Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Wie sind die Quoten auf Sieg Georgien? Ich hab's im Gefühl. Weiß nicht warum. Aber Spanien blamiert sich heute. Die Mannschaft ist im Kern viel zu jung und wird heute knallhart ausgekontert.
Wie sind die Quoten auf Sieg Georgien? Ich hab's im Gefühl. Weiß nicht warum. Aber Spanien blamiert sich heute. Die Mannschaft ist im Kern viel zu jung und wird heute knallhart ausgekontert.
-
- Lounger
Wäre ein TraumStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:05 Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
-
- Moderator
Wieso waren die beiden Elfer von Havertz eigentlich legitim? Ich dachte das Abstoppen in der Vorwärtsbewegung wäre nicht erlaubt und würde zur Wiederholung führen.
-
- Top Lounger
Ist erlaubt. Nur der Torwart darf die Linie nicht verlassen. Geht aber noch krasser, siehe Lewandowski gg Frankreich. Das ist grenzwertig. Und welche beiden Elfmeter überhaupt gab nur einen.
-
- Neuer Lounger
Den Elfer gegen Schottland vergessen?Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:36 Ist erlaubt. Nur der Torwart darf die Linie nicht verlassen. Geht aber noch krasser, siehe Lewandowski gg Frankreich. Das ist grenzwertig. Und welche beiden Elfmeter überhaupt gab nur einen.
Warum genau ist eigentlich der (an einer Schambeinentzündung laborierende und somit nicht voll leistungsfähige) Leroy nochmal mitgenommen und eingesetzt worden?
Damit wir mit einem Mann weniger spielen?
Ich behaupte mal, momentan hat jeder der Forumsmitglieder einen deutlich höheren "Impact" auf das Spiel unserer Mannschaft, als Sane.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:11Den Elfer gegen Schottland vergessen?Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:36 Ist erlaubt. Nur der Torwart darf die Linie nicht verlassen. Geht aber noch krasser, siehe Lewandowski gg Frankreich. Das ist grenzwertig. Und welche beiden Elfmeter überhaupt gab nur einen.
Warum genau ist eigentlich der (an einer Schambeinentzündung laborierende und somit nicht voll leistungsfähige) Leroy nochmal mitgenommen und eingesetzt worden?
Ich behaupte mal, momentan hat jeder der Forumsmitglieder einen deutlich höheren "Impact" auf das Spiel unserer Mannschaft, als Sane.
-
- Neuer Lounger
Und, hast Du irgendwann einen Tiefenlauf von ihm gestern gesehen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:22Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:11Den Elfer gegen Schottland vergessen?Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:36 Ist erlaubt. Nur der Torwart darf die Linie nicht verlassen. Geht aber noch krasser, siehe Lewandowski gg Frankreich. Das ist grenzwertig. Und welche beiden Elfmeter überhaupt gab nur einen.
Da hatten Schlotterbeck und Rüdiger ja mehr.
Wenn Sane auch nur halb so gut wäre, wie so viele glauben, dann hätte Pep ihn sicherlich nicht so einfach gehen lassen. In meinen Augen ist er absolut überbewertet, ich halte ihn nicht unbedingt für einen mannschaftsdienlichen Spieler. Er ist für mich der personifizierte "Alkeinikov".
Seit seiner Verletzung in England sehe ich keine großartige Entwicklung bei ihm.
Momentan macht er keine Mannschaft besser, eher im Gegenteil.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
-
- Top Lounger
Ach da war ja noch einer.Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:11Den Elfer gegen Schottland vergessen?Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:36 Ist erlaubt. Nur der Torwart darf die Linie nicht verlassen. Geht aber noch krasser, siehe Lewandowski gg Frankreich. Das ist grenzwertig. Und welche beiden Elfmeter überhaupt gab nur einen.
Schon vergessen. Zu irrelevant. Hauptsache gewonnen. Wie ist mir egal. Nur der Sieg und am Ende Pott sind das was zählt. Wie das am Ende zustande gekommen ist, interessiert dann eh keine Sau mehr. Also weiter geht's. Finale wir kommen.
PS: nicht immer das Haar in der Suppe suchen, einfach mal freuen und anfeuern. Typisch deutsch mal sein lassen und genießen. ;-)
-
- Lounger
Bin weiß Gott kein Sané-Fan, aber die Erklärung von Nagelsmann ist doch logisch und einleuchtend. Aber nein, Peter61 aus dem Internet weiß es wieder besser. Manche Dinge ändern sich nie.Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:45Und, hast Du irgendwann einen Tiefenlauf von ihm gestern gesehen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:22Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:11
Den Elfer gegen Schottland vergessen?
Wenn Sane auch nur halb so gut wäre, wie so viele glauben, dann hätte Pep ihn sicherlich nicht so einfach gehen lassen. In meinen Augen ist er absolut überbewertet, ich halte ihn nicht unbedingt für einen mannschaftsdienlichen Spieler. Er ist für mich der personifizierte "Alkeinikov".
Seit seiner Verletzung in England sehe ich keine großartige Entwicklung bei ihm.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Man kann den Sané von ManC auch mMn nicht mehr mit dem vergleichen, der er jetzt ist. Hat sich doch defensiv stark weiterentwickelt und das wird bei ihm halt auch gerne übersehen, dass er defensiv (auch gestern) sehr viele und wichtige Läufe macht, weil alle von ihm die großen offensiven Momente erwarten - wie gegen Real z.B.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Du sagst es, wie zB gegen Realhrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 14:13 Man kann den Sané von ManC auch mMn nicht mehr mit dem vergleichen, der er jetzt ist. Hat sich doch defensiv stark weiterentwickelt und das wird bei ihm halt auch gerne übersehen, dass er defensiv (auch gestern) sehr viele und wichtige Läufe macht, weil alle von ihm die großen offensiven Momente erwarten - wie gegen Real z.B.
Eben nur, wenn er in Form ist und einen Lauf hat. Sonst ist es defensiv genauso kacke wie offensiv, wenn’s nicht läuft und er in das lustlose verfällt
-
- Neuer Lounger
Und meine Frage war, wo und wann genau er gestern diese Tiefenläufe denn gemacht hat?Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 13:34Bin weiß Gott kein Sané-Fan, aber die Erklärung von Nagelsmann ist doch logisch und einleuchtend. Aber nein, Peter61 aus dem Internet weiß es wieder besser. Manche Dinge ändern sich nie.Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:45Und, hast Du irgendwann einen Tiefenlauf von ihm gestern gesehen?
Aber lassen wir das an dieser Stelle bleiben, Du möchtest mich offenbar falsch verstehen.
-
- Lounger
Z.B. direkt in Sekunde 20. Aber keine Ahnung wie ich dir das insgesamt beweisen soll. Mir ist keine Statistik bekannt, die das nachweist und ich werde mir sicher nicht das ganze Spiel nochmal angucken, um dir die Time Stamps zu geben. Aber ich habe die Tiefenläufe gesehen. Vielleicht schaust du dir das Spiel einfach nochmal an und achtest besser darauf.Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 14:29Und meine Frage war, wo und wann genau er gestern diese Tiefenläufe denn gemacht hat?Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 13:34Bin weiß Gott kein Sané-Fan, aber die Erklärung von Nagelsmann ist doch logisch und einleuchtend. Aber nein, Peter61 aus dem Internet weiß es wieder besser. Manche Dinge ändern sich nie.Peter61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:45
Und, hast Du irgendwann einen Tiefenlauf von ihm gestern gesehen?
Aber lassen wir das an dieser Stelle bleiben, Du möchtest mich offenbar falsch verstehen.
Und ein kleiner Tipp: es geht nicht immer darum, dass er den Ball auch bekommt und etwas kreiert, sondern dass der gegnerische Defensivverbund auseinandergezogen wird und Räume für Mitspieler geschaffen werden.
Als Anhaltspunkt kann man vielleicht die Heatmaps von Sané (von gestern) und Wirtz (gg Schweiz) heranziehen. Da wird schon ersichtlich, dass Sané deutlich öfter die Tiefe attackiert und Wirtz eher entgegenkommt und kombinieren will. Wer auch nur ein paar Spiele diese Saison geguckt hat, weiß das natürlich auch so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.