Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Elden Ring

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Re: Elden Ring

Ist das Spiel für einen Gelegenheitszocker spielbar oder eher so wie Dark Souls?
Mein Trainings-Log: Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Ist im Grunde ein open world Dark Souls.
bwschunz
Gesperrt!

das spiel ist nix anderes als ein open world dark souls.....
spielmechanik/spielgefühl sind exakt gleich.....hast aber extrem viel optionalen kram durch die open world , der im gegensatz zu anderen open world games aber immer interessant und im kontext des gesamtwerkes ist....
wenn du den anspruch hast die bosse allein zu machen sind die teilweise aber nochmal deutlich härter als in ds....

insgesamt eignet sich das spiel also noch weniger für gelegenheitsspieler als ds.....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:59 das spiel ist nix anderes als ein open world dark souls.....
spielmechanik/spielgefühl sind exakt gleich.....hast aber extrem viel optionalen kram durch die open world , der im gegensatz zu anderen open world games aber immer interessant und im kontext des gesamtwerkes ist....
wenn du den anspruch hast die bosse allein zu machen sind die teilweise aber nochmal deutlich härter als in ds....

insgesamt eignet sich das spiel also noch weniger für gelegenheitsspieler als ds.....
Stimme dem zu. Man kann sich hoch lvln etc. aber die Bosse bleiben knackig.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Reichi
Top Lounger

Wie funktioniert das eigentlich mit Coop? Oder meint ihr das man Geister beschwört?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Cornholio
Edler Spender

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 16:02 Wie funktioniert das eigentlich mit Coop? Oder meint ihr das man Geister beschwört?
Kriegst an der ersten Marika Statue die Coop Items und kannst anschließend dein Zeichen setzen, womit dich andere Spieler beschwören können.
Wenn man mit dem Kumpel zocken möchte, kann man in den Multiplayer Einstellungen ein Passwort setzen, wodurch dich nur Spieler beschwören können die das gleiche Passwort verwenden.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 14:26
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:59 das spiel ist nix anderes als ein open world dark souls.....

Stimme dem zu. Man kann sich hoch lvln etc. aber die Bosse bleiben knackig.
Ich fand die meisten Bösse kannst du doch Bruteforce einfach legen.
Rapier + Schild ist auch op, so kannst du auch mit geringem spielerischen Können die Bösse relativ einfach tanken.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Hier und da sind einige Mechaniken OP ja, siehe blood. Aber heisst nicht das man diese nutzen muss.
Und das macht Eldenring noch nicht zum Gelegenheitsspiel.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

mal ne Frage - lohnt sich Elden Ring auch als Einzelspieler? Spiele eig am liebsten Solo zum abschalten. Ganz offline kann man das ja nicht spielen oder?
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Cornholio
Edler Spender

Doch, kann man im Offline Modus zocken. Ist ja auch als Single Player RPG konzipiert. Multiplayer ist da eine rein optionale Geschichte.

Im Offline Modus siehst dann die Hinweise anderer Spieler nicht und kannst auch niemandem beschwören. Das gute ist, dass du dann auch keine Spieler Invader hast.
Reichi
Top Lounger

Hatte nie Invade bisher,
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
bwschunz
Gesperrt!

@cornholio

dual wielding/power stance -

also ich hab jetz in beiden händen ein großschwert....
ich kann jetz mit rechter schultertaste normal zuschlagen und mit linker schultertaste mit beiden gleichzeitig .....hab ich ne optische tâuschung oder schlägt man mit rechter schultertaste nach wie vor nur mit der right hand weapon zu??????.....
kann man nicht mit beiden ABWECHSELND zuschlagen?????......
Cornholio
Edler Spender

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:32 Hatte nie Invade bisher,
Geht nur wenn du im Embed Status bist also wenn du einen Boss gekillt hast oder einen Runearc benutzt.

@bwschunz

Puh keine Ahnung, verstehe aber auch deine Frage nicht richtig *thinkabout*
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:33 @cornholio

dual wielding/power stance -

also ich hab jetz in beiden händen ein großschwert....
ich kann jetz mit rechter schultertaste normal zuschlagen und mit linker schultertaste mit beiden gleichzeitig .....hab ich ne optische tâuschung oder schlägt man mit rechter schultertaste nach wie vor nur mit der right hand weapon zu??????.....
kann man nicht mit beiden ABWECHSELND zuschlagen?????......
Deine Beobachtungen sind richtig.
Daher nicht ganz unwichtig welche Qaffe rechts ist auch wegen der Asche.

Starte morgen mein NG+ und zocke das dann Ostern durch habe ich gerade entschieden
Hakuna Mata Bitches
bwschunz
Gesperrt!

jap , hat sich auch geklärt jetz.....

wär aber echt noch cooler gewesen wenn man auch noch combos ausführen könnte wo man abwechselnd rechts-links schlägt ....

power stance ist auf jeden fall cool ......hab rechts "schweres claymore + 24" mit der asche wo ein schlag 100% damage+ hat und links "eisengroßschwert +22" ....
Antworten