Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WTF :o
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Der Spassti El Hotzo kann ja seine semi lustige scheiße gerne auf social Media teilen und sich an dem circle jerk seiner follower aufgeilen. Das man den indirekt mit GEZ Gebühren dabei finanziert finde ich allerdings unter aller Sau.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Zieht hoffentlich große Kreise. Soweit ich es gesehen habe, hat zwar der RBB die Mitarbeit beendet, aber er ist immer noch fester Teil des ZDFs.

Bleibt natürlich interessant zu beobachten, was der ZDF jetzt mit dem Herren macht. So richtig tragbar ist er nach diesen Äußerungen nicht mehr für den ÖR.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:24 Auch hier mal wieder das Versagen der Politik, dass solche Kriminellen nicht schneller abgeschoben werden
"Überhaupt abgeschoben werden" trifft es doch leider wohl eher.
summerset
Top Lounger

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:27 Keine öffentlichen Verkehrsmittel etc etc hauptsächlich dort aufhalten, wo Habenichtse und Gesocks entweder keinen Zutritt haben oder nie auftauchen.
Läuft doch schon darauf hinaus.

Die Leute fahren trotz D-Land-Ticket weiter Auto (ok, das könnte auch andere Gründe haben...), Pools im Garten statt Freibad, privater Kindergarten/Kinderhort, rechtzeitig vor Einschulung der Kinder das Wohnviertel wechseln oder gleich Privatschule, lieber Filmeabend mit Freunden zu Hause statt Kino, Onlineshopping statt Fußgängerzone...
summerset
Top Lounger

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:44 Aus Forchheim kam noch nie was Gutes
Na, so scheiße sind Siemens-Produkte jetzt auch wieder nicht. :-)
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 18:16
WAS IST DAS? :-)

"Elon Musk bestellt deutschen Bundesklanzler ein" wäre doch auch mal eine schöne Bild-Schlagzeile
Skagerath
Lounge Ultra

Ich denke das es bei einem böse "Na Na Na" bleiben wird was El Hotzo angeht. Er gehört zum Zirkel um den heiligen Jan und ist daher wohl nahezu unantastbar.
Rubinstein
Gesperrt!

dabei eigentlich ein glasklarer Fall für den Verfassungsschutz. Muss man so sagen
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
AT93
Top Lounger

Selbst gemäßigte Liberal-Konservative "delegitimieren" mittlerweile unsere staatlichen Institutionen Lel.
Wenigstens etwas. Wer nimmt den VS schon noch ernst.. Selbst schuld.

GoldenInside
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:19
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 18:16
WAS IST DAS? :-)

"Elon Musk bestellt deutschen Bundesklanzler ein" wäre doch auch mal eine schöne Bild-Schlagzeile
Ok, das ist dann doch witzig.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:09 Zieht hoffentlich große Kreise. Soweit ich es gesehen habe, hat zwar der RBB die Mitarbeit beendet, aber er ist immer noch fester Teil des ZDFs.

Bleibt natürlich interessant zu beobachten, was der ZDF jetzt mit dem Herren macht. So richtig tragbar ist er nach diesen Äußerungen nicht mehr für den ÖR.
Zunächst hatte sich die Aufmerksamkeit nach dem Post von Hotz auf das ZDF gerichtet, weil er dort als Gagschreiber für das „ZDF Magazin Royale“ tätig war. Die Mainzer distanzierten sich am Montag ebenfalls von „El Hotzo“, wiesen aber darauf hin, dass Hotz nicht mehr für Jan Böhmermanns Magazin tätig ist. „Zurzeit gibt es keine Zusammenarbeit mit ihm. Die Äußerungen auf seinen Social Media-Accounts stehen in keinem Zusammenhang mit dem ZDF“, sagte eine Sprecherin des ZDF.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Jdizzle
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:34 Ich denke das es bei einem böse "Na Na Na" bleiben wird was El Hotzo angeht. Er gehört zum Zirkel um den heiligen Jan und ist daher wohl nahezu unantastbar.
Er hat doch schon mehr Konsequenzen erfahren als normalerweise üblich sind, "mit der Maus ausgerutscht" und so
Certa
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:49
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 19:34 Ich denke das es bei einem böse "Na Na Na" bleiben wird was El Hotzo angeht. Er gehört zum Zirkel um den heiligen Jan und ist daher wohl nahezu unantastbar.
Er hat doch schon mehr Konsequenzen erfahren als normalerweise üblich sind, "mit der Maus ausgerutscht" und so
Das muss diese cancel culture sein, vor der hier immer alle warnen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Weiß nicht wann es jemals okay war öffentlich Menschen den tot zu wünschen, auch bevor es "Cancel culture" in der Form gab.
Antworten