Bei gutem Wetter aufn Balkon immer Highlight des Tages für die beiden
Der Katzen Thread
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Re: Der Katzen Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Starchild251
- Lounger
- Körpergewicht: 70
Die Oma genießt die Sonne.
Charmant, mit ihrem letzten Eckzahn
Charmant, mit ihrem letzten Eckzahn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Nächster Versuch
-
- Moderator
Habe noch viele viele Fotos auf der Spiegelreflex, manche sind echt gut geworden. Katzen fotografieren macht Spaß.
Also mir, die Katzen sind manchmal dezent irritiert
Also mir, die Katzen sind manchmal dezent irritiert
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
"Meiner" liegt schon wieder auf meinem Pullover im Schlafzimmer..Nur kurz dahin gelegt und vorbei.
Die letzten Tage hat er die Angewohnheit um Essen zu betteln wenn ich am essen bin, werd dem ganzen mal nen Riegel vorschieben.
Die letzten Tage hat er die Angewohnheit um Essen zu betteln wenn ich am essen bin, werd dem ganzen mal nen Riegel vorschieben.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Teilzeitkatzer beim letzten Besuch. Brav, wie er neben den Pflanzen sitzt. Vor einem halben Jahr hat er die noch gefressen Hab mich schon gewundert, dass ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe (paar Tage halt, sonst sitzt der einfach immer vor meiner Haustür, sobald ich die aufmache, und will rein). Streift jetzt nachts durch die Gegend und schläft dann den ganzen Tag
Hoffe noch, dass die Nachbarn an Ostern so lange weg sind, dass ich mich ganz dringend um Findus kümmern muss Wenn die Kinder da sind, hat er nämlich keine Lust auf kuscheln, ist ihm alles viel zu stressig und laut. Vielleicht lernt er noch, dass es bei mir zwar nix zu fressen, aber ganz viel Ruhe gibt, und kommt mal wieder öfter
Hoffe noch, dass die Nachbarn an Ostern so lange weg sind, dass ich mich ganz dringend um Findus kümmern muss Wenn die Kinder da sind, hat er nämlich keine Lust auf kuscheln, ist ihm alles viel zu stressig und laut. Vielleicht lernt er noch, dass es bei mir zwar nix zu fressen, aber ganz viel Ruhe gibt, und kommt mal wieder öfter
- husefak
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Drachenbaum wurde bei mir auch immer wieder abgefressen. Jetzt steht er in ner Katzensperrzone, sonst würde er nicht mehr leben
@Thor sitzt du beim ersten Bild aufm Pott? Mir wird da nicht in die Hose geklettert aber schon gespannt zugeschaut.
@Thor sitzt du beim ersten Bild aufm Pott? Mir wird da nicht in die Hose geklettert aber schon gespannt zugeschaut.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
- Thor
- Administrator
- Sportart: KDK
Jo, mittlerweile passt er da aber nicht mehr rein.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 21:12 Drachenbaum wurde bei mir auch immer wieder abgefressen. Jetzt steht er in ner Katzensperrzone, sonst würde er nicht mehr leben
- chiki
- Moderator
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Platz wird komplett genutzt
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Wollte ich auch schon schreiben
Beglückwünsche euch alle auf jeden Fall zu euren schönen Haustigern
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Dschungelkadser:
Vampirkadser:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- chiki
- Moderator
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt