Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 11:14
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 11:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 10:55

Wo habe ich das denn gesagt lieber DNL? Ich weiß es ist ein emotionales Thema für dich, aber bitte bleibe etwas sachlich.

Wie sähe denn dein Grundgerüst für eine strukturelle Reform aus, wenn die auf dem Tisch liegenden Vorschläge nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Die Ausgaben der GKV für Krankenhausbehandlung sind von 2022 zu 2023 von 88,11 auf 93,95 Mrd Euro angestiegen, Tendenz für 2024 noch weitere steigend.

Und ja, ich kenne mich im Gesundheitswesen und insbesondere hinsichtlich der Zuständigkeitsbereiche von der GKV und der Bundesländer gut aus
Ich antworte nun kurz mit einem Lob an dich und später ausführlicher, da ich los muss.

Du machst es sehr clever, Themen von Beginn an für die Gegenpartei als emotional darzustellen um dir quasi die sachliche und objektive Perspektive einzuverleiben. Und natürlich machst du es nie direkt, aber oft ist es für den gegenüber emotional, daher nicht objektiv bewertbar oder nicht mit einem sachlichen Maßstab zu bewerten.

Und dir spielst du im Nebensatz die fachliche und objektive Herrschaft zu. Natürlich immer völlig subtil, sodass du im Nachhinein immer sagen kannst, dein Gegenüber habe dich falsch verstanden.

Ich bewundere dich sehr dafür um ehrlich zu sein und versuche mir das in Zukunft auch etwas anzueignen.

Später ausführliche Antwort von mir, leider emotional aufgebläht und unsachlich.
Emotional ist ja nichts schlechtes. Ich bin auf deine inhaltlichen Ausführungen zum Thema gespannt
Hat er recht. Du machst das so, dass eine Person die minderbegabt ist, das nicht durchblickt. Ich bin sicher bei deinem Freundes- und Familienkreis klappen diese Mätzchen. Aber nunmal nicht bei jemandem, der dir weit weit überlegen ist, wie dein Kontrahent dnl in diesem Fall.
Zuletzt geändert von Rubinstein am 2. Aug 2024, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 11:14
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 11:11

Ich antworte nun kurz mit einem Lob an dich und später ausführlicher, da ich los muss.

Du machst es sehr clever, Themen von Beginn an für die Gegenpartei als emotional darzustellen um dir quasi die sachliche und objektive Perspektive einzuverleiben. Und natürlich machst du es nie direkt, aber oft ist es für den gegenüber emotional, daher nicht objektiv bewertbar oder nicht mit einem sachlichen Maßstab zu bewerten.

Und dir spielst du im Nebensatz die fachliche und objektive Herrschaft zu. Natürlich immer völlig subtil, sodass du im Nachhinein immer sagen kannst, dein Gegenüber habe dich falsch verstanden.

Ich bewundere dich sehr dafür um ehrlich zu sein und versuche mir das in Zukunft auch etwas anzueignen.

Später ausführliche Antwort von mir, leider emotional aufgebläht und unsachlich.
Emotional ist ja nichts schlechtes. Ich bin auf deine inhaltlichen Ausführungen zum Thema gespannt
Hat er recht. Du machst das so, dass eine Person die minderbegabt ist, das nicht durchblickt. Ich bin sicher bei deinem Freundes- und Famlienkreis klappen diese Mätzchen. Aber nunmal nicht bei jemandem, der dir weit weit überlegen ist, wie dein Kontrahent dnl in diesem Fall.
Kannst du das bitte lassen ? Es nervt.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:12 Der Tatverdächtige ist übrigens in UK geboren (Eltern aus Ruanda) - wahrscheinlich auch christlicher Konfession (wie der Großteil der Einwohner Ruandas).
Na dann, gehen sie nach Hause, hier ist nicht passiert :o

Die sind mittlerweile alle in den jeweiligen Ländern geboren wo sie ihre Mittelalterrituale verrichten, genau das ist das Problem.

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:03 Dann sollen die halt beim Bürgermeister oder den Regierungsgebäuden randalieren.
Die Exekutive muss halt die Gewalt behalten und kann auf keinen Fall zulassen, das irgendwelche Lynchmobs das Kommando übernehmen und irgendwelche unbeteiligten geschädigt werden. Egal was vorgefallen ist.
Wenn die Exekutive die Gewalt auf der anderen Seite auch behalten würde, würden es vielleicht nicht so viele Fälle geben wo man darüber nachdenken muss.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5500
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:30
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:03 Dann sollen die halt beim Bürgermeister oder den Regierungsgebäuden randalieren.
Die Exekutive muss halt die Gewalt behalten und kann auf keinen Fall zulassen, das irgendwelche Lynchmobs das Kommando übernehmen und irgendwelche unbeteiligten geschädigt werden. Egal was vorgefallen ist.
Wenn die Exekutive die Gewalt auf der anderen Seite auch behalten würde, würden es vielleicht nicht so viele Fälle geben wo man darüber nachdenken muss.
ich gebe dir Recht, aber das eine rechtfertigt trotzdem nicht das andere.
Es hält natürlich niemanden davon ab auch das andere zu tun, aber dann hat dies eben auch Konsequenzen zur Folge
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:08 Das ist eine berechtigte Frage, dennoch muss man weder einen Stadtteile verwüsten und/oder eingesetzte Polizeibeamten attackieren um auf Mißstände die tatsächlich vorherrschen aufmerksam zu machen.
Es wird vmtl. beidseitig noch sehr viel weiter eskalieren, bevor es wieder besser wird (werden kann).
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1260
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:03 Dann sollen die halt beim Bürgermeister oder den Regierungsgebäuden randalieren.
Die Exekutive muss halt die Gewalt behalten und kann auf keinen Fall zulassen, das irgendwelche Lynchmobs das Kommando übernehmen und irgendwelche unbeteiligten geschädigt werden. Egal was vorgefallen ist.
Ist natürlich nicht in Ordnung.
Man muss die Nummer aber auch nicht unnötig aufpumpen und sollte die zuvor von mir aufgezählten Punkte einbeziehen.

Das gehört doch bei uns in DE fast schon zur Folklore bei Events der linken Szene, dass Polizisten verletzt werden und ein Auto brennt + gefährliche Eingriffe in die Infrastruktur. Das geht dann in unseren Medien als "weitgehend friedlich" durch und ist eine Randnotiz.
Southport ist hingegen ein riesiger Skandal und Thema Nummer Eins der Tagesschau.

Und dass der Zorn und die Ohnmacht sich dann auf das nächstbeste Objekt richten, ist der Logik eines Kurzschlusses ja inhärent. Da wird nicht stundenlang geplant.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1260
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:04
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 12:30
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 12:11 Daumenschrauben für Engländer, Rückendeckung für Muslime. :up:



was soll die Aussage jetzt genau? Wenn die aufgebrachten Leute so behindert sind und jetzt wahllos irgendwelche unbeteiligten Leute oder Einrichtungen attakieren in Ihrem Rage müssen die natürlich geschützt werden #05#
Was in diesen Debatten immer fehlt ist die Positionierung dieser unbeteiligten Leute und Einrichtungen. Hat da schon mal jemand gestanden und die Messerstecher oder Vergewaltiger aus den eigenen Reihen verurteilt? Ist das Verhalten in den Herkunftsländern denn normal? Manchmal macht man sich auch schon mitschuldig, indem man schlechte Handlungen toleriert.
Da kommt mir gleich Salah Abdeslam (einer der Batclan Attentäter) in den Sinn, der 4 Monate im Brüsseler Stadtteil und Brennpunkt Molenbeek untertauchen konnte bzw sich einfach frei dort bewegen konnte, ohne verpfiffen zu werden.

:pepeto:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... wurde.html
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 13:08 Das ist eine berechtigte Frage, dennoch muss man weder einen Stadtteile verwüsten und/oder eingesetzte Polizeibeamten attackieren um auf Mißstände die tatsächlich vorherrschen aufmerksam zu machen.
Es wird vmtl. beidseitig noch sehr viel weiter eskalieren, bevor es wieder besser wird (werden kann).
das ist tatsächlich zu befürchten und das nicht nur Großbritannien.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4178
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator clayz

Rubinstein ist ein gutes Beispiel, wie man andere User von oben herab behandelt und ihnen keinen Respekt entgegen bringt. Er macht mal eine Woche Pause. Bleibt freundlich, danke euch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3125
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 14:03 Da kommt mir gleich Salah Abdeslam (einer der Batclan Attentäter) in den Sinn, der 4 Monate im Brüsseler Stadtteil und Brennpunkt Molenbeek untertauchen konnte bzw sich einfach frei dort bewegen konnte, ohne verpfiffen zu werden.

:pepeto:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... wurde.html
Ist denn in solchen Fällen überhaupt öffentlich bekannt, nach welchen Verdächtigen gefahndet wird?

Edit. Hab nachgeschaut, Fahndung war öffentlich.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1260
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 14:19
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 14:03 Da kommt mir gleich Salah Abdeslam (einer der Batclan Attentäter) in den Sinn, der 4 Monate im Brüsseler Stadtteil und Brennpunkt Molenbeek untertauchen konnte bzw sich einfach frei dort bewegen konnte, ohne verpfiffen zu werden.

:pepeto:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... wurde.html
Ist denn in solchen Fällen überhaupt öffentlich bekannt, nach welchen Verdächtigen gefahndet wird?

Edit. Hab nachgeschaut, Fahndung war öffentlich.
https://www.fr.de/politik/untergetaucht ... 10520.html
Nach den Anschlägen am 13. November in Paris, bei denen 130 Menschen ums Leben kamen, war Abdeslam abgetaucht. Der französische Chefermittler François Molins wirft ihm eine zentrale Rolle bei den Attentaten vor. In Syrien wähnte man ihn, in Marokko, der Heimat seiner Eltern. Aber seine Flucht führte ihn nach Hause, nach Brüssel-Molenbeek.

Am Freitag wurde Abdeslam gefasst, ein paar Hundert Meter entfernt von der Wohnung seiner Eltern. Die belgische Polizei feiert ihren Erfolg. Andere sind zurückhaltender. „Hier im Kiez wusste jeder, dass Salah noch hier war“, zitierte die Zeitung „De Morgen“ eine Anwohnerin. Abdeslam sei „auf der Straße rumgelaufen, zwar mit einer Mütze, aber sogar vor der hiesigen Polizeistation“.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ritik.html
Zur Entlastung der ländlichen Regionen sollen Bayerns Städte nach dem Willen von Ministerpräsident Markus Söder künftig mehr Migranten aufnehmen. Da es in ländlichen Kommunen immer öfter Widerstand gegen geplante Unterkünfte gebe, wolle er die Städte noch stärker in die Pflicht nehmen, sagte der CSU-Chef der „Süddeutschen Zeitung“. In kleineren Orten seien bereits „50 oder 60 Personen, die untergebracht werden müssen, häufig ein großes Thema. In den großen Städten geht dies leichter.“
*uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4993
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wird eh nichts passieren
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 16:08
Ich hoffe, die kriegt einen Denkzettel verpasst. Finde es unmöglich, was da abgelaufen ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten