Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
in Deutschland tut man auch besser daran sich nicht zu zeigen, zum einen die Linken, zum anderen die Islamisten.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
https://www.bild.de/regional/hamburg/70 ... 0d9f317c57
Und jetzt muss man überlegen davon gibt es 1000ende die hier rein spazieren und mehr besitzen als jeder Rentner der 40 Jahre gearbeitet hat. Ein Armutszeugnis
Und jetzt muss man überlegen davon gibt es 1000ende die hier rein spazieren und mehr besitzen als jeder Rentner der 40 Jahre gearbeitet hat. Ein Armutszeugnis
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Weil sie checken würden, dass das kein "Ost-Problem" ist?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:07 Funktionsjacken-Kölner mit Spiegel-Abo müssten da mal am Bratwurstimbiss zuhören. Kreidebleich würden sie werden.
-
- Top Lounger
Wie viele Jahrzehnte (Jahrhunderte?) muss eigentlich noch "Corona" für alles mögliche herhalten? Hier für das maximale politische Versagen der Grünen i. B. auf ihre "jungen Wähler".H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:02https://www.tagesschau.de/inland/ricard ... w-100.htmlEnttäuschung nach der Pandemie kostete die Grünen die Unterstützung vieler junger Menschen, glaubt Ricarda Lang.
[...]
Grünen-Chefin Ricarda Lang führt die jüngsten Verluste ihrer Partei und die Zugewinne der AfD bei Jungwählern auch auf Enttäuschungen nach der Coronapandemie zurück.
-
- Top Lounger
Ist die US-amerikanische Botschaft in letzter Zeit mal gestürmt worden? Nee, oder?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:33Ist glaube ich stark von der Zugehörigkeit und der jeweiligen Region abhängig.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:17 Und ich dachte immer sobald man mit Gewalt in so ein Gebäude eindringt wird man erschossen.
- AT93
- Top Lounger
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:54 Der kleine Komiker hat bald nicht mehr so viel zu lachen. Jetzt muss Trump nur noch überleben . Die Buchmacher sehen ihn zu 65% gewinnen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:40Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:54 Der kleine Komiker hat bald nicht mehr so viel zu lachen. Jetzt muss Trump nur noch überleben . Die Buchmacher sehen ihn zu 65% gewinnen
Stimmt was machen wir wenn der Krieg zu Ende ist dann haben wir ja keinen Grund mehr deutsche Steuergelder zu verschwenden.
Könnte glatt KI generiert sein
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- AT93
- Top Lounger
Redet man im Westen denn auch so in der "Arbeiterklasse" (Handwerker, einfache und mittlere Dienstleistungen)? Würde mich echt interessieren.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:24Weil sie checken würden, dass das kein "Ost-Problem" ist?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:07 Funktionsjacken-Kölner mit Spiegel-Abo müssten da mal am Bratwurstimbiss zuhören. Kreidebleich würden sie werden.
Kann es nur für den Osten gut beurteilen.
Hatte im Westen (Bayern) aber immer das Gefühl, dass es etwas gemütlicher und "zivilisierter" vonstatten geht. Eher ein kurzes Abwinken (Ach die Deppen da in der Regierung) und dann Themenwechsel und Besinnung auf Eigenes/ Ausblendung.
Da ist die Fallhöhe ja auch häufig eine andere.
Mindestlohn und am Arsch sein, wenn die Karre oder Waschmaschine jetzt den Geist aufgibt. Leben von der Hand in den Mund. Nichts zu verlieren. Diktaturerfahrung. Von welchen fetten Jahren, die nun vorbei seien, reden die Politiker? Gürtel jetzt enger schnallen?
vs
Evtl. Haus geerbt, ganz vernünftigen Lohn in der Industrie und ein bisschen was auf der hohen Kante. Man kennt ja den netten Giovanni und Ali noch aus der Schule. Gute Zeiten gehabt in den 90ern und 2000ern mit Florida-Urlaub etc. Bisschen Restglaube an Politik und Medien.
Natürlich nur eine holzschnittartige Darstellung, die Abweichungen kennt. Im Osten sind die Leute halt sehr schnell im "Rittermodus". da kommt auch durchaus schonmal NS-Zeug von normalen Leuten. Ich maße mir aber nicht an das zu bewerten, angesichts der verheerenden antideutschen Politik der letzten Jahre.
Edit:
Mir schwebten Leute im Alter von ca. 35-60 Jahren vor.
Achja und ich habe ganz vergessen einzubeziehen, dass dieses Arbeitermilieu im Westen (besonders in den Städten) ja zu nicht geringen Teilen an Migranten geoutsourced wurde.
Zuletzt geändert von AT93 am 22. Jul 2024, 20:27, insgesamt 4-mal geändert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
....
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
Vielleicht kann ein Mod hier aushelfen mit dem einbinden, bin technisch nicht fit
Schon äußerst lustig
Schon äußerst lustig
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Sich von einem 13 jährigen ins Gesicht schlagen lassen um danach rumzujammern, unglaublich
Rheinmetall shortenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:46
Stimmt was machen wir wenn der Krieg zu Ende ist
- Umirin
- Top Lounger
Vielleicht müsste man in der Situation sein aber glaub ich könnt mich nicht zusammen reißen. Das Kind fliegt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:13 Sich von einem 13 jährigen ins Gesicht schlagen lassen um danach rumzujammern, unglaublich
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du willst mit der Kraft eines Erwachsenen ,sogar trainiert, einem 13-Jährigen entgegen treten ?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:31Vielleicht müsste man in der Situation sein aber glaub ich könnt mich nicht zusammen reißen. Das Kind fliegt.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:13 Sich von einem 13 jährigen ins Gesicht schlagen lassen um danach rumzujammern, unglaublich
Bist wohl doch nicht so erwachsen
Also verteidigen/abwehren ist ja in Ordnung.
Auch das "packen" der Arme um kampfunfähigkeit herzustellen ist ja okay.
Aber eine knallen geht gar nicht.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub