Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der Spassti El Hotzo kann ja seine semi lustige scheiße gerne auf social Media teilen und sich an dem circle jerk seiner follower aufgeilen. Das man den indirekt mit GEZ Gebühren dabei finanziert finde ich allerdings unter aller Sau.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Zieht hoffentlich große Kreise. Soweit ich es gesehen habe, hat zwar der RBB die Mitarbeit beendet, aber er ist immer noch fester Teil des ZDFs.
Bleibt natürlich interessant zu beobachten, was der ZDF jetzt mit dem Herren macht. So richtig tragbar ist er nach diesen Äußerungen nicht mehr für den ÖR.
Bleibt natürlich interessant zu beobachten, was der ZDF jetzt mit dem Herren macht. So richtig tragbar ist er nach diesen Äußerungen nicht mehr für den ÖR.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
"Überhaupt abgeschoben werden" trifft es doch leider wohl eher.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:24 Auch hier mal wieder das Versagen der Politik, dass solche Kriminellen nicht schneller abgeschoben werden
-
- Top Lounger
Läuft doch schon darauf hinaus.Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:27 Keine öffentlichen Verkehrsmittel etc etc hauptsächlich dort aufhalten, wo Habenichtse und Gesocks entweder keinen Zutritt haben oder nie auftauchen.
Die Leute fahren trotz D-Land-Ticket weiter Auto (ok, das könnte auch andere Gründe haben...), Pools im Garten statt Freibad, privater Kindergarten/Kinderhort, rechtzeitig vor Einschulung der Kinder das Wohnviertel wechseln oder gleich Privatschule, lieber Filmeabend mit Freunden zu Hause statt Kino, Onlineshopping statt Fußgängerzone...
-
- Top Lounger
Na, so scheiße sind Siemens-Produkte jetzt auch wieder nicht.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:44 Aus Forchheim kam noch nie was Gutes
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
WAS IST DAS?
"Elon Musk bestellt deutschen Bundesklanzler ein" wäre doch auch mal eine schöne Bild-Schlagzeile
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich denke das es bei einem böse "Na Na Na" bleiben wird was El Hotzo angeht. Er gehört zum Zirkel um den heiligen Jan und ist daher wohl nahezu unantastbar.
-
- Gesperrt!
dabei eigentlich ein glasklarer Fall für den Verfassungsschutz. Muss man so sagen
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- AT93
- Top Lounger
Selbst gemäßigte Liberal-Konservative "delegitimieren" mittlerweile unsere staatlichen Institutionen Lel.
Wenigstens etwas. Wer nimmt den VS schon noch ernst.. Selbst schuld.
Wenigstens etwas. Wer nimmt den VS schon noch ernst.. Selbst schuld.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ok, das ist dann doch witzig.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:19WAS IST DAS?
"Elon Musk bestellt deutschen Bundesklanzler ein" wäre doch auch mal eine schöne Bild-Schlagzeile
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:09 Zieht hoffentlich große Kreise. Soweit ich es gesehen habe, hat zwar der RBB die Mitarbeit beendet, aber er ist immer noch fester Teil des ZDFs.
Zunächst hatte sich die Aufmerksamkeit nach dem Post von Hotz auf das ZDF gerichtet, weil er dort als Gagschreiber für das „ZDF Magazin Royale“ tätig war. Die Mainzer distanzierten sich am Montag ebenfalls von „El Hotzo“, wiesen aber darauf hin, dass Hotz nicht mehr für Jan Böhmermanns Magazin tätig ist. „Zurzeit gibt es keine Zusammenarbeit mit ihm. Die Äußerungen auf seinen Social Media-Accounts stehen in keinem Zusammenhang mit dem ZDF“, sagte eine Sprecherin des ZDF.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Er hat doch schon mehr Konsequenzen erfahren als normalerweise üblich sind, "mit der Maus ausgerutscht" und soSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:34 Ich denke das es bei einem böse "Na Na Na" bleiben wird was El Hotzo angeht. Er gehört zum Zirkel um den heiligen Jan und ist daher wohl nahezu unantastbar.
- Certa
- Lounge Ultra
Das muss diese cancel culture sein, vor der hier immer alle warnen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:49Er hat doch schon mehr Konsequenzen erfahren als normalerweise üblich sind, "mit der Maus ausgerutscht" und soSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:34 Ich denke das es bei einem böse "Na Na Na" bleiben wird was El Hotzo angeht. Er gehört zum Zirkel um den heiligen Jan und ist daher wohl nahezu unantastbar.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Weiß nicht wann es jemals okay war öffentlich Menschen den tot zu wünschen, auch bevor es "Cancel culture" in der Form gab.