Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3904
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:28 Menschenmassen in UK wollten eine Moschee stuermen weil der junge gut eingegliederte Herr wahlos auf eine Kindergruppe eingestochen hat.
Er hat 3 Kinder getoetet btw.
Danke. Ich kriege zur Zeit durch die Arbeit nicht viel mit. In den Nachrichten hab ich es ehrlich gesagt auch nicht gesehen - weder, dass der Herr Flüchtling mehrere Kinder erstochen hat, noch den Aufmarsch der Briten als Gegenreaktion. (Wäre wohl nicht woke und tolerant genug, das zu zeigen?)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:57
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:28 Menschenmassen in UK wollten eine Moschee stuermen weil der junge gut eingegliederte Herr wahlos auf eine Kindergruppe eingestochen hat.
Er hat 3 Kinder getoetet btw.
Danke. Ich kriege zur Zeit durch die Arbeit nicht viel mit. In den Nachrichten hab ich es ehrlich gesagt auch nicht gesehen - weder, dass der Herr Flüchtling mehrere Kinder erstochen hat, noch den Aufmarsch der Briten als Gegenreaktion. (Wäre wohl nicht woke und tolerant genug, das zu zeigen?)
So richtig eskaliert soll es wohl sein, weil der Herr aus meinem Post, mit Sturmhaube und Machete, direkt neben einer Mahnwache für die erstochenen Kinder aufgekreuzt ist.
Steht auch nochmal im beigefügten Link.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hatte es ja neulich schonmal geschrieben. Das Fußball und Hooliganmilieu ist eine gute Ressource. Hogesa war vor ein paar Jahren zB sehr stabil. Wann gab es sowas sonst mal in Köln und Umgebung in dieser Ausprägung.
Kein Wunder, dass die Linken in den Kurven agitieren, petzen und um Einfluss buhlen.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5319
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann beide Seiten verstehen, einerseits die Aufgebrachten Menschen, andererseits die Cops, kann halt bei allem Leid trotzdem nicht sein dass irgendwo n Lynchmob rumläuft und ne Moschee attackiert
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:41 Nicht in DE. Falls das überhaupt in der Tagesschau kommt, dann nur als "rechter Aufmarsch gegen Geflüchtete".
feelsokman

Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 217
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In den Nachrichten hierzulande wurde das Verbrechen zwar erwähnt, aber das es sich beim Täter wiedermal um einen üblichen Verdächtigen handelte wurde gepflegt unterschlagen. Laut ntv stammt er aus einem 8km entfernten Dorf...

Das mit dem "Rechtsextremen Mob" setzt dem ganzen die Krone auf. Aber man merkt dadurch halt immer deutlicher wie die Fernsehanstalten gepolt sind.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 723
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:16
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:41 Nicht in DE. Falls das überhaupt in der Tagesschau kommt, dann nur als "rechter Aufmarsch gegen Geflüchtete".
feelsokman

Das ist das Ergrbnis, wenn die Presse zum Großteil aus Menschen vom linken Spektrum besetzt ist.
Da müssen sich die Konservativen/Rechten ein Stück weit an die eigene Nase fassen, dass man dieses Feld nicht bespielt bzw. dem Gegenüber einfach so überließ in der Vergangenheit.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:24
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:16
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 09:41 Nicht in DE. Falls das überhaupt in der Tagesschau kommt, dann nur als "rechter Aufmarsch gegen Geflüchtete".
feelsokman

Das ist das Ergrbnis, wenn die Presse zum Großteil aus Menschen vom linken Spektrum besetzt ist.
Da müssen sich die Konservativen/Rechten ein Stück weit an die eigene Nase fassen, dass man dieses Feld nicht bespielt bzw. dem Gegenüber einfach so überließ in der Vergangenheit.
Interessantes Thema.
Vernünftige Leute mit gesundem Menschenverstand schlagen halt lieber bürgerliche und gut bezahlte Laufbahnen als Jurist, Arzt, Ingenieur oder in der Wirtschaft ein.
Gesellschaftlichen Einfluss üben aber linke verwirrte Eierköpfe aus, alimentiert von Ersteren und die Gesellschaft im Würgegriff.
Ich bin zB einer der wenigen Rechten aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich, aber auch in der Wirtschaft tätig, praktisch nur unter Ex-Wirtschaftsstudenten.
Es hätte gar nichts gebracht, wenn ich mich als einzelner "Aktivist" gegen ein Bollwerk verbrannt und meine Zukunft ruiniert hätte.

Als erstes muss man diesen Leuten radikal den Geldhahn zudrehen für ihre Organisationen und Projekte. In manchen Ostkommunen ist die AfD bereits so stark, dass das geht. :up:
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 484
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Muss immer Schmunzeln wenn ich sowas wie "turning point" oder "enough is enough" lese.
Es geht alles weiter wie bisher, das ändern auch solche Ereignisse nicht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:39
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:24
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:16

feelsokman

Das ist das Ergrbnis, wenn die Presse zum Großteil aus Menschen vom linken Spektrum besetzt ist.
Da müssen sich die Konservativen/Rechten ein Stück weit an die eigene Nase fassen, dass man dieses Feld nicht bespielt bzw. dem Gegenüber einfach so überließ in der Vergangenheit.
Interessantes Thema.
Vernünftige Leute mit gesundem Menschenverstand schlagen halt lieber bürgerliche und gut bezahlte Laufbahnen als Jurist, Arzt, Ingenieur oder in der Wirtschaft ein.
Gesellschaftlichen Einfluss üben aber linke verwirrte Eierköpfe aus, alimentiert von Ersteren und die Gesellschaft im Würgegriff.
Ich bin zB einer der wenigen Rechten aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich, aber auch in der Wirtschaft tätig, praktisch nur unter Ex-Wirtschaftsstudenten.
Es hätte gar nichts gebracht, wenn ich mich als einzelner "Aktivist" gegen ein Bollwerk verbrannt und meine Zukunft ruiniert hätte.

Als erstes muss man diesen Leuten radikal den Geldhahn zudrehen für ihre Organisationen und Projekte. In manchen Ostkommunen ist die AfD bereits so stark, dass das geht. :up:
Wenn man deiner Geschichte glaubt, dann haben es die linken Eierköpfe ja ganz schlau gemacht, indem sie die rechten Eierköpfe für sich arbeiten lassen.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:43 Muss immer Schmunzeln wenn ich sowas wie "turning point" oder "enough is enough" lese.
Es geht alles weiter wie bisher, das ändern auch solche Ereignisse nicht.
Dem ist so. Wenn sie doch mal frech werden, zieht ihnen ihr indischer oder muslimischer Bürgermeister erstmal die Daumenschrauben an. :-) UK ist sowas von lost.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 927
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber noch lange nicht so schlimm wie hier. Diese Tumulte hätten hier noch nichtmal stattgefunden.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:50
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:39
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:24

Das ist das Ergrbnis, wenn die Presse zum Großteil aus Menschen vom linken Spektrum besetzt ist.
Da müssen sich die Konservativen/Rechten ein Stück weit an die eigene Nase fassen, dass man dieses Feld nicht bespielt bzw. dem Gegenüber einfach so überließ in der Vergangenheit.
Interessantes Thema.
Vernünftige Leute mit gesundem Menschenverstand schlagen halt lieber bürgerliche und gut bezahlte Laufbahnen als Jurist, Arzt, Ingenieur oder in der Wirtschaft ein.
Gesellschaftlichen Einfluss üben aber linke verwirrte Eierköpfe aus, alimentiert von Ersteren und die Gesellschaft im Würgegriff.
Ich bin zB einer der wenigen Rechten aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich, aber auch in der Wirtschaft tätig, praktisch nur unter Ex-Wirtschaftsstudenten.
Es hätte gar nichts gebracht, wenn ich mich als einzelner "Aktivist" gegen ein Bollwerk verbrannt und meine Zukunft ruiniert hätte.

Als erstes muss man diesen Leuten radikal den Geldhahn zudrehen für ihre Organisationen und Projekte. In manchen Ostkommunen ist die AfD bereits so stark, dass das geht. :up:
Wenn man deiner Geschichte glaubt, dann haben es die linken Eierköpfe ja ganz schlau gemacht, indem sie die rechten Eierköpfe für sich arbeiten lassen.
Ja, hatte dazu kürzlich erst was geschrieben.

"Rechts lernt halt dazu. Mit Ritterlichkeit, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit kommt man gegen verschlagene Gestalten nicht weit. Was bringt es den schön sterbenden Schwan zu machen und als einziger nach Regeln zu spielen, die der Gegner zwar aufgestellt hat, die aber nicht für ihn selbst gelten. Das ist der Grund warum Konservative immer verlieren. Der Glauben und das Festhaltenwollen an Institutionen, die längst verrottet sind."

Linke distanzieren sich auch nicht. Da gibt es Arbeitsteilung vom linksextremen Straßenschläger bis hoch in die Politik. Alle decken sich.
Petzen, lügen, verdrehen - alles ist erlaubt. Gewinnen um jeden Preis, Konzepte wie Ehre und Wahrheit existieren in diesen Kreisen nicht. Sie wollen dich wirtschaftlich und körperlich ruiniert sehen und finden das lustig und gerechtfertigt und haben nicht den Hauch eines schlechten Gewissens. Unvorstellbar für Konservative.

Das speist sich alles daraus, dass man als Linker von einer Welt ausgeht, wie sie sein sollte und nicht, wie sie ist (bzw Ergebnisoffenheit). Dem ist die Lüge schon inhärent und man modelliert sich alles entlang dessen zurecht bzw muss dies tun. Im Dienste der "guten Sache".
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 11:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:50
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 10:39

Interessantes Thema.
Vernünftige Leute mit gesundem Menschenverstand schlagen halt lieber bürgerliche und gut bezahlte Laufbahnen als Jurist, Arzt, Ingenieur oder in der Wirtschaft ein.
Gesellschaftlichen Einfluss üben aber linke verwirrte Eierköpfe aus, alimentiert von Ersteren und die Gesellschaft im Würgegriff.
Ich bin zB einer der wenigen Rechten aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich, aber auch in der Wirtschaft tätig, praktisch nur unter Ex-Wirtschaftsstudenten.
Es hätte gar nichts gebracht, wenn ich mich als einzelner "Aktivist" gegen ein Bollwerk verbrannt und meine Zukunft ruiniert hätte.

Als erstes muss man diesen Leuten radikal den Geldhahn zudrehen für ihre Organisationen und Projekte. In manchen Ostkommunen ist die AfD bereits so stark, dass das geht. :up:
Wenn man deiner Geschichte glaubt, dann haben es die linken Eierköpfe ja ganz schlau gemacht, indem sie die rechten Eierköpfe für sich arbeiten lassen.
Ja, hatte dazu kürzlich erst was geschrieben.

"Rechts lernt halt dazu. Mit Ritterlichkeit, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit kommt man gegen verschlagene Gestalten nicht weit. Was bringt es den schön sterbenden Schwan zu machen und als einziger nach Regeln zu spielen, die der Gegner zwar aufgestellt hat, die aber nicht für ihn selbst gelten. Das ist der Grund warum Konservative immer verlieren. Der Glauben und das Festhaltenwollen an Institutionen, die längst verrottet sind."

Linke distanzieren sich auch nicht. Da gibt es Arbeitsteilung vom linksextremen Straßenschläger bis hoch in die Politik. Alle decken sich.
Petzen, lügen, verdrehen - alles ist erlaubt. Gewinnen um jeden Preis, Konzepte wie Ehre und Wahrheit existieren in diesen Kreisen nicht. Sie wollen dich wirtschaftlich und körperlich ruiniert sehen und finden das lustig und gerechtfertigt und haben nicht den Hauch eines schlechten Gewissens. Unvorstellbar für Konservative.

Das speist sich alles daraus, dass man als Linker von einer Welt ausgeht, wie sie sein sollte und nicht, wie sie ist (bzw Ergebnisoffenheit). Dem ist die Lüge schon inhärent und man modelliert sich alles entlang dessen zurecht bzw muss dies tun. Im Dienste der "guten Sache".
Ritterlichkeit, Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit hat mir am besten gefallen :thumbup:
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7020
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Genauso machen es Rechte auch mehr als genug. Es ist ja nicht so als wäre die AfD ein Inbegriff von Chorknaben. Da werden Fake news zur Hetze geteilt und provoziert.
Antworten