Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich glaube, kaum jemand stört sich heutzutage noch an Homosexualität oder was es sonst noch so geben mag. Die Meisten ( oder eventuell auch nur ich ) stören sich daran, dass man den Eindruck bekommt, als gäbe es nichts anderes mehr.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das Optimum ist nunmal trotzdem nicht weil Männer und Frauen nunmal unterschiedlich sind mit anderen Fähigkeiten. Die Verbindung zwischen leiblicher Mutter und Kind bleibt einfach unübertroffen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:27Mag sein das Mutter Natur es für ein männliches Paar nicht Haus aus vorgesehen hat ein Kind zu haben, das bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht das sie per se keine guten und liebevolle Väter sein können.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:20Da bin ich bei dir. Du hast aber kein Recht darauf Kinder zu haben, wenn du als Mann einen Mann liebst. Zumindest nicht nach den Naturgesetzen. Davon rede ich.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:08 Es kann aber nicht sein, dass man einen Nachteil dadurch erfährt, wenn man nichts dafür kann dass man eben als Mann einen Mann liebt, das sucht man sich ja nunmal nicht aus. Man sollte einfach die gleichen Rechte haben wie ein Mann der eine Frau liebt, analog dazu Frau-Frau
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich habe tatsächlich den ein oder anderen homosexuellen Mann kennen gelernt der klar sagt "Hätte die Natur gewollt das ich Kinder haben soll, würde ich Frauen lieben".Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:30
Homosexualität oder 2 männliche Tiere die ein Kind aufziehen gibt es in der Natur ja auch, mal unabhängig von den vielen Dingen die wir tun, die es sonst in der Natur nicht gibt, da stört das ja auch keinen
Für mich ist das in Ordnung. Aber seine Identität und Biologie zu akzeptieren ist erstmal der Grundsatz.
Darüber hinaus können wir dann als Gesellschaft natürlich sagen "Warum nicht, ist in Ordnung"
Ich glaube auch daran, dass zwei homosexuelle Menschen gute Eltern sein können. Mich müsst ihr nicht überzeugen
Genau genommen ist das möglicherweise auch nur Erbsenzählerei meinerseits.
- AT93
- Top Lounger
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20063233/
Möglicherweise auch ein Erklärungsansatz, warum sich manche (!) aus dieser Community so stark darstellen müssen und Bestätigung suchen. Soll aber keine Pathologisierung sein.Narcissism and self-esteem among homosexual and heterosexual male students
The hypothesis, which is based on the Freudian connection between narcissism and homosexuality, is supported by the results, indicating that the homosexual students score higher in both measures of narcissism and lower on the self-esteem measure, compared to their heterosexual counterparts.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Habe im Bekanntekreis auch paar homosexuelle Paare. Mir persönlich fällt total auf, dass die lesbischen Paare einen RIESEN TERZ um ihre Sexualität machen (Prideflag überall, im Lidel rumknutschen etc.) die Schwulen hingegen machen keinen Hehl draus.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Frage ist halt, warum das nur thematisiert wird, wenn zwei Frauen ein Kind aufziehen, aber nie, wenn es sogar nur eine alleinerziehende Mutter ist. Da fehlt ja genauso das Role Model.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:07Natürlich sind andere Dinge, wie ein liebevolles Umfeld und stabile Beziehungen, wichtiger. Die beiden werden auch super mit ihren Jungs umgehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:53Pls explainHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:37 Unsere Hebamme betreut ein lesbisches Paar mit vier Söhnen.
Toll, dass sie Kinder bekommen können. Trotzdem weiß ich nicht, ob das so gut für die Jungs ist.
Allerdings gibt es mMn einfach Dinge, die Jungs mit ihren Vätern und Mädchen mit ihren Müttern erleben und erfahren.
Ich stelle es mir für zwei Männer genauso schwierig vor, wenn sie ein Mädchen adoptieren.
Aber das gehört wohl eher in einen anderen Bereich. Sorry für OT.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die leibliche Mutter auch immer die rechtliche Mutter und kann diesen Status nicht aufgeben. Da man per Gesetz aber „nur“ zwei Eltern haben darf, kann nur ein Mann das Kind als seines annehmen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:25Dann sollte man das ändern. Gibt doch sowieso keinen plausiblen Grund, wieso Mann-Frau und Frau-Frau möglich ist, Mann-Mann aber nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:33 Und afaik kann ein Kind in DE nicht zwei Väter haben, sehr wohl aber zwei Mütter.
Ist aber tbh Hörensagen, kann sein, dass das mittlerweile angepasst wurde.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Natürlich. Bei gleichgeschlechtlichen Eltern ist es aber im Vorfeld absehbar.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 18:09Die Frage ist halt, warum das nur thematisiert wird, wenn zwei Frauen ein Kind aufziehen, aber nie, wenn es sogar nur eine alleinerziehende Mutter ist. Da fehlt ja genauso das Role Model.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:07Natürlich sind andere Dinge, wie ein liebevolles Umfeld und stabile Beziehungen, wichtiger. Die beiden werden auch super mit ihren Jungs umgehen.
Allerdings gibt es mMn einfach Dinge, die Jungs mit ihren Vätern und Mädchen mit ihren Müttern erleben und erfahren.
Ich stelle es mir für zwei Männer genauso schwierig vor, wenn sie ein Mädchen adoptieren.
In den meisten anderen Fällen wird es erstmal anders geplant.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ich nehme mal stark an, weil die alleinerziehende Mutter meist unfreiwillig alleinerziehend ist während es im anderen Fall bewusst geschieht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 18:09Die Frage ist halt, warum das nur thematisiert wird, wenn zwei Frauen ein Kind aufziehen, aber nie, wenn es sogar nur eine alleinerziehende Mutter ist. Da fehlt ja genauso das Role Model.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:07Natürlich sind andere Dinge, wie ein liebevolles Umfeld und stabile Beziehungen, wichtiger. Die beiden werden auch super mit ihren Jungs umgehen.
-
- Top Lounger
Absolut. Hatte bzw. habe Wohnsitze in Mittel- und Nordhessen und Niedersachsen und ich versichere, dass das kein "Ost-Problem" ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:59 Redet man im Westen denn auch so in der "Arbeiterklasse" (Handwerker, einfache und mittlere Dienstleistungen)? Würde mich echt interessieren.
Und ich würde das nicht auf die von dir genannten Berufsgruppen beschränken. Gibt immer mehr, die keinen Bock mehr haben, den Zahlmeister zu spielen.
Ist halt alles anekdotisch. Aber das ist der "abgehängte Ossi" (als ob's "drüben" keine Gutverdiener geben würde...) eben auch.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zudem wird die Hohe Anzahl von Alleinerziehenden ja auch von Konservativen kritisiert. Klar ist das auch alles andere als ein optimaler Zustand.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 18:17Ich nehme mal stark an, weil die alleinerziehende Mutter meist unfreiwillig alleinerziehend ist während es im anderen Fall bewusst geschieht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 18:09Die Frage ist halt, warum das nur thematisiert wird, wenn zwei Frauen ein Kind aufziehen, aber nie, wenn es sogar nur eine alleinerziehende Mutter ist. Da fehlt ja genauso das Role Model.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:07
Natürlich sind andere Dinge, wie ein liebevolles Umfeld und stabile Beziehungen, wichtiger. Die beiden werden auch super mit ihren Jungs umgehen.
- AT93
- Top Lounger
Sonneberg vs CSD
Hatte ja kürzlich einen Beitrag dazu geteilt, dass letztes Wochenende der 1. CSD in Sonneberg stattfand. Als eines der wenigen Gebiete wo "wir sind mehr" nicht gilt bzw auf andere Art, ist Sonneberg natürlich hochinteressant für Auswärtige, um Flagge zu zeigen.
Die Reaktionen sind gefilmt von einem Filmteam mit Regenbogenfahne und Einhorn im Banner, also durchaus nicht neutral. Gibt aber noch eine lange Version in den Kommentaren, wenn jemanden sowas interessiert.
Trotzdem zeigt es die bizzaren Kontraste etwas auf, wenn auch überspitzt.
Der 80h Netto-Hustler..
Die "Rapper" sind aus Berlin und Mainz angereist.
Hatte ja kürzlich einen Beitrag dazu geteilt, dass letztes Wochenende der 1. CSD in Sonneberg stattfand. Als eines der wenigen Gebiete wo "wir sind mehr" nicht gilt bzw auf andere Art, ist Sonneberg natürlich hochinteressant für Auswärtige, um Flagge zu zeigen.
Die Reaktionen sind gefilmt von einem Filmteam mit Regenbogenfahne und Einhorn im Banner, also durchaus nicht neutral. Gibt aber noch eine lange Version in den Kommentaren, wenn jemanden sowas interessiert.
Trotzdem zeigt es die bizzaren Kontraste etwas auf, wenn auch überspitzt.
Der 80h Netto-Hustler..
Die "Rapper" sind aus Berlin und Mainz angereist.
Zuletzt geändert von AT93 am 23. Jul 2024, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Von der Leyen plant Vermögensregister:
https://m.focus.de/experts/vermoegensre ... 58959.html
https://m.focus.de/experts/vermoegensre ... 58959.html
DAS wird der Grund sein, ganz bestimmt.Ziel ist es, die Transparenz zu erhöhen und Geldwäsche sowie Terrorismusfinanzierung besser bekämpfen zu können.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Lustiger Funfact am Rande. Wenn ich einen irakischen Arzt, der in 2. Generation in Deutschland lebt zitieren würde, müsste ich mich selber sperren.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 19:08Absolut. Hatte bzw. habe Wohnsitze in Mittel- und Nordhessen und Niedersachsen und ich versichere, dass das kein "Ost-Problem" ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:59 Redet man im Westen denn auch so in der "Arbeiterklasse" (Handwerker, einfache und mittlere Dienstleistungen)? Würde mich echt interessieren.
Und ich würde das nicht auf die von dir genannten Berufsgruppen beschränken. Gibt immer mehr, die keinen Bock mehr haben, den Zahlmeister zu spielen.
Ist halt alles anekdotisch. Aber das ist der "abgehängte Ossi" (als ob's "drüben" keine Gutverdiener geben würde...) eben auch.
Selbst ein Großteil meines Bekanntenkreises (arabischer Raum), wählt AFD und hat die Schnauze voll. Wie die sich zu diesen Themen ausdrücken, da kann ich über die rechten Ossis nur müde lächeln.
Es geht durch alle Schichten, Herkunftsländer etc.
Niemand, der ehrlich arbeitet hat Lust darauf.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine