Ist nachts rausgehen mit dem Doggy alleine dein Job?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 13:17Psyche ist akzeptabel bis gut. Wobei die letzte Woche war schon stressig. Also Arbeit und Familie. Am liebsten würde ich wieder von allem pausieren, aber bis zum Urlaub sind noch vier Wochen. Je mehr Aktion desto mehr unruhig bin ich auch. Aber keine bösen Gedanken, kein grübeln und keine Stimmungsschwankungen. Teilweise bin ich einfach nur überfordert und müde.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 12:19 Wie geht es dir sonst psychisch und wie läuft dein Schlaf?
Das blöde ist, dass nach dem heimgekommen einfach keine Ruhe da ist, weil Kinder laut und Verpflichtungen. Man kann nicht Mal in Ruhe Abendessen essen.
Von der Therapeutin habe ich die Hausaufgabe bekommen, dass ich mir mindestens 30min jeden Tag gönne, bevor ich heim gehe, dass ich etwas runter komme.
Ich werde mir glaube Shaker in die Tasche packen und nach dem Training für 30min in der Lounge bleiben. An Tagen ohne Training dann Café oder so was.
Bezüglich Schlaf: die kleine Bella muss mindestens ein Mal nachts raus, ausschlafen am Wochenende ist auch nicht drin, weil sie um 5uhr schon wieder raus muss. Deswegen versuche mir untertags hin und wieder ein Nickerchen zu organisieren.
Schnapp dir den Hund doch gleich beim heimkommen für ne Runde, dann haste evtl. auch deine Ruhe.