Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 07:11
Du klingst immer sehr verbittert irgendwie. Freu dich doch einfach, dass mit dem IZH nach Jahrzehnten der Duldung nun offensichtlich Schluss ist.
Das bin ich in gewissen Bereichen vielleicht leider tatsächlich bereits was zum einen mit meiner beruflichen Erfahrung der letzten 14 Jahre zusammen hängt.
Darüberhinaus halte ich Faeser Posten als Innenminsterin nach wie vor für eine der größten Fehlbesetzungen innerhalb der Ampel.
Ihre Aufgabe ist es die BRD gegen innere Feinde jeder Art zu schützen und nicht einen persönlich motivierten Kreuzzug gegen Rechts zu führen, was ja nach eigener Aussage ihr höchstes Ziel ist.
Zitat:
https://www.bmi.bund.de/DE/ministerium/ ... -node.html
"Seit dem 8. Dezember 2021 ist sie Ministerin für Inneres und Heimat im Kabinett von Bundeskanzler Olaf Scholz. Eine besondere Priorität ihrer Amtszeit ist der Kampf gegen Rechtsextremismus. Sie ist die erste Frau an der Spitze des Bundesinnenministeriums."
PS: Bei mir bleibt bei solchen Entscheidungen wiedem Verbot des IZH eine Art bitterer Nachgeschmack übrig.. das man hier erneut nur gehandelt hat weil man nicht mehr anders konnte.