Warum stört sich Bartsch an diesem öffentlichen Coming out eines Promis ? Sonst legen er und seine Partei bzw durch die Bank weg alle linksgerichteten Parteien doch allergrößten Wert auf Diversität und eben dem öffentlichen Sichtbarmachen von marginalisierten Gruppen.
Man könnte fast meinen er will Schumacher da ne Art "ClickBait"-Marketingstragie unterstellen.
Ich persönlich denke das Schumacher und sein Partner damit mit an die Öffentlichkeit gehen um weitere Epressungsversuche (die es offensichtlich in den letzten Wochen/Monaten gab) nun quasi im Keim zu ersticken.
Hauptsache echauffieren, wenn man sagt einem ist es egal ist man ein unwokes Nazischwein und wenn man ihn dafür lobt und es gut heißt soll man nicht für Normalität klatschen.
Wie man es eben macht haben diese Politiker etwas daran auszusetzen. Gibt ja nichts wichtigeres aktuell in Deutschland.
Zuletzt geändert von dutty am 16. Jul 2024, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Besonders bitter: Vor dem tödlichen Ausraster im Bahnhof saß der auffällige Marokkaner in einer Polizei-Zelle. Grund: Am Samstagnachmittag hatte er am Uelzener Busbahnhof einen Mann (31) geschlagen und einen Taschendiebstahl begangen, soll zudem im betrunkenen Zustand Menschen bedroht und beleidigt haben.
Der 18-Jährige kam 2021 als unbegleiteter Minderjähriger aus Marokko nach Deutschland, stellte einen Asylantrag. Seit Anfang dieses Jahres war er in einer Uelzener Flüchtlingsunterkunft untergebracht. Gegenwärtig laufen gegen ihn Ermittlungsverfahren wegen Rauschgifthandels, Körperverletzung und Diebstahls.
Zuletzt geändert von clearly am 16. Jul 2024, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Laut Polizei war der Uelzener am Samstag bereits mehrfach durch Delikte aufgefallen. Am Nachmittag soll er in der Innenstadt einen Taschendiebstahl begangen und am Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB) einem 31-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben.
Damit er keine weiteren Straftaten verübt, kam er in Polizeigewahrsam. Um 21 Uhr wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt – und stieß wenig später den 55-Jährigen offensichtlich in den Tod.
Hat ja gut geklappt
Das Thema hatten wir schon. Man beachte, dass sie ihn in Gewahrsam hielten damit er keine weiteren Straftaten verübt. Dann wurde er entlassen und hat direkt mal jemanden umgebracht. Wahrscheinlich aus Frust, die Treppe runter gestoßen. Auch hier mal wieder das Versagen der Politik, dass solche Kriminellen nicht schneller abgeschoben werden
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Na bitte, aber die Mama vom Sandro von der Netto-Kasse wird eh weich fallen. Und das nicht nur wegen seiner Leibesfülle.
imago0258946398h.jpg
Edit: Linksanwalt war schneller.
War natürlich überfällig. Aber wer nimmt eigentlich so einen wandelnden Herrenbusen ernst? Abgesehen vom klassisch faschistoiden grün NPC? Wird sicher irgendwo unterkommen
Na bitte, aber die Mama vom Sandro von der Netto-Kasse wird eh weich fallen. Und das nicht nur wegen seiner Leibesfülle.
imago0258946398h.jpg
Edit: Linksanwalt war schneller.
War natürlich überfällig. Aber wer nimmt eigentlich so einen wandelnden Herrenbusen ernst? Abgesehen vom klassisch faschistoiden grün NPC? Wird sicher irgendwo unterkommen
Dafür, dass ihn niemand ernst nimmt, sind hier aber ganz schön viele Leute ausgerastet wegen seiner tweets.