Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:10
Nessrix90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:42
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 07:11
Vermutlich weil er dir etwas verkaufen will.
Und das zusammen mit dem Profilbild, toplel.
Hätte ich ein Profilbild mit Anzug und Krawatte wählen sollen, in einem Bodybuilding Forum?
Ist meine Form "zu gut" um für dich als seriöser Berater durchzugehen? Verstehe die Denkweise gerade nicht.
Was ist falsch daran etwas zu verkaufen? Natürlich habe ich auch etwas anzubieten, wäre schlimm wenn nicht.
Ich bin mir sicher der Bäcker heute Morgen hat dir auch eine Kürbiskernbrezel verkauft oder?
Die Leute haben ein Denken.... Vom Halbeinkünfteverfahren haben die meisten hier leider noch nichts gehört.
Dies ist allerdings bei einer langfristigen Anlage der entscheidende Hebel hintenraus, wenn es um die Auszahlung geht.
Das Problem ist nicht das Profilbild an sich, sondern dass du überhaupt versuchst in einem Forum entsprechende Produkte an den Mann/die Frau zu bringen, von denen du dann wohl selbst nicht einmal überzeugt bist.
Der Bäcker schreibt hier ja auch niemand an und versucht seine Brezeln online übers Forum zu verticken(etwas seltsames Beispiel übrigens welches du da gewählt hast).
Das Bild vermittelt eben die entsprechenden Vibes die gut zum typischen Vertriebler passen welcher heute dies und morgen das verkauft.
Wenn du das nicht verstehst ist es mir ehrlich gesagt aber auch egal
Ich verstehe deine Denkweise. Ob diese aber zu Ende gedacht ist, ist die andere Frage. Wirfst du dein Popcorn an den TV wenn ein Werbespot eingeblendet wird? Die fragen dich vorher auch nicht. Egal… Mit deiner Denkweise wärst du im Vertrieb sowieso falsch. Dafür bist du wiederum bestimmt woanders richtig.
Ich habe nur meine Hilfe angeboten, da ich tagtäglich sehe, wieviele Menschen unnötig viel Geld liegen lassen.
Ich habe bewusst kein Produkt beworben.
Eines interessiert mich jetzt aber doch. Wir sind hier in einem Bodybuilding Forum. Welche „Vibes“ vermittelt dir denn mein Profilbild, außer dass ich diesem Sport auch gerne nachgehe?
Ist es die Basecape? Der Bart? Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bin übrigens so braun weil Sommer ist. Nein ich habe kein südländisches Blut, falls das bei dir mitschwingt (-;
Du musst nicht darauf antworten, es ist für mich nämlich irrelevant. Nur als kleiner Denkansatz… Es ist ein Gefühl in dir, was deinem negativen Mindset entspringt. Es ist nicht die Realität.
Ich widme mich wieder den sportlicheren Themen hier im Forum.