völlig abgehoben diese Frau
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der Politiker Promistatus bzgl. Flugreisen hatte doch schon früher für Unmut gesorgt. Die Süßmuth flog rein privat nach Zürich, der Özdemir verschenkt dienstlich gesammelte Meilen und und und
Fliegen und Dienstwagen ein Dauerthema in der Politik.
Andererseits muss man halt auch mal sehen, wieviel Privatleben ein Spitzenpolitiker aufgeben muss und dann kann man auch verstehen, dass man die ein oder andere Stunde Reisen einfach mal sparen will. Würden die meisten Cleverles hier genauso machen.

-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Man merkt halt wie wenig Fingerspitzengefühl diese Polit-elite hat. Ich mein, Hand aufs Herz, mittlerweile hat wahrscheinlich auch der letzte verstanden das Ottonormal hier nur als Zahlschwein gehalten wird und sich darüber hinaus keiner dieser gewählten Stellvertreter darum schert was ihn bewegt. Bisher gab man sich aber noch ansatzweise Mühe das bestmöglichst zu verschleiern. Solche Aktionen hingegen sind doch aber ein maximaler Fingerzeig. Ich glaube sie weiß das ihre Zeit im Amt spätestens 2025 eh vorbei ist und lässt sich jetzt nochmal richtig feiern.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Leute wie Annalena bekommen dafür jeden Monat über 20.000€ Steuergeld brutto, ich denke sie werden es ertragen 180km mit dem Auto statt dem Flugzeug zurück zu legen, schaffen tausende Pendler jeden Morgen auch.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:32Der Politiker Promistatus bzgl. Flugreisen hatte doch schon früher für Unmut gesorgt. Die Süßmuth flog rein privat nach Zürich, der Özdemir verschenkt dienstlich gesammelte Meilen und und und
Andererseits muss man halt auch mal sehen, wieviel Privatleben ein Spitzenpolitiker aufgeben muss und dann kann man auch verstehen, dass man die ein oder andere Stunde Reisen einfach mal sparen will. Würden die meisten Cleverles hier genauso machen.![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Herr Schuster hats ja auch im Video gesagt. Es ist bei den Grünen ein Problem, weil die ständige mit der Moralkeule Politik machen.
Natürlich kann man dann selber Wein saufen. Nur darf man dann nicht mehr erwarten, vom Wähler noch ernst genommen zu werden.
Auch solche Aktionen schaden doch der Akzeptanz von Klimaschutz in wirtschaftlich schweren Zeiten enorm.
Natürlich kann man dann selber Wein saufen. Nur darf man dann nicht mehr erwarten, vom Wähler noch ernst genommen zu werden.
Auch solche Aktionen schaden doch der Akzeptanz von Klimaschutz in wirtschaftlich schweren Zeiten enorm.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du versuchst jetzt aber nicht eine Rechtfertigung für diese Scheiße zu finden, oder?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:32 Andererseits muss man halt auch mal sehen, wieviel Privatleben ein Spitzenpolitiker aufgeben muss und dann kann man auch verstehen, dass man die ein oder andere Stunde Reisen einfach mal sparen will. Würden die meisten Cleverles hier genauso machen.![]()
Man kann nicht Otto-Normal-Bürger erzählen wie er zu duschen hat, welche Heizung er in seine Bude einzubauen hat, wann und wie er Auto zu fahren hat etc. und dann ein Nachtflugverbot aushebeln, um keine 200km nach Luxemburg zu fliegen.
-
- Top Lounger
Hat sie sich dafür jetzt mal entschuldigt oder kommt die empörung dort gar nicht mehr an? Wenn alles ignoriert wird, dann regen die leute sich ja noch mehr auf. Zum mäuse melken. 

- husefak
- Lounge Ultra
Nee, nicht rechtfertigen, aber verstehen kann ich es. Das ist schon ein Unterschied.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:12Du versuchst jetzt aber nicht eine Rechtfertigung für diese Scheiße zu finden, oder?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:32 Andererseits muss man halt auch mal sehen, wieviel Privatleben ein Spitzenpolitiker aufgeben muss und dann kann man auch verstehen, dass man die ein oder andere Stunde Reisen einfach mal sparen will. Würden die meisten Cleverles hier genauso machen.![]()
Man kann nicht Otto-Normal-Bürger erzählen wie er zu duschen hat, welche Heizung er in seine Bude einzubauen hat, wann und wie er Auto zu fahren hat etc. und dann ein Nachtflugverbot aushebeln, um keine 200km nach Luxemburg zu fliegen.

Ich hab hier auch keinen Aufschrei gelesen, als die Nationalelf innerdeutsch geflogen ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:19 Ich hab hier auch keinen Aufschrei gelesen, als die Nationalelf innerdeutsch geflogen ist.

- Certa
- Lounge Inventar
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- husefak
- Lounge Ultra
"nachhaltigste Europameisterschaft aller Zeiten"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:23husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:19 Ich hab hier auch keinen Aufschrei gelesen, als die Nationalelf innerdeutsch geflogen ist.… merkst du selbst, oder?
https://www.n-tv.de/panorama/Flugzeug-f ... 51565.html
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Du brauchst jetzt nicht vom eigentlichen Thema abzulenken … es geht nicht um die N11.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:28"nachhaltigste Europameisterschaft aller Zeiten"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:23husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:19 Ich hab hier auch keinen Aufschrei gelesen, als die Nationalelf innerdeutsch geflogen ist.… merkst du selbst, oder?
https://www.n-tv.de/panorama/Flugzeug-f ... 51565.html
dazu kommt nen recht üppiger Pensionsanspruch, 4 Jahre als Bundesminister = 4.5k€ im Monat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:55Leute wie Annalena bekommen dafür jeden Monat über 20.000€ Steuergeld brutto, ich denke sie werden es ertragen 180km mit dem Auto statt dem Flugzeug zurück zu legen, schaffen tausende Pendler jeden Morgen auch.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:32Der Politiker Promistatus bzgl. Flugreisen hatte doch schon früher für Unmut gesorgt. Die Süßmuth flog rein privat nach Zürich, der Özdemir verschenkt dienstlich gesammelte Meilen und und und
Andererseits muss man halt auch mal sehen, wieviel Privatleben ein Spitzenpolitiker aufgeben muss und dann kann man auch verstehen, dass man die ein oder andere Stunde Reisen einfach mal sparen will. Würden die meisten Cleverles hier genauso machen.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Angemessen für den Jobstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 19:07dazu kommt nen recht üppiger Pensionsanspruch, 4 Jahre als Bundesminister = 4.5k€ im Monat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:55Leute wie Annalena bekommen dafür jeden Monat über 20.000€ Steuergeld brutto, ich denke sie werden es ertragen 180km mit dem Auto statt dem Flugzeug zurück zu legen, schaffen tausende Pendler jeden Morgen auch.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 17:32
Der Politiker Promistatus bzgl. Flugreisen hatte doch schon früher für Unmut gesorgt. Die Süßmuth flog rein privat nach Zürich, der Özdemir verschenkt dienstlich gesammelte Meilen und und und