Was hat dich überrascht? Hast du gedacht, dass es mehr schwarze Amerikaner gibt?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 06:43 Was ich darüber hinaus finde sind Anteile der Ethnien innerhalb der Bevölkerung machten 2023 schwarze US-Amerikaner rund 12,63 Prozent der US-Bevölkerung aus Latinos allerdings 17,4 Prozent, das hat mich nun eigentlich eher überrascht.
USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: USA-Thread
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ja da hab ich tatsächlich und darüber hinaus ich hätte auch nicht gedacht das die Latinos dann schon so deutlich "überholt" haben was den Anteil angeht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 06:58Was hat dich überrascht? Hast du gedacht, dass es mehr schwarze Amerikaner gibt?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 06:43 Was ich darüber hinaus finde sind Anteile der Ethnien innerhalb der Bevölkerung machten 2023 schwarze US-Amerikaner rund 12,63 Prozent der US-Bevölkerung aus Latinos allerdings 17,4 Prozent, das hat mich nun eigentlich eher überrascht.
- Harun
- Lounge Ultra
Stimmt. Durch irgendwelche Quoten oder manche Kriminalstatistiken kann schnell der Eindruck einstehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich finde es auch durch aus intressant wo diese Anteile der US-Bevölkerung maßgeblich zu leben scheinen

In dem Fall leben Schwarze Amerikaner nach wie vor überwiegend in den Südstaaten wie vor dem Bürgerkrieg (Blau dargestellt)

Und Latinos maßgeblich im Südwesten, mehr oder minder nahe zur Grenze nach Mexiko (Grün dargestellt)
Insgesamt natürlich irgendwo nachvollziehbar aber dennoch auch kurios

In dem Fall leben Schwarze Amerikaner nach wie vor überwiegend in den Südstaaten wie vor dem Bürgerkrieg (Blau dargestellt)

Und Latinos maßgeblich im Südwesten, mehr oder minder nahe zur Grenze nach Mexiko (Grün dargestellt)
Insgesamt natürlich irgendwo nachvollziehbar aber dennoch auch kurios
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kleine Anekdote dazu:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 07:02 Stimmt. Durch irgendwelche Quoten oder manche Kriminalstatistiken kann schnell der Eindruck einstehen.
Unser Englischlehrer hat uns vor knapp 20 Jahren in der 8. (?) Klasse gefragt, was wir glauben, was der Anteil ist. Die Schätzungen lagen bei uns unschuldigen 14jährigen, die keine Ahnung von Kriminalitätsstatistiken hatten, größtenteils bei über 20%. Der Lehrer hat das vor allem mit der Überrepräsentation in den Medien erklärt (in jedem Jugendfilm gibt es eine Gruppe von 4-6 Teenagern und 1-2 davon sind schwarz).
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, die Medien verzerren das auch gerade in den USA sehr.
Wie viele LGBT-Amerikaner gibt's denn wirklich? Gibt's in jeder Gruppe wie du sagtest 2 Latinos, 2 Schwarze und eine Native American?
Man fährt hier mMn mit realistischen Darstellungen am besten und sollte sich an die Zahlen halten, nicht an die Medien.
Wie viele LGBT-Amerikaner gibt's denn wirklich? Gibt's in jeder Gruppe wie du sagtest 2 Latinos, 2 Schwarze und eine Native American?
Man fährt hier mMn mit realistischen Darstellungen am besten und sollte sich an die Zahlen halten, nicht an die Medien.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Trump legt ja gut los:). Bezeichnet Harris erstmal
als dumm wie ein Stein.
Sie sagte aber auch sinngemäß das sie schon mit anderen „Straftätern“ zu tun hatte und Typen wie Trump kennen würde.
als dumm wie ein Stein.
Sie sagte aber auch sinngemäß das sie schon mit anderen „Straftätern“ zu tun hatte und Typen wie Trump kennen würde.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin mal gespannt, ob die Demokraten jetzt die „alt und senil“-Karte spielenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:03 Trump legt ja gut los:). Bezeichnet Harris erstmal
als dumm wie ein Stein.

- Eric
- Administrator
Biden hat jetzt auch ein Treffen mit Netanyahu abgesagt. Letzterer trifft sich jetzt mit Trump.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Zeigt definitiv, was für Standing Trump dennoch hat. Trotzdem irgendwie verrücktEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:12 Biden hat jetzt auch ein Treffen mit Netanyahu abgesagt. Letzterer trifft sich jetzt mit Trump.

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut. Aber auch hier schwingt ähnlich wie bei uns das Pendel in die andere Richtung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 08:59 Nicht nur die Medien. Was teilweise an den Unis los ist, ist doch genauso absurd.
Konservative denkende Reiche schicken ihre Kinder eher an konservative Schulen und es gibt Rückgänge an den Ivys.
Die Penn gilt als konservativer als bspw. die die Brown oder Columbia, was für die left-leaning Unis zum Problem werden kann.
Schicken nämlich alle Reps ihre Kids vornehmlich auf die konservativeren Unis, gibt's weniger Auswahl an Studis, was für die Elite ungemein wichtig ist.
Die Notre Dame wäre auch so ein Beispiel. Nicht ivy, aber sehr high ranked und konservativ.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Warst du an US Unis oder ist das ein Gefühl?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:19Absolut. Aber auch hier schwingt ähnlich wie bei uns das Pendel in die andere Richtung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 08:59 Nicht nur die Medien. Was teilweise an den Unis los ist, ist doch genauso absurd.
Konservative denkende Reiche schicken ihre Kinder eher an konservative Schulen und es gibt Rückgänge an den Ivys.
Die Penn gilt als konservativer als bspw. die die Brown oder Columbia, was für die left-leaning Unis zum Problem werden kann.
Schicken nämlich alle Reps ihre Kids vornehmlich auf die konservativeren Unis, gibt's weniger Auswahl an Studis, was für die Elite ungemein wichtig ist.
Die Notre Dame wäre auch so ein Beispiel. Nicht ivy, aber sehr high ranked und konservativ.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nicht nur das, die alte Mexikanische Grenze ist ja sogar eingezeichnet. Die holen sich also ihr Land zurückSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 07:15 Ich finde es auch durch aus intressant wo diese Anteile der US-Bevölkerung maßgeblich zu leben scheinen

-
- Gesperrt!
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:06Bin mal gespannt, ob die Demokraten jetzt die „alt und senil“-Karte spielenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:03 Trump legt ja gut los:). Bezeichnet Harris erstmal
als dumm wie ein Stein.
Sie sagte aber auch sinngemäß das sie schon mit anderen „Straftätern“ zu tun hatte und Typen wie Trump kennen würde.![]()
Geht doch schon los, siehe Occupy Democrats.
Aber wie bei den deutschen Linken, haben die Dems halt null Meme Magic. Wirklich null.
Und wer Trump bei der RNC gesehen hat, Energy for days, wird krachend scheitern diese Strategie. Peinlich.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך