Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Als ob Butthead nicht weiß wer Beavis ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
100% ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:00BruderNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 11:57 Hat 3 Wochen und eine pissige Mail gebraucht bis Gymshark mir meine Rücksendung erstattet hat.
Bei Underarmourauch schon Probleme gehabt und paar Monate gedauert...
Bin ich so ein Pechvogel oder einfach der einzige der was zurückschickt wenns ihm nicht gefällt...
Ich hab glaub 3 Teile von Gymshark die mir gar nicht taugen und dann nur rumliegen
Ich hasse es zurückzuschicken
Auch wenn es eigentlich kein Act ist
Bin dumm
Das meiste das ich bestelle gefällt mir dann aber auch einfach oder ist mir den Aufwand nicht wert (für 15 Euro Schick ich nichts zurück)
- Sorrow66
- war stets bemüht
Bin 184, trage in der Regel auch Größe L(außer bei Jacken) und hab 43-44 je nach Marke.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 13:32Komisches Größe / Schuhgröße VerhältnisWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:59 Hab 4 lange Trainingshosen von Jako (ja billig Marke Blabla) und die sitzen bei Gr L alle unterschiedlich eng. Eine gefühlt wie ne Leggings, die andere sehr locker.
Man muss alles anprobieren, auch bei Schuhen. Normalerweise habe ich 43 und einmal brauchte ich sogar ne 44,5
Ist jetzt nicht so unnormal
- Altmeister
- Top Lounger
Keine Probleme damit das die Sportsachen in L mal in s und mal in xxl völlig willkürlich ankommen?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 13:51100% ich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:00BruderNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 11:57 Hat 3 Wochen und eine pissige Mail gebraucht bis Gymshark mir meine Rücksendung erstattet hat.
Bei Underarmourauch schon Probleme gehabt und paar Monate gedauert...
Bin ich so ein Pechvogel oder einfach der einzige der was zurückschickt wenns ihm nicht gefällt...
Ich hab glaub 3 Teile von Gymshark die mir gar nicht taugen und dann nur rumliegen
Ich hasse es zurückzuschicken
Auch wenn es eigentlich kein Act ist
Bin dumm
Das meiste das ich bestelle gefällt mir dann aber auch einfach oder ist mir den Aufwand nicht wert (für 15 Euro Schick ich nichts zurück)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Sorrow66
- war stets bemüht
Tatsächlich sind die Sachen zumindest bei mir meistens recht passgenau
Klar, es kommt mal vor dass die Sachen etwas größer oder kleiner sind.
Ich schau eben wie du es auch schon geschrieben hast wie es am Model ausschaut und nehm dann eben mal eine nummer größer bzw meistens bestelle ich die sachen eben nicht wenn ich mir nicht sicher bin
Ich schau eben wie du es auch schon geschrieben hast wie es am Model ausschaut und nehm dann eben mal eine nummer größer bzw meistens bestelle ich die sachen eben nicht wenn ich mir nicht sicher bin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Trägst doch eh nur Klamotten wenn du nen Video für Insta machst oder?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 18:06 Tatsächlich sind die Sachen zumindest bei mir meistens recht passgenau
- Sorrow66
- war stets bemüht
Trainiere im Sommer eh möglichst nackt, egal ob Video oder nichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 18:27Trägst doch eh nur Klamotten wenn du nen Video für Insta machst oder?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 18:06 Tatsächlich sind die Sachen zumindest bei mir meistens recht passgenau
Homegym Masterrace
Ich meinte auch eher normale Kleidung weniger trainingskleidung. Bei Trainingssachen würde ich aber eh tendenziell etwas zu groß bestellen und dann passt es schon
- Altmeister
- Top Lounger
Denke das Problem ist vielleicht das man sehr zwischen zwei großen liegt bei manchen hier.
Hat man eine Größe die klar das oder das ist gibt es da eigentlich kein vertun.
Besonders bei Sportsachen hab ich wirklich nie Probleme.
Bestell aber auch kein slim fit oder so nen schice wo ich mir dumm drin vorkommen würde.
Normale Sachen vertue ich mich wie geschrieben obenrum auchmal.
Das liegt aber weniger dran das ich die die falsche Größe bestelle oder der Anbieter die Größe würfelt, sondern durch wechselnde Moden sitzt das Zeug einfach grundsätzlich manchmal nicht.
Hat man eine Größe die klar das oder das ist gibt es da eigentlich kein vertun.
Besonders bei Sportsachen hab ich wirklich nie Probleme.
Bestell aber auch kein slim fit oder so nen schice wo ich mir dumm drin vorkommen würde.
Normale Sachen vertue ich mich wie geschrieben obenrum auchmal.
Das liegt aber weniger dran das ich die die falsche Größe bestelle oder der Anbieter die Größe würfelt, sondern durch wechselnde Moden sitzt das Zeug einfach grundsätzlich manchmal nicht.
Zuletzt geändert von Altmeister am 31. Jul 2024, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Zwischen 2 Größen oder Schnitt passt halt nicht...
Sieht man an den Armen halt auch schwer auf Bildern wie der Schnitt (Armwinkel) und auch Länge Ärmel zu Torsolänge und Breite ist.
Wie gesagt, gerade für Sport soll es gut aussehend, bequem und mit ordentlicher Bewegungsfreiheit sitzen.
Mache da wesentlich weniger Kompromisse als bei normalen Alltagsshirts.
Sieht man an den Armen halt auch schwer auf Bildern wie der Schnitt (Armwinkel) und auch Länge Ärmel zu Torsolänge und Breite ist.
Wie gesagt, gerade für Sport soll es gut aussehend, bequem und mit ordentlicher Bewegungsfreiheit sitzen.
Mache da wesentlich weniger Kompromisse als bei normalen Alltagsshirts.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Da die Models idR nicht trainiert sind, kann allein schon ne bereite Schulter am Ende einfach dafür sorgen dass das Shirt schlecht sitzt.
Oder wenn man guten Rücken und Brust hat braucht man es obenrum weiter und hängt dann unten wie ein Sack.
Oder wenn man guten Rücken und Brust hat braucht man es obenrum weiter und hängt dann unten wie ein Sack.
- Altmeister
- Top Lounger
Bei sprtsachen sind die models aber traniert in der Regel plus meistens steht noch größe und Gewicht.
Und mal haben sie slim an und mal normal das man wirklich ne gute Vorstellung von den Proportionen hat und manche Sachen von vornherein ausschließen kann.
Bei normalen Sachen stimmt das was Waschbär sagt und das ganze ist viel schwieriger abzuschätzen.
Und mal haben sie slim an und mal normal das man wirklich ne gute Vorstellung von den Proportionen hat und manche Sachen von vornherein ausschließen kann.
Bei normalen Sachen stimmt das was Waschbär sagt und das ganze ist viel schwieriger abzuschätzen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Altmeister
- Top Lounger
Zur Zeit mag ich vanquish am liebsten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 19:40 Wo kaufst du denn Trainingsklamotten?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gefällt mir zugegeben eh nicht so gut, aber danke trotzdem.