HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 16:23 Was ist denn dein Background?
Bahnt sich das schon länger an, oder bist du akut frustriert?
Interessieren dich technische Neuerungen wirklich nicht, oder wird dir das einfach zu viel / das Hamsterrad dreht sich zu schnell?
Um DevOps Technologien wirst du nicht herumkommen, wenn du als technischer Lead im Projektmanagement sitzen willst. Die Pipelines kann wer anders bauen aber die Konzeption steht ja trotzdem auch bei dir.
hi! danke für die antwort.
background ist informatik master studium.
es interessiert mich schon etwas, aber nicht im detail, dass ich mich da tief reinarbeite..
was meinst du mit konzeption? um zu definieren was die pipeline tun soll oder sie zu benutzen (den knopf zu drücken) braucht man jetzt ja kein besonderes fachwissen, oder meinst du was anderes?
ich bin auch gerne im azure portal unterwegs, analysen mache ich gerne, durchhangeln durch application insight logs, durch den code etc., um bugs zu finden. sowas macht mir schon spaß. oft mach ich die bugfixes dann auch direkt selber.
deswegen würde ich auch gerne im azure umfeld bleiben, aber da schränkt sich die jobwahl noch mehr ein