Time in the Market beats timing the Market
Gerade wenn ich etfs als Anlage der Wahl habe, würde ich immer möglichst bald möglichst viel Investieren und keine Experimente machen
Time in the Market beats timing the Market
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Definitiv.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 12:49Time in the Market beats timing the Market
Gerade wenn ich etfs als Anlage der Wahl habe, würde ich immer möglichst bald möglichst viel Investieren und keine Experimente machen
So ist eigentlich auch mein Plan, auch wenns mir schwer fällt, den umzusetzen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:08Definitiv.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 12:49Time in the Market beats timing the Market
Dieses Jahr kommen aber noch die US Präsidentenwahl und der aktuelle Iran-Israel-Konflikt hinzu, bei der man die Auswirkungen nicht abschätzen kann.
Sparpläne lass ich auch weiterlaufen, Einzelkäufe pausiere ich aber derzeit.
Einfach Sparpläne weiterlaufen lassen lel, auch bei den Dividenden Aktien.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 12:49Time in the Market beats timing the Market
Möglich, aber nicht mit dem Management. Sehe z.B. in Bayer ne bessere Turnaroundchance, der neue CEO macht viel richtig. Wird sich langfristig auszahlen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:09Möglich, aber nicht mit dem ManagementKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel AMD ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue AMD um 2000 rum
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Und nicht nach den Problemen, die sie mit ihren Prozessoren haben und wie sie es mehr oder weniger unter den Tisch kehren wollen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:09Möglich, aber nicht mit dem Management. Sehe z.B. in Bayer ne bessere Turnaroundchance, der neue CEO macht viel richtig. Wird sich langfristig auszahlen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Bei Bayer gibts soweit ich weiß seit der Monsanto Übernahme weiterhin latente Schadensersatzforderungen in den USA in nicht bezifferbarer Höhe ..stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:09Möglich, aber nicht mit dem Management. Sehe z.B. in Bayer ne bessere Turnaroundchance, der neue CEO macht viel richtig. Wird sich langfristig auszahlen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren