Häng zurzeit komplett im Mittelalter Film, aber bin langsam zu alt für das Online Geschwitze
![:sheep: :sheep:](./images/smilies/schaf.gif)
Absolute Empfehlung von meiner Seite, auch wenn es vielleicht nicht mehr taufrisch aussieht !Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 10:45 Hier mal jemand Kingdom Come Deliverance gespielt?
Häng zurzeit komplett im Mittelalter Film, aber bin langsam zu alt für das Online Geschwitze![]()
Jo, bei Durchgang 1 auf jeden Fall.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:35 Witcher 3 war einfach Liebe. Hab mir alles gegeben. Alle Nebenquests gemacht und war nie gelangweilt.
Einzig das Kampfsystem schwächelt ab dem Mid Game etwas und kackt im Late Game total ab.
eines meiner Lieblingsspiele, der Einstieg ist zäh, aber wenn man drinnen ist, lohnt es sich absolut.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 10:45 Hier mal jemand Kingdom Come Deliverance gespielt?
Häng zurzeit komplett im Mittelalter Film, aber bin langsam zu alt für das Online Geschwitze![]()
Welchen Boss meinst du genau.. ?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:55 Also Ende von Akt 1 in Ghost of Tsushima hat mich richtig mad gemacht.Ein wirklich absurder Difficulty Spike.► Text anzeigen
Nach 40 Deaths hab ich auf Normal gestellt, ihn umgehauen und wieder zurück auf schwer gestellt. Unnötig.
Welche Plattform? PC? dann noch unbedingt zwei Mods holenPapi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:18 @NickyJr werds mir während dem Training heute runterladen![]()
Hab das mit dem Einstieg schon gehört, aber eigentlich ganz nice, wenn man sich das alles irgendwie selber zusammen "arbeiten" muss.
@Skagerath Denke grafisch wird das schon ganz gut klappen, war davor bisschen mit Gothic 2 beschäftigt![]()
Dagegen ist Kingdome Come natürlich ne Grafik-BombePapi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:18 @NickyJr werds mir während dem Training heute runterladen![]()
Hab das mit dem Einstieg schon gehört, aber eigentlich ganz nice, wenn man sich das alles irgendwie selber zusammen "arbeiten" muss.
@Skagerath Denke grafisch wird das schon ganz gut klappen, war davor bisschen mit Gothic 2 beschäftigt![]()
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.