Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:37 @Harun

Warum stört sich Bartsch an diesem öffentlichen Coming out eines Promis ? Sonst legen er und seine Partei bzw durch die Bank weg alle linksgerichteten Parteien doch allergrößten Wert auf Diversität und eben dem öffentlichen Sichtbarmachen von marginalisierten Gruppen.

Man könnte fast meinen er will Schumacher da ne Art "ClickBait"-Marketingstragie unterstellen.

Ich persönlich denke das Schumacher und sein Partner damit mit an die Öffentlichkeit gehen um weitere Epressungsversuche (die es offensichtlich in den letzten Wochen/Monaten gab) nun quasi im Keim zu ersticken.
Hauptsache echauffieren, wenn man sagt einem ist es egal ist man ein unwokes Nazischwein und wenn man ihn dafür lobt und es gut heißt soll man nicht für Normalität klatschen.

Wie man es eben macht haben diese Politiker etwas daran auszusetzen. Gibt ja nichts wichtigeres aktuell in Deutschland.
Zuletzt geändert von dutty am 16. Jul 2024, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Doppel
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Man muss sich halt auch einfach nicht zu allem äußern. Manchmal hält man auch einfach besser sein Maul.
Sonnenzombie
Lounger

https://m.bild.de/regional/niedersachse ... 4cdbd3a4aa

Heute ist Tag der Bildzeitung.
Leider Paywall. Verstehe ich das richtig, 4 1/2 Stunden nach Haftentlassung Mord?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ja
Besonders bitter: Vor dem tödlichen Ausraster im Bahnhof saß der auffällige Marokkaner in einer Polizei-Zelle. Grund: Am Samstagnachmittag hatte er am Uelzener Busbahnhof einen Mann (31) geschlagen und einen Taschendiebstahl begangen, soll zudem im betrunkenen Zustand Menschen bedroht und beleidigt haben.

Der 18-Jährige kam 2021 als unbegleiteter Minderjähriger aus Marokko nach Deutschland, stellte einen Asylantrag. Seit Anfang dieses Jahres war er in einer Uelzener Flüchtlingsunterkunft untergebracht. Gegenwärtig laufen gegen ihn Ermittlungsverfahren wegen Rauschgifthandels, Körperverletzung und Diebstahls.
Zuletzt geändert von clearly am 16. Jul 2024, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Rubinstein
Gesperrt!

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:04 https://m.bild.de/regional/niedersachse ... 4cdbd3a4aa

Leider Paywall. Verstehe ich das richtig, 4 1/2 Stunden nach Haftentlassung Mord?

Exakt.

Find Nancy und ihre faschistische Mischpoke irgendwie knuffig.

CSD in Pirna auch nur Bait. Jeden Tag der Woche weht dort ein anderer Wind hab ich mir sagen lassen 🤣
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
H_B
Edler Spender

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:04 https://m.bild.de/regional/niedersachse ... 4cdbd3a4aa

Jain. Er wurde von der Polizei aufgrund einer anderen Sache entlassen, er war vorher aber nicht in Haft. So lese ich es zumindest.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:03
Laut Polizei war der Uelzener am Samstag bereits mehrfach durch Delikte aufgefallen. Am Nachmittag soll er in der Innenstadt einen Taschendiebstahl begangen und am Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB) einem 31-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben.
Damit er keine weiteren Straftaten verübt, kam er in Polizeigewahrsam. Um 21 Uhr wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt – und stieß wenig später den 55-Jährigen offensichtlich in den Tod.
Hat ja gut geklappt *uglysmilie*
Das Thema hatten wir schon. Man beachte, dass sie ihn in Gewahrsam hielten damit er keine weiteren Straftaten verübt. Dann wurde er entlassen und hat direkt mal jemanden umgebracht. Wahrscheinlich aus Frust, die Treppe runter gestoßen. Auch hier mal wieder das Versagen der Politik, dass solche Kriminellen nicht schneller abgeschoben werden
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Rubinstein
Gesperrt!

Also ich leb gerne im besten Deutschland aller Zeiten!

Einzig logische Konsequenz für mich: wer es sich leisten kann, umgeht einfach Öffentlichkeit, in der man auf solche Personen treffen könnte.

Keine öffentlichen Verkehrsmittel etc etc hauptsächlich dort aufhalten, wo Habenichtse und Gesocks entweder keinen Zutritt haben oder nie auftauchen.
Linksanwalt
Top Lounger

https://www.berliner-zeitung.de/news/rb ... rSBWpvX54A
Er bedauerte, dass Trump nicht erschossen wurde: RBB beendet Zusammenarbeit mit „El Hotzo“
Trifft nun endlich auch diesen ekelhaften Linksextremisten. Wenigstens wird er nun nicht mehr durch unsere Rundfunkgebühren finanziert.
Certa
Lounge Ultra

Oder auswandern
AT93
Top Lounger

https://www.zeit.de/kultur/film/2024-07 ... mmenarbeit
rbb beendet Zusammenarbeit mit Sebastian Hotz
Na bitte, aber die Mama vom Sandro von der Netto-Kasse wird eh weich fallen. Und das nicht nur wegen seiner Leibesfülle.

Physiognomie lügt nie.
imago0258946398h.jpg
El-Hotzo.jpg
Edit: Linksanwalt war schneller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AT93 am 16. Jul 2024, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rubinstein
Gesperrt!

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:30 https://www.zeit.de/kultur/film/2024-07 ... mmenarbeit
Na bitte, aber die Mama vom Sandro von der Netto-Kasse wird eh weich fallen. Und das nicht nur wegen seiner Leibesfülle.

imago0258946398h.jpg

War natürlich überfällig. Aber wer nimmt eigentlich so einen wandelnden Herrenbusen ernst? Abgesehen vom klassisch faschistoiden grün NPC? Wird sicher irgendwo unterkommen
xForenClownx
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:30 https://www.zeit.de/kultur/film/2024-07 ... mmenarbeit

Physiognomie lügt nie.

imago0258946398h.jpg

El-Hotzo.jpg

Aus Forchheim kam noch nie was Gutes
Certa
Lounge Ultra

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:32

imago0258946398h.jpg

War natürlich überfällig. Aber wer nimmt eigentlich so einen wandelnden Herrenbusen ernst? Abgesehen vom klassisch faschistoiden grün NPC? Wird sicher irgendwo unterkommen
Dafür, dass ihn niemand ernst nimmt, sind hier aber ganz schön viele Leute ausgerastet wegen seiner tweets.
Antworten