Da bin ich jetzt aber gespannt, wie sie sich zu den aktuellen Demonstrationen äußern wird.
Faeser verurteilt "Gepöbel und Gewalt" Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kritisierte die Tumulte in Biberach. "Wenn eine politische Veranstaltung wegen Gepöbel und Gewalt abgesagt werden muss, dann ist eine rote Linie überschritten", sagte die Ministerin. Legitimer Protest ende dann, wenn Menschen eingeschüchtert und bedroht würden. Die Gewalt gegen Einsatzkräfte der Polizei müsse deutliche strafrechtliche Konsequenzen für die Täter haben, sagte Faeser. Sie warnte davor, das Geschehen zu verharmlosen und forderte: "Die zunehmende Vergiftung von Debatten und die Hetze gegenüber demokratisch gewählten Politikerinnen und Politikern muss ein Ende haben." Dazu gehöre zuerst, "verbal abzurüsten", denn politische Aggression komme nicht aus dem Nichts, sondern fange mit der Sprache an.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bestätigt soweit meine Aussage bzw zeigt wie sehr in Essen gehetzt wird. Dazu Übergriffe auf Journalisten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:41Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein ParteitagSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:36Die Menschen machen genau das, was sie angeblich bekämpfen. Das ist eine ganz schlimme Entwicklung und wird durch aktives Schweigen der Regierung auch noch gefördert.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:25 Ich finde das echt bedenklich wie hier den Menschen aufgelauert wird. Alles ist sofort im Netz für alle abrufbar. Gibt genug Bekloppte da auf den Straßen, Gruselig.
Heute ist es die AfD als nächstes dann die Werteunion oder CDU.
Man stelle sich vor jemand von SPD/Grüne/Linke würde so verfolgt werden. Die Konzertreihe würde morgen starten.
Ganz schlimme Verrohung der Sitten.
https://www.tagesschau.de/inland/gruene ... t-100.html
- Certa
- Lounge Inventar
Gegen die AFD wird gehetzt und die AFD hetzt gegen andere. So ist der Mensch leiderSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:57Bestätigt soweit meine Aussage bzw zeigt wie sehr in Essen gehetzt wird. Dazu Übergriffe auf Journalisten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:41Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein ParteitagSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:36
Die Menschen machen genau das, was sie angeblich bekämpfen. Das ist eine ganz schlimme Entwicklung und wird durch aktives Schweigen der Regierung auch noch gefördert.
Man stelle sich vor jemand von SPD/Grüne/Linke würde so verfolgt werden. Die Konzertreihe würde morgen starten.
Ganz schlimme Verrohung der Sitten.
https://www.tagesschau.de/inland/gruene ... t-100.html
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Probleme ansprechen = Hetzen okeeee.
Wenn es natürlich die Traumwelt erschüttert verstehe ich das...
. Hier stand Mist
Zuletzt geändert von GastXY am 29. Jun 2024, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bitte nicht auf einem Auge blind sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Genau das meinte ichdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:22 Probleme ansprechen = Hetzen okeeee.
Kannst du mir das bitte anhand deiner ersten Antwort auf meinen Post erklären, was du genau meintest? Inwiefern siehst du parallelen zwischen den von dir eingebrachten Bauernprotesten und der aktuellen Situation rund um den Parteitag der AfD?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:27Genau das meinte ichdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:22 Probleme ansprechen = Hetzen okeeee.
Wenn es natürlich die Traumwelt erschüttert verstehe ich das...![]()
-
- Top Lounger
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... letzt.html
„Demonstranten haben sich teilweise vermummt und Einsatzkräfte angegriffen“, berichtete die Polizei Essen am Samstag.
...
Elf Polizeibeamte wurden leicht verletzt, so ein Sprecher. Kräfte seien an mehreren Orten in der Stadt bei verschiedenen Störaktionen verletzt worden.
-
- Top Lounger
Die Geister, die ich rief...?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 10:24 Lel, selbst linke Journalisten werden angegangen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Demonstrieren Bitte gerne, aber vernünftig und friedlich.
Diese Scheiß Einsatzkräfte angegreife geht mir so auf den Sack, und die Cops dürfen nicht mal richtig zurückknüppeln weil der Rückhalt fehlt. Kein Wunder wenn das kaum noch einer machen will
Diese Scheiß Einsatzkräfte angegreife geht mir so auf den Sack, und die Cops dürfen nicht mal richtig zurückknüppeln weil der Rückhalt fehlt. Kein Wunder wenn das kaum noch einer machen will
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Linksextreme Gewalt gegen Polizisten hat eien lange Tradition. Die 68er, Startbahn West, Friedensdemos, RAF, 1. Mai Krawalle, to name a few.
Und jegliche Toleranz der Linksextremen beschränkt sich auf das, was sie gut finden, alles andere wird bekämpft, egal auf welcher rechtlichen Grundlage das fußt. Das ist höchst undemokratisch und teilweise auch Zensur und Unterdrückung. Also genau das, was sie vermeintlich versuchen zu bekämpfen.
Und jegliche Toleranz der Linksextremen beschränkt sich auf das, was sie gut finden, alles andere wird bekämpft, egal auf welcher rechtlichen Grundlage das fußt. Das ist höchst undemokratisch und teilweise auch Zensur und Unterdrückung. Also genau das, was sie vermeintlich versuchen zu bekämpfen.