 Jahre mcu waren murks. Ich freue mich, wenn es anders wird.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 14:55 Die letzen 5 Jahre mcu waren murks. Ich freue mich, wenn es anders wird.
Loki, Spiderman und die Guardians widersprechen dir. Shang-Chi, Black Panther, Wandavision und Moon Knight waren auch mehr als solide.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Dem gegenüber stehen etliche schwache Produktionen und wir reden hier von der Zeit nach Endgame. Die Qualität wurde danach nicht ansatzweise wieder erreicht mMn. Black Panthers bspw war vorher.

Es gibt Ausreißer, die echt okay waren. Auch der Konsens in der Fanggemeinschaft ist eindeutig. Ich würde mir wieder weniger Quantität und mehr Qualität wünschen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:44 Dem gegenüber stehen etliche schwache Produktionen und wir reden hier von der Zeit nach Endgame. Die Qualität wurde danach nicht ansatzweise wieder erreicht mMn. Black Panthers bspw war vorher.

Es gibt Ausreißer, die echt okay waren. Auch der Konsens in der Fanggemeinschaft ist eindeutig. Ich würde mir wieder weniger Quantität und mehr Qualität wünschen.
Da bin ich bei dir. Gab einige richtige Gurken (Thor, Secret Invasion) und das Gesamtkonzept scheint weniger durchdacht als vorher.

Zu sagen, dass vorher alles gut und jetzt alles „Murks“ ist, ist aber übertrieben und eher dem Zeitgeist der sozialen Medien geschuldet. Auch früher gab es Gurken wie Thor 2 oder Iron Man 3, und viele Filme waren für sich allein stehend auch maximal solide (Cap 1, Thor 1, Hulk, etc.).
archaic
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Dracula Untold (2014) bei Netflix

:up:
Antworten