es ist ja kunst. für mich zumindest. wie musik. texte von the national als beispiel sind völlig wirrwarr aber trotzdem feier ich es. oder pollock. man weiß einfach das es gut ist.
hab mir mal Disney+ gegönnt, binge Shogun und danach The Bear. Shogun richtig stark, folge 7 jetzt. Gucke eh viel mit untertiteln, daher keine große unannehmlichkeit für mich.
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 10:37
hab mir mal Disney+ gegönnt, binge Shogun und danach The Bear. Shogun richtig stark, folge 7 jetzt. Gucke eh viel mit untertiteln, daher keine große unannehmlichkeit für mich.
shogun ist soooo geil, ehrlich.
the bear auch gut. ich sagte schonmal, wenn du bock auf nen stressigen und unentspannten abend hast,
ist das deine serie.
genau deshalb fand ich die furchtbar anstrengend. wenn ich meine zeit im stressigen küchenumfeld verbringen wollen würde,
wäre ich in die gastro gegangen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:05
genau deshalb fand ich die furchtbar anstrengend. wenn ich meine zeit im stressigen küchenumfeld verbringen wollen würde,
wäre ich in die gastro gegangen
aber gut ist die serie dennoch.
besonders die folge in s2, in der der eine dude das praktikum im edel-restaurant macht.
(die war auch psychisch nicht so belastend)
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:04
the bear auch gut. ich sagte schonmal, wenn du bock auf nen stressigen und unentspannten abend hast,
ist das deine serie.
Die Weihnachts Folge war sooo gut aber auch gleichzeitig sooo anstrengend
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:12
mag den dude halt seit shameless. und küche finde ich auch spannend.
Dann wird er dir hier auch gefallen. Spielt quasi den Lip Gallagher, nur diesmal in der Gastronomie.