Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die Diskussion dazu haben wir literally einen Post über dir beendet
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 74
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Okay
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Erst lesen dann posten.
Okay
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Hör auf hier rum zu lügen und jetzt bitte wieder zurück zu "Aktuelle Nachrichten aus aller Welt".
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/sport/fussball/em/a ... erlin.html
Sind das jetzt die Rechten vor denen man Angst haben und auf Demos gehen soll?Die Stimmung vor dem EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und der Niederlande ist aufgeheizt. Da türkische Fans immer wieder den Wolfsgruß zeigen, stopp die Berliner Polizei den Fanmarsch zum Olympiastadion.
- Certa
- Lounge Ultra
Immerhin geht die Polizei gegen diese Form konsequent vor.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 17:47 https://www.welt.de/sport/fussball/em/a ... erlin.html
Sind das jetzt die Rechten vor denen man Angst haben und auf Demos gehen soll?Die Stimmung vor dem EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und der Niederlande ist aufgeheizt. Da türkische Fans immer wieder den Wolfsgruß zeigen, stopp die Berliner Polizei den Fanmarsch zum Olympiastadion.
-
- Lounger
Aber mit welchem Recht?
Nicht das ich den Gruß gutheißen würde, aber soweit mir bekannt ist der Wolfsgruß in Deutschland nicht verboten...
Nicht das ich den Gruß gutheißen würde, aber soweit mir bekannt ist der Wolfsgruß in Deutschland nicht verboten...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja dachte ich auch, wie wird das argumentiert?Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:24 Aber mit welchem Recht?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Frage mich was Frau Faeser so treibt, hat die Urlaub? Die müsste doch schon alle Hebel in Bewegung setzen um diese Organisation zu verbieten. Alles für den Kampf gegen Rechts.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:24 Aber mit welchem Recht?
Hauptsache wir wollen eine demokratische Partei verbieten. Lächerlich wie so vieles in diesem Bananenland.
- H_B
- Edler Spender
Teile der SPD wehren sich gegen ein Verbot des Grußes. Überwiegend natürlich Deutsche mit türkischen Wurzeln, Teile der Hamburger SPD. War gestern auf Welt.de nachzulesen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:40Frage mich was Frau Faeser so treibt, hat die Urlaub? Die müsste doch schon alle Hebel in Bewegung setzen um diese Organisation zu verbieten. Alles für den Kampf gegen Rechts.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:24 Aber mit welchem Recht?
Hauptsache wir wollen eine demokratische Partei verbieten. Lächerlich wie so vieles in diesem Bananenland.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Das sind innerlich auch keine Deutschen. Es sind und bleiben Türken mit deutschem Pass.
-
- Lounger
Wo wir wieder bei Özil sind, der damals sagte Erdogan ist sein Präsident.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:02 Das sind innerlich auch keine Deutschen. Es sind und bleiben Türken mit deutschem Pass.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Finde den komplex Wolfsgruss auch hart zum kotzen aber das obige Argument ist nicht so meins. Gibt garantiert auch einige im Forum die Scholz nicht als ihren Kanzler bezeichnen würden? Und ob zb. @Eric macron als seinen Präsidenten bezeichnet ?Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 08:52Wo wir wieder bei Özil sind, der damals sagte Erdogan ist sein Präsident.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:02 Das sind innerlich auch keine Deutschen. Es sind und bleiben Türken mit deutschem Pass.
- Eric
- Administrator
- AT93
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra