Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:02 Auf Twitter gabs damals einen richtigen Shitstorm bezüglich der Animationen, konnte ich aber nicht nachvollziehen...
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:02 Auf Twitter gabs damals einen richtigen Shitstorm bezüglich der Animationen, konnte ich aber nicht nachvollziehen...
Solange mir die story gefällt ist es mir echt nicht so wichtigBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:53Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:02 Auf Twitter gabs damals einen richtigen Shitstorm bezüglich der Animationen, konnte ich aber nicht nachvollziehen...► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ohje. Demon Slayer SpoilerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 21:07Solange mir die story gefällt ist es mir echt nicht so wichtigBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:53Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 20:02 Auf Twitter gabs damals einen richtigen Shitstorm bezüglich der Animationen, konnte ich aber nicht nachvollziehen...► Text anzeigen
Hab ich dir ja gesagt, Monster müsste ich mal fertig schauen, glaube ich bin bei folge 20 oder 25. Aber der hat meiner Meinung nach einige extreme Längen welche du ja hier bei Pluto kritisierst.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:19 Gestern Pluto (Netflix) beendet.
War lange nicht so komplex wie Monster, dafür aber ähnlich ruhig und unaufgeregt erzählt. Es wird sich wieder viel Zeit für die Figuren und die Story genommen. Störend fand ich das zu keinem Zeitpunkt aber hier und da gab es schon ein paar spürbare längen.
Mit jeder Folge wird ein Stück mehr des großen Mysteriums gelüftet und am Ende bleiben auch nur noch wenige Fragen offen. Die Folgen Längen liegen im Schnitt bei ~1h was man auch nicht alle Tage sieht.
Würde 8/10 geben.
Warum ich es bei Pluto kritisiere, ist eigentlich allein der Länge des Animes geschuldet. Finde an manchen Stellen hat man sich für die Laufzeit ein bisschen ZU viel Zeit für einzelne Parts genommen (z.B. bei North No.2 und dem Komponisten).M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 06:29 Hab ich dir ja gesagt, Monster müsste ich mal fertig schauen, glaube ich bin bei folge 20 oder 25. Aber der hat meiner Meinung nach einige extreme Längen welche du ja hier bei Pluto kritisierst.
Nee noch nicht. Episode 12 erscheint am Samstag und die Staffel soll glaub 21 Episoden beinhalten.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 15:14 Ist aktueller Anime Arc bei MHA zu Ende? Wollte mir die Folgen aufheben und in einem Rutsch schauen
Ach 21?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 15:18Nee noch nicht. Episode 12 erscheint am Samstag und die Staffel soll glaub 21 Episoden beinhalten.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 15:14 Ist aktueller Anime Arc bei MHA zu Ende? Wollte mir die Folgen aufheben und in einem Rutsch schauen
Welche Filme meinst du?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 11:31 Hab jetzt ne super Seite gefunden weil über 1000 Anime muhaha. Schaue gerade DS Staffel 3 schwertarc. Wie greifen die Filme da in die Reihenfolge?