Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
ich revidiere meine aussage. zietlow und seine olle haben (nochmal?) geheiratet und ziehen jetzt nach dubai
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Oke bei normalen guten Licht und ohne Filter nehme ich ihn zu 99,9% ab das er Natural ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hyrox hast vergessen, btw. bester KommentarChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 14:26Kurze Hausdurchsuchung am Anfang ,Rest des Films gehts nur um Radsport ,Leichtathletik etc. nichts spannendes.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 14:05 Hab's noch nicht geschaut, ist auf meiner YouTube Startseite aufgetaucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Froschfresse hat geheiratet?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 08:56Hyrox hast vergessen, btw. bester KommentarChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 14:26Kurze Hausdurchsuchung am Anfang ,Rest des Films gehts nur um Radsport ,Leichtathletik etc. nichts spannendes.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 14:05 Hab's noch nicht geschaut, ist auf meiner YouTube Startseite aufgetaucht
Hakuna Mata Bitches
- Brick
- Lounge Ultra
Kollege hatte den auf diesjähriger FIbo gesehenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 08:20 Oke bei normalen guten Licht und ohne Filter nehme ich ihn zu 99,9% ab das er Natural ist.
da muss er wie nen Lauch aus gesehen haben
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Musst dir mal eins seiner letzten Videos auf YT reinziehenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 08:20 Oke bei normalen guten Licht und ohne Filter nehme ich ihn zu 99,9% ab das er Natural ist.
Der sieht so krass unspektakulär aus
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
Warum erkennt keiner die Marktlücke und bietet für die Büro-Dudes das ultimative Foto-Tuturial an?
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ja kennen wir doch alles schon …2g Roids 4iu GH.
Möglich bei Ausnahme Genetik die er meiner Meinung nach hat ,ja. Ob’s so war oder er sich um 1 Gramm verrechnet hat wer weiß. Ist alles nicht viel für das was er geleistet hat.
Den Stoff Plan von früher wird er aktuell weiter so Handhaben ,ohne Tren und Winstrol sicherlich. Ernährung hat er dafür halt etwas zurück gefahren.
Passt schon ,kann man nur beneiden.
Möglich bei Ausnahme Genetik die er meiner Meinung nach hat ,ja. Ob’s so war oder er sich um 1 Gramm verrechnet hat wer weiß. Ist alles nicht viel für das was er geleistet hat.
Den Stoff Plan von früher wird er aktuell weiter so Handhaben ,ohne Tren und Winstrol sicherlich. Ernährung hat er dafür halt etwas zurück gefahren.
Passt schon ,kann man nur beneiden.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
...also Lauch war er als ich ihn zuletzt vor nem Jahr gesehen hab definitiv nicht - bin aber auch - so sicher man halt sein kann - sicher, dass er natural ist - hab längere Zeit im Top Gym trainiert wo er auch war und find seine Proportionen und Ästhetik einfach sehr geil - aber kein Monster oder so. Glaub so in die Richtung hatte auch @runn12 mal was irgendwo auf Andro geschrieben.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 11:52Kollege hatte den auf diesjähriger FIbo gesehenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 08:20 Oke bei normalen guten Licht und ohne Filter nehme ich ihn zu 99,9% ab das er Natural ist.
da muss er wie nen Lauch aus gesehen haben
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich hatte ihn vor drei Jahren mehrmals live im golds vor mir.
"Lauch" assoziiere ich da mit leichtem realitätsverlust.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Isso.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 22:12 Ich hatte ihn vor drei Jahren mehrmals live im golds vor mir.
Hab ihn letztes Jahr zufällig im Icon Gym in Valencia getroffen.
Und sogar paar Takte geredet.
Kahm mir neben ihm wie ein Lauch vor, obwohl wir grade annähernd gleich viel gewogen hatten.
Von unspektakulär und Lauch sprechen und dann gleichzeitig hier teilweise den größten Stuss hier über die maßen loben weil einem die Nase besser passt...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Grundsätzlich gut dass da bisschen Umdenken stattfindet.
Wurde ja damals schon kritisch gesehen wenn man im Lager "kein Deload notwendig wenn innerhalb bzw unterhalb der Kapazität trainiert wird"
Klar wenn man durch Umstände wie Stress auf Arbeit doch stärker ermüdet ist kann man mal Belastung rausnehmen um wieder fit zu sein.
Wurde ja damals schon kritisch gesehen wenn man im Lager "kein Deload notwendig wenn innerhalb bzw unterhalb der Kapazität trainiert wird"
Klar wenn man durch Umstände wie Stress auf Arbeit doch stärker ermüdet ist kann man mal Belastung rausnehmen um wieder fit zu sein.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Da sind sie wieder in einem absolut geilen Studio und dann wieder diese grausame Kameraführung von Busse. Der schafft es nie auch nur annähernd mal so ein Studio einzufangen. Hektische schwenks mit Unschärfe und im Sprint aufgenommen.
Verstehe gar nicht wie man solche guten Fotos machen kann aber zum Filmen absolut nicht in der Lage ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Erschreckend finde ich eher die Aussage von dem Reger, dass er eine Top10 anpeilt. Klar, man gibt ungern zu, dass man zum Olympia nur als Kanonenfutter fährt, aber er weiß schon, was da so für Athleten auf der Bühne stehen?