Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: USA-Thread

Er wird auf jeden Fall wieder ordentlich abliefern
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 09:13 Was machen die Medien denn wenn Trump gewählt wird?
24/7 wieder über den Typen berichten.
Freu mich schon auf die 4 Jahre, wenn dann wieder jeden Tag mehr über den berichtet wird als über die gesamte deutsche Politik zusammen. :facepaln:
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 08:58
Theveßen berichtete vom Parteitag der Republikaner in Milwaukee, Trump sei jetzt „angeschlagen“. Der ZDF-Mann: „Nicht einfach nur alt, sondern ein Stück weit fragiler. Er wirkte wackeliger. Er war nahe am Wasser gebaut, als man ihm hier regelrecht als Held gehuldigt hat.“
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 2fd2bd60ec

Biden verirrt sich bei öffentlichen Auftritten, stolpert und fällt durch seine gesamte Präsidentschaft und es durfte nie ein Thema sein. :-)
War bei Theveßen immer genauso thema. Is imho n echt guter Beobachter.
Promthi82
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 09:13 Was machen die Medien denn wenn Trump gewählt wird?
Dumme Frage, is dir entgangen, dass er schonmal 4 Jahre regiert hat?
Promthi82
Top Lounger

"Amokläufe in den USA, bei denen AR15-Sturmgewehre zum Einsatz kamen:
2012: Aurora, Colorado: Ein Mann dringt bewaffnet mit einer AR15 in ein Kino ein und tötet zwölf Menschen.
2012: Newtown, Connecticut: Bei einem Amoklauf an einer Grundschule sterben 28 Menschen, darunter 20 Kinder. Der Täter, unter anderem bewaffnet mit einem Sturmgewehr des Typs AR15, erschießt sich anschließend selbst.
2015: San Bernadino, Kalifornien: Bei einem Terroranschlag töten zwei Attentäter 14 Menschen unter anderem mit AR15-Sturmgewehren.
2017: Sutherland Springs, Texas: Ein Mann dringt mit einer AR15 in eine baptistische Kirche ein und erschießt 26 Menschen.
2017: Las Vegas, Nevada: Ein 64 Jahre alter Mann eröffnet aus einem Hotelzimmer das Feuer auf die Besucher eines Musikfestivals. 60 Menschen sterben. Insgesamt hatte der Mann 24 Schusswaffen in seiner Suite, darunter auch ein halbautomatisches Sturmgewehr des Typs AR15.
2018: Parkland, Florida: Ein 19 Jahre alter Mann erschießt in einer Schule 14 Schüler und drei Erwachsene – bewaffnet mit einer AR15.
2018: Pittsburg, Pennsylvania: Bei einem antisemitischen Terroranschlag tötet ein Angreifer elf Menschen in einer Synagoge, die meisten mit seiner AR15 der Marke Colt.
2021: Boulder, Colorado: Zehn Menschen sterben bei einem Amoklauf in einem Supermarkt. Tatwaffe: eine AR15 des Herstellers Ruger.
2022: Uvalde, Texas: An einer Grundschule tötet ein 18-jähriger Junge 21 Menschen, darunter 19 Kinder, mit einer AR15 der Marke Daniel Defense.
2022: Buffalo, New York: Ein 18 Jahre alter Junge erschießt zehn Menschen in einem Supermarkt, bewaffnet mit einer AR15 des Unternehmens Bushmaster.
2023: Nashville, Tennessee: Bei einem Angriff auf eine Schule tötet ein Transgender-Mann sechs Menschen mit einer AR15. Die Polizei erschießt den Angreifer schließlich.
2023: Dallas, Texas: Acht Menschen sterben nach einem Amoklauf in einem Kaufhaus an Kugeln aus einem AR15-Sturmgewehr. Ein Angreifer wird von einem Polizisten erschossen"

Muss man auch erstmal sacken lassen.
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 09:55 "Amokläufe in den USA, bei denen AR15-Sturmgewehre zum Einsatz kamen:
2012: Aurora, Colorado: Ein Mann dringt bewaffnet mit einer AR15 in ein Kino ein und tötet zwölf Menschen.
2012: Newtown, Connecticut: Bei einem Amoklauf an einer Grundschule sterben 28 Menschen, darunter 20 Kinder. Der Täter, unter anderem bewaffnet mit einem Sturmgewehr des Typs AR15, erschießt sich anschließend selbst.
2015: San Bernadino, Kalifornien: Bei einem Terroranschlag töten zwei Attentäter 14 Menschen unter anderem mit AR15-Sturmgewehren.
2017: Sutherland Springs, Texas: Ein Mann dringt mit einer AR15 in eine baptistische Kirche ein und erschießt 26 Menschen.
2017: Las Vegas, Nevada: Ein 64 Jahre alter Mann eröffnet aus einem Hotelzimmer das Feuer auf die Besucher eines Musikfestivals. 60 Menschen sterben. Insgesamt hatte der Mann 24 Schusswaffen in seiner Suite, darunter auch ein halbautomatisches Sturmgewehr des Typs AR15.
2018: Parkland, Florida: Ein 19 Jahre alter Mann erschießt in einer Schule 14 Schüler und drei Erwachsene – bewaffnet mit einer AR15.
2018: Pittsburg, Pennsylvania: Bei einem antisemitischen Terroranschlag tötet ein Angreifer elf Menschen in einer Synagoge, die meisten mit seiner AR15 der Marke Colt.
2021: Boulder, Colorado: Zehn Menschen sterben bei einem Amoklauf in einem Supermarkt. Tatwaffe: eine AR15 des Herstellers Ruger.
2022: Uvalde, Texas: An einer Grundschule tötet ein 18-jähriger Junge 21 Menschen, darunter 19 Kinder, mit einer AR15 der Marke Daniel Defense.
2022: Buffalo, New York: Ein 18 Jahre alter Junge erschießt zehn Menschen in einem Supermarkt, bewaffnet mit einer AR15 des Unternehmens Bushmaster.
2023: Nashville, Tennessee: Bei einem Angriff auf eine Schule tötet ein Transgender-Mann sechs Menschen mit einer AR15. Die Polizei erschießt den Angreifer schließlich.
2023: Dallas, Texas: Acht Menschen sterben nach einem Amoklauf in einem Kaufhaus an Kugeln aus einem AR15-Sturmgewehr. Ein Angreifer wird von einem Polizisten erschossen"

Muss man auch erstmal sacken lassen.
Das ist zwar ne interessante Auflistung allerdings dürfte es ne recht einfache und eigentlich praktikable Gründe geben warum gerne zu einem AR15 gegriffen wird

zB

Preis
Verfügbarkeit
Handling
Individualsierbarkeit durch die Bauweise
NulPe
Lounger

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 09:46
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 08:58
Theveßen berichtete vom Parteitag der Republikaner in Milwaukee, Trump sei jetzt „angeschlagen“. Der ZDF-Mann: „Nicht einfach nur alt, sondern ein Stück weit fragiler. Er wirkte wackeliger. Er war nahe am Wasser gebaut, als man ihm hier regelrecht als Held gehuldigt hat.“
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 2fd2bd60ec

Biden verirrt sich bei öffentlichen Auftritten, stolpert und fällt durch seine gesamte Präsidentschaft und es durfte nie ein Thema sein. :-)
War bei Theveßen immer genauso thema. Is imho n echt guter Beobachter.
Bitte? Theveßen hat das nur aufgegriffen um zu behaupten alles sei in bester Ordnung. Ich hoffe der wird wenigstens gut von den Demokraten bezahlt... So absurd parteiisch das mir jedesmal Synapsen flöten gehen, wenn ich dem zuhören muss
GoldenInside
Lounge Ultra

Das könnte halt genauso aus The Boys sein *uglysmilie*
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Was genau?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Das Video.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 11:22 Das könnte halt genauso aus The Boys sein *uglysmilie*
Das hat schon fast was von nem SNL-Sketch.. :skeptisch:
AT93
Top Lounger

Hehe

isleman
Lounger

Schlimm finde ich, dass die USA bessere Politik für Deutschland im Sinn haben als die deutschen Politiker. Wie die Medien bei Trump reagieren ist doch klar, sie berichten ausschließlich negativ und stellen Ihn als Idioten dar.
Ich habe Kollegen in den USA die hatten durch Trumps Politik 15% mehr netto, würde mir das hier ein Politiker bieten und sagen dafür sparen wir bei Ausgaben bei denen wir über Gebühr viel zahlen würde ich den sofort wählen. Bei uns wären das halt die Radwege in Bolivien oder das Sozialsystem und bei den USA sind das die Verteidigungsausgaben.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 09:48
Dumme Frage, is dir entgangen, dass er schonmal 4 Jahre regiert hat?
Ja es wird ja sicher 1:1 genauso. Hat sich ja auch einiges geändert
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Deadlift: 230

isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 11:39 Schlimm finde ich, dass die USA bessere Politik für Deutschland im Sinn haben als die deutschen Politiker. Wie die Medien bei Trump reagieren ist doch klar, sie berichten ausschließlich negativ und stellen Ihn als Idioten dar.
Ich habe Kollegen in den USA die hatten durch Trumps Politik 15% mehr netto, würde mir das hier ein Politiker bieten und sagen dafür sparen wir bei Ausgaben bei denen wir über Gebühr viel zahlen würde ich den sofort wählen. Bei uns wären das halt die Radwege in Bolivien oder das Sozialsystem und bei den USA sind das die Verteidigungsausgaben.
Geht in den USA halt noch zu Lasten der Staatsverschuldung - bin mir da sehr unsicher, ob dieser Brunnen nicht irgendwann versiegt.

Deutschland ist einer der wenigen "hochentwickelten Staaten", welcher sich hier nicht komplett gehen lässt.
Antworten