Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
ja dachte auch eher, dass er erst Undav bringt und Müller im Notfall dann ganz zum Schluss
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Warum wurde eigentlich ein Müller eingewechselt? Nach 20 Minuten schon Krämpfe und einfach sau langsam, is mir echt ein Rätsel. In der Phase hätte es jemanden gebraucht der noch 40 Minuten durch sprinten kann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Erklär mal, wie man bei nem Ergebnissport unverdient gewinnen. Haben sie nicht mehr Tore geschossen?UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 20:49 En Scheiss hat Spanien verdient! Man kann D lediglich vorwerfen daß die vielen gelben Karten unnötig waren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Deutschland hat super gespielt und hätte ebenso weiterkommen können. Das heute wäre ein würdiges Finale gewesen. Der Schiri war heute ein Heimschiri, das war auch kein Handelfer. Aus der letzten Einstellung in der zweiten Halbzeit der Verlängerung hat man es doch klar gesehen, der Arm war schon sehr nah wieder am Körper. Kann es aber verstehen, dass man es anders sieht wenn man es mit der DFB-Elf hält.Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 20:40+1Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 20:39 Trotz, dass der Schiri für DE gepfiffen hat, verdient gewonnen von Spanien.
Toni - so sehr ich ihn bewundere - hätte schon in Halbzeit 1 duschen gehen müssen. Allgemein wurde bei der EM von Seiten der Deutschen viel zu viel über die Schiris diskutiert, teilweise recht grundlos. Das hat man eigentlich nicht nötig, da man doch zu den drei besten Teams gehört.
- DerDicke86
- Edler Spender
- FatPhil
- Top Lounger
Kerner zum Schiriexperten: Analysier das mal aber lass dabei bitte dein Herz sprechen (sinngemäß). Trifft die Thematik super.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wer ist Schiriexperte bei Magenta?
Steinhaus beim ÖRR hats gut getroffen mMn. Aber noch etwas zu kollegial wie fast alle (ex-)Schiris, Gräfe ausgenommen
Steinhaus beim ÖRR hats gut getroffen mMn. Aber noch etwas zu kollegial wie fast alle (ex-)Schiris, Gräfe ausgenommen
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
Bibi formulierts immer schützend für die Kollegen, darauf kannste Nix geben sorry
- FatPhil
- Top Lounger
Patrick Ittrich - guter MannAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:05 Wer ist Schiriexperte bei Magenta?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wat.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:05 Wer ist Schiriexperte bei Magenta?
Viel geredet und nichts gesagt.
Eigene Meinung gar nicht wiedergegeben. Weg damit.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ohhhgooooottt
Jetzt interviewen die Scholz.
Euer Ernst?!?!
Niemand will das sehen
Euer Ernst?!?!
Niemand will das sehen
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
Hättet ihr Wirtz auch nicht von Beginn an spielen lassen? Ich kann es nicht verstehen, wie man Wirtz nicht die zentrale Rolle bei diesem Turnier geben konnte nach dieser Saison. Bin sicher, mit Wirtz auf seiner Sahne-Position als Schlüsselspieler hätte man sehr wahrscheinlich alles weggeräumt. Bin aber auch extrem angetan von diesem Fußballer, ist so ein deutscher Maradonna irgendwie, könnte dem wochenlang beim Kicken zugucken.
- Arjen
- Lounge Ultra
Einfach umschalten zum nächsten SpielBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:09 Ohhhgooooottt
Euer Ernst?!?!
Niemand will das sehen