Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Anime und Manga Thread

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Anime und Manga Thread

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:02 Auf Twitter gabs damals einen richtigen Shitstorm bezüglich der Animationen, konnte ich aber nicht nachvollziehen...
► Text anzeigen
Hakuna Mata Bitches
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:53
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:02 Auf Twitter gabs damals einen richtigen Shitstorm bezüglich der Animationen, konnte ich aber nicht nachvollziehen...
► Text anzeigen
Solange mir die story gefällt ist es mir echt nicht so wichtig
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
BasFan
Spätzünder

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 21:07
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:53
► Text anzeigen
Solange mir die story gefällt ist es mir echt nicht so wichtig
Ohje. Demon Slayer Spoiler
► Text anzeigen
Hakuna Mata Bitches
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gestern Pluto (Netflix) beendet.

War lange nicht so komplex wie Monster, dafür aber ähnlich ruhig und unaufgeregt erzählt. Es wird sich wieder viel Zeit für die Figuren und die Story genommen. Störend fand ich das zu keinem Zeitpunkt aber hier und da gab es schon ein paar spürbare längen.
Mit jeder Folge wird ein Stück mehr des großen Mysteriums gelüftet und am Ende bleiben auch nur noch wenige Fragen offen. Die Folgen Längen liegen im Schnitt bei ~1h was man auch nicht alle Tage sieht.

Würde 8/10 geben.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

JJK Manga ist mega gruslig gezeichnet, gerade in den aktuellen Kämpfen sind das nur verwaschene Bilder. Mal davon ab, dass die Story immer schwächer wird und der Manga sowieso absoluter Müll von Anfang an war. Ich les den nur noch weil ich wissen will wie Gege den Scheiß noch weiter verschlimmert.
Tatsächlich hat mir der Anime aber dann von der Gestaltung deutlich besser gefallen.

One Piece könnte so gut sein würde man endlich mit dem Melken aufhören. Die Story und das ganze drumherum ist eigentlich mega durchdacht, mit Abstand eigentlich eins der besten Gebilde. Der Wendungsmüll von AoT stinkt im Vergleich ordentlich ab. Aber durch das Melken wird es leider immer schlimmer, bin auch kein Freund von Gear 5
► Text anzeigen
Ich empfehle immer noch Noblesse (könnte mein Favorit überhaupt sein aber da passt halt auch das Setting mit Vampiren, Werwölfen, Frankenstein, super Menschen), ist auch komplett abgeschlossen und es wundert mich, dass der nicht animiert existiert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
M.a.K
die Frontbeuge

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:19 Gestern Pluto (Netflix) beendet.

War lange nicht so komplex wie Monster, dafür aber ähnlich ruhig und unaufgeregt erzählt. Es wird sich wieder viel Zeit für die Figuren und die Story genommen. Störend fand ich das zu keinem Zeitpunkt aber hier und da gab es schon ein paar spürbare längen.
Mit jeder Folge wird ein Stück mehr des großen Mysteriums gelüftet und am Ende bleiben auch nur noch wenige Fragen offen. Die Folgen Längen liegen im Schnitt bei ~1h was man auch nicht alle Tage sieht.

Würde 8/10 geben.
Hab ich dir ja gesagt, Monster müsste ich mal fertig schauen, glaube ich bin bei folge 20 oder 25. Aber der hat meiner Meinung nach einige extreme Längen welche du ja hier bei Pluto kritisierst.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Cornholio
Edler Spender

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:29 Hab ich dir ja gesagt, Monster müsste ich mal fertig schauen, glaube ich bin bei folge 20 oder 25. Aber der hat meiner Meinung nach einige extreme Längen welche du ja hier bei Pluto kritisierst.
Warum ich es bei Pluto kritisiere, ist eigentlich allein der Länge des Animes geschuldet. Finde an manchen Stellen hat man sich für die Laufzeit ein bisschen ZU viel Zeit für einzelne Parts genommen (z.B. bei North No.2 und dem Komponisten).
Monster hingegen hat 74 Episoden und kann sich diese "Längen" eher erlauben. Was Monster ja so genial in seiner Erzählstruktur macht ist die Tatsache, dass viele Parts die man zuerst als Längen oder unnötig empfindet, im nachhinein wichtig für die Story werden (teilweise viel später). Das kann beim ersten mal schauen ziemlich anstrengend sein aber wenn man das große Ganze kennt ist das schon ziemlich beeindruckend.
BasFan
Spätzünder

Ist aktueller Anime Arc bei MHA zu Ende? Wollte mir die Folgen aufheben und in einem Rutsch schauen
Hakuna Mata Bitches
Cornholio
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 15:14 Ist aktueller Anime Arc bei MHA zu Ende? Wollte mir die Folgen aufheben und in einem Rutsch schauen
Nee noch nicht. Episode 12 erscheint am Samstag und die Staffel soll glaub 21 Episoden beinhalten.
BasFan
Spätzünder

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 15:18
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 15:14 Ist aktueller Anime Arc bei MHA zu Ende? Wollte mir die Folgen aufheben und in einem Rutsch schauen
Nee noch nicht. Episode 12 erscheint am Samstag und die Staffel soll glaub 21 Episoden beinhalten.
Ach 21?
Dann schaue ich mir doch am Samstag die nächsten Episoden am Stück an

SO LANGE HABE ICH AUCH KEINE GEDULD HORIKOSHI!!!! :loeffel:
Hakuna Mata Bitches
M.a.K
die Frontbeuge

Neuer OP Manga war wieder gut.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
DerDicke86
Edler Spender

Jetzt einfach aus Spaß noch mal Bastard!
M.a.K
die Frontbeuge

Hab jetzt ne super Seite gefunden weil über 1000 Anime muhaha. Schaue gerade DS Staffel 3 schwertarc. Wie greifen die Filme da in die Reihenfolge?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BasFan
Spätzünder

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 11:31 Hab jetzt ne super Seite gefunden weil über 1000 Anime muhaha. Schaue gerade DS Staffel 3 schwertarc. Wie greifen die Filme da in die Reihenfolge?
Welche Filme meinst du?
Hakuna Mata Bitches
M.a.K
die Frontbeuge

Demonslayer arbeitet den Manga doch auch in den Filmen ab. Welche Reihenfolge zu der Serie?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten