BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:35
Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht.
Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
hab mir gerade nochmal das Original angesehen. Es fallen Schüsse und er geht zu Boden. Die Menge ist in leichter Panik, für etwa 1min ist nicht klar ob es ihn ernsthaft erwischt hat. Der Secret Service hilft ihm auf als klar ist das der Schütze ausgeschaltet ist, er hebt die Faust und die Menge jubelt "USA,USA". Damit hat er seinen Wähler bewiesen das er für sie und das Amt sterben würde, viel größerer Pathos geht nicht. Für seine Anhängerschaft ist er spätestens jetzt eine fucking Legende !
würde ja im Umkehrschluss heißen Walter Lübke wäre noch am Leben hätte er auf seine Worte geachtet
Das raffen diese Leute halt nicht, dass andersdenkende Menschen den Spieß genauso umdrehen könnten und es deshalb insbesondere bei Politikern schwachsinnig ist, sochle Attentate zu relativieren.
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:23
So nach und nach berichten immer mehr Medien drüber, angefangen damit hatte nius.de
Das ZDF, das die Sendung von Böhmermann ausstrahlt, erklärt, dass es derzeit keine Zusammenarbeit mit Hotz gebe und distanziert sich: „Die Äußerungen auf seinen Social-Media-Accounts stehen in keinem Zusammenhang mit dem ZDF.“
Das übliche.
Da er anscheinend für Böhmermann gearbeitet hat, wird die Ausrede wohl lauten: War doch nur Satire
Wundert mich eher da sich der feine Herr Böhmermann noch nicht dazu herabgelassen hat etwas zum Attentatsversuch auf Trump zu verlautbaren.
Trump hätte fast eine Kugel in den Kopf bekommen und Leute denken an Inszenierung.
Wird scheinbar Zeit, dass alle Aktionfilme verboten oder endlich mal realistisch gemacht werden, damit die ganzen Dummköpfe mal kapieren was so tatsächlich möglich ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Wäre schon wirklich äußerst gewagt dieses Manöver. Zumal es für ihn Wahlkampftechnisch aktuell ja reicht wenn Sleepy-Joe weiter sein Ding macht, der demontiert sich ja gerade selber.
Etwas schräg ist es schon das die Sicherheitskräfte anscheinend im Tiefschlaf waren, anders kann ich mir nicht erklären wie man ein solches Nest nicht im Auge haben kann bzw normalerweise sind doch an solchen Punkten eh Scharfschützen am Start.
Das ist nicht gewagt, dass ist unmöglich. Mal davon ab, was sagt man dem Schützen der scheinbar einer der Besten der Welt sein müsste? "Mach mal so als ob du ihm einen Streifschuss verpasst und keine Sorge dir wird nichts passieren"
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!