USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ne, war nur 2016 mal ein halbes Jahr in den USA während des Bachelors und informiere mich generell mehr über die USA als über europäische Themen.
https://www.nytimes.com/2024/03/29/us/h ... sions.html
In dem Artikel wird gut beleuchtet, wie Studenten ganze Staaten meiden, weil sie mit der Politik nicht mitgehen. Das geht natürlich in beide Richtungen, da die Unis aber eher liberal/links sind, trifft es sie natürlich härter, wenn die Reps sich nicht mehr bewerben. Genug Zulauf von den Dems gibt es sowieso.
Zudem spreche ich regelmäßig mit meinen ehemaligen US-Kollegen oder auch den US-Kollegen, die aktuell in meinem Team arbeiten.
Die geben einem nochmal andere Eindrücke weiter als die Medien.
https://www.nytimes.com/2024/03/29/us/h ... sions.html
https://www.cbsnews.com/news/harvard-ap ... udine-gay/Harvard’s announcement on Thursday evening came as all eight Ivy League schools sent out their notices of admission or rejection, known as Ivy Day.
While Brown University also saw a drop in applications, applications rose at many other elite colleges, including the University of Pennsylvania, Dartmouth, Columbia, M.I.T., Bowdoin, Amherst and the University of Virginia.
https://thehill.com/homenews/state-watc ... l-reasons/The Cambridge, Massachusetts-based school received 54,008 applications for the class of 2028, according to the Harvard Crimson, the campus newspaper. The undergraduate college at Harvard University accepted 1,245 of those applicants, giving the incoming freshman class an acceptance rate of 3.59% — the highest admission rate in four years, the publication noted.
In dem Artikel wird gut beleuchtet, wie Studenten ganze Staaten meiden, weil sie mit der Politik nicht mitgehen. Das geht natürlich in beide Richtungen, da die Unis aber eher liberal/links sind, trifft es sie natürlich härter, wenn die Reps sich nicht mehr bewerben. Genug Zulauf von den Dems gibt es sowieso.
The new survey found that 31 percent of liberal applicants struck colleges from their lists for political reasons, especially abortion rights. The most-rejected states were Alabama, Texas, Louisiana and Florida.
Da ich aber fast ausschließlich US Podcasts und Medien konsumiere, kriegt man da eben einiges mit.Likewise, 28 percent of conservative applicants ruled out states on political grounds, namely California and New York. Conservatives rejected states less for specific policies and more for fear of an overarching, oppressive liberalism, on campus and off.
Zudem spreche ich regelmäßig mit meinen ehemaligen US-Kollegen oder auch den US-Kollegen, die aktuell in meinem Team arbeiten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:58 Ne, war nur 2016 mal ein halbes Jahr in den USA während des Bachelors und informiere mich generell mehr über die USA als über europäische Themen.
https://www.nytimes.com/2024/03/29/us/h ... sions.htmlhttps://www.cbsnews.com/news/harvard-ap ... udine-gay/Harvard’s announcement on Thursday evening came as all eight Ivy League schools sent out their notices of admission or rejection, known as Ivy Day.
While Brown University also saw a drop in applications, applications rose at many other elite colleges, including the University of Pennsylvania, Dartmouth, Columbia, M.I.T., Bowdoin, Amherst and the University of Virginia.
https://thehill.com/homenews/state-watc ... l-reasons/The Cambridge, Massachusetts-based school received 54,008 applications for the class of 2028, according to the Harvard Crimson, the campus newspaper. The undergraduate college at Harvard University accepted 1,245 of those applicants, giving the incoming freshman class an acceptance rate of 3.59% — the highest admission rate in four years, the publication noted.
In dem Artikel wird gut beleuchtet, wie Studenten ganze Staaten meiden, weil sie mit der Politik nicht mitgehen. Das geht natürlich in beide Richtungen, da die Unis aber eher liberal/links sind, trifft es sie natürlich härter, wenn die Reps sich nicht mehr bewerben. Genug Zulauf von den Dems gibt es sowieso.The new survey found that 31 percent of liberal applicants struck colleges from their lists for political reasons, especially abortion rights. The most-rejected states were Alabama, Texas, Louisiana and Florida.Da ich aber fast ausschließlich US Podcasts und Medien konsumiere, kriegt man da eben einiges mit.Likewise, 28 percent of conservative applicants ruled out states on political grounds, namely California and New York. Conservatives rejected states less for specific policies and more for fear of an overarching, oppressive liberalism, on campus and off.
Ok warum? Also du wirst ja dort nicht hingehen. Wieso auch. Brauchen jetzt normalerweise keine Deutschen, außer sie sind Top Performer.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das Clays irgendwann in die USA gehen will ist doch Grundwissen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
Jap und es hätte auch schon mal die Möglichkeit gegeben, die ich wegen der Krankheit meiner Frau nicht wahrnehmen konnte.
Aber Entsendungen sind bei uns in der Firma keine Seltenheit und wir schließen das auch nicht aus, sobald meine Frau wieder komplett fit ist.
Aber Entsendungen sind bei uns in der Firma keine Seltenheit und wir schließen das auch nicht aus, sobald meine Frau wieder komplett fit ist.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:18 Jap und es hätte auch schon mal die Möglichkeit gegeben, die ich wegen der Krankheit meiner Frau nicht wahrnehmen konnte.
achsooo mal kurz hin für den Dienstherren, ja klar. Dachte so den Weg über GC und Citizenship.
- clayz
- Moderator
Das macht man ja normalerweise als zweiten oder dritten Schritt
Knolle hat geschrieben:
-
- Gesperrt!
Kommt drauf an wer du bist, was du machst etc. Aber ist ja auch nicht so wichtig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:22 Das macht man ja normalerweise als zweiten oder dritten Schritt
Viel Erfolg!
- Certa
- Lounge Inventar
Ist ja auch deutlich attraktiver mit deutschem Arbeitsvertrag (insbesondere hinsichtlich Urlaub) dahin zu gehen.
-
- Gesperrt!
Klar, für manche ist das die angenehmere, sichere Option, bei der man sich weniger trauen muss. Gibt ja auch noch andere Auswanderungsszenarien außer AngestellterCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:29 Ist ja auch deutlich attraktiver mit deutschem Arbeitsvertrag (insbesondere hinsichtlich Urlaub) dahin zu gehen.

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hatBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:57 Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- clayz
- Moderator
Jap und das ist auch eine top Sache! Ich habe einen riesigen Respekt vor jedem, der sich generell schon mal selbstständig macht und dann als Selbstständiger noch in so ein Haifischbecken wie die USA geht.
Auch ein Punkt, den ich in den USA viel besser finde als bei uns. Da wirst du respektiert, wenn du dein eigenes Business aufbauen willst.
Bei uns bist du der böse Unternehmer und wenn du Geld verdienst, gönnt dir niemand irgendwas.
Aber wurde ja längst von einem der größten dt. Philosophen bestätigt
Auch ein Punkt, den ich in den USA viel besser finde als bei uns. Da wirst du respektiert, wenn du dein eigenes Business aufbauen willst.
Bei uns bist du der böse Unternehmer und wenn du Geld verdienst, gönnt dir niemand irgendwas.
Aber wurde ja längst von einem der größten dt. Philosophen bestätigt

Knolle hat geschrieben:
- clayz
- Moderator
Das hat er ja hauptsächlich gemacht, weil er vergleichsweise sehr fit war. Wenn sich das natürlich jetzt ändert,M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:39Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hatBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:57 Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
wird er sich auch viel Häme gefallen lassen müssen.
Knolle hat geschrieben:
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Lag einfach daran das Biden mmn. schon stark senil ist seit längerer Zeit. Ich habe sicher 20 Videos gesehen von Auftritten etc. bei denen ich mir Anfangs dachte das muss doch ein Fake sein, irgendwie mit einer KI generiert etc. bis ich dann gemerkt habe das die Medien davon berichten und diese Auftritte wirklich so stattgefunden haben.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:39Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hatBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:57 Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
Die feine englische Art ist es natürlich nicht, würde hier extrem abgestraft werden.. in den USA halt nicht, da so eine riesige Kluft zwischen Demokraten und Republikanern liegt in der Bevölkerung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Würde mal behaupten, Biden hat auch eine bestimmte "intellektuelle Fallhöhe", wo es einfach mehr auffällt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:41Das hat er ja hauptsächlich gemacht, weil er vergleichsweise sehr fit war. Wenn sich das natürlich jetzt ändert,M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:39Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hatBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:57 Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
wird er sich auch viel Häme gefallen lassen müssen.
Körperlich ist Trump auf jeden Fall noch fitter, aber wer weiß schon, wie das in paar Jahren aussieht.