![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Hatte echt mal überlegt, die abzustoßen, aber die laufen echt gut.
Trading ViewBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:19 Welches Tool nutzt ihr für die Chart-Analyse?
Nur noch 17 Prozent bis breakevenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:25 Die Rakete Fresenius steht 2,7% im Plus
Nur noch 8% im Minusdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:57Nur noch 17 Prozent bis breakevenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:25 Die Rakete Fresenius steht 2,7% im Plus![]()
Welches Thema genau? Geldanlage im Allgemeinen ist ja nochmal anders als bspw. Aktienanalyse.Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 11:41 Gibts gute Literatur oder Autorenempfehlungen, wenn man sich zum Thema ein wenig einlesen möchte?
Finde es hier hochspannend bei euch, bin aber fast ahnungslos.
VG
Ja so Kryptowährung, ETFGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 11:51Welches Thema genau? Geldanlage im Allgemeinen ist ja nochmal anders als bspw. Aktienanalyse.Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 11:41 Gibts gute Literatur oder Autorenempfehlungen, wenn man sich zum Thema ein wenig einlesen möchte?
Finde es hier hochspannend bei euch, bin aber fast ahnungslos.
VG
Und du willst auch keine aktien/etfs mehr kaufen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 17:53 Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen mein Depot größtenteils auflösen zu Gunsten einer Immobilie. Halten werde ich lediglich noch lilium (4k, EK bei 85 Cent) & weight watchers (2,5k, EK bei 1,75 Euro). Damit verabschiede ich mich aus dem Thread. Viel Erfolg euch weiterhin und maximale Rendite
Ohne diesen thread nicht möglich.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 19:36Und du willst auch keine aktien/etfs mehr kaufen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 17:53 Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen mein Depot größtenteils auflösen zu Gunsten einer Immobilie. Halten werde ich lediglich noch lilium (4k, EK bei 85 Cent) & weight watchers (2,5k, EK bei 1,75 Euro). Damit verabschiede ich mich aus dem Thread. Viel Erfolg euch weiterhin und maximale Rendite