Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Faeser verurteilt "Gepöbel und Gewalt" Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kritisierte die Tumulte in Biberach. "Wenn eine politische Veranstaltung wegen Gepöbel und Gewalt abgesagt werden muss, dann ist eine rote Linie überschritten", sagte die Ministerin. Legitimer Protest ende dann, wenn Menschen eingeschüchtert und bedroht würden. Die Gewalt gegen Einsatzkräfte der Polizei müsse deutliche strafrechtliche Konsequenzen für die Täter haben, sagte Faeser. Sie warnte davor, das Geschehen zu verharmlosen und forderte: "Die zunehmende Vergiftung von Debatten und die Hetze gegenüber demokratisch gewählten Politikerinnen und Politikern muss ein Ende haben." Dazu gehöre zuerst, "verbal abzurüsten", denn politische Aggression komme nicht aus dem Nichts, sondern fange mit der Sprache an.
Da bin ich jetzt aber gespannt, wie sie sich zu den aktuellen Demonstrationen äußern wird.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:41
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:36
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:25 Ich finde das echt bedenklich wie hier den Menschen aufgelauert wird. Alles ist sofort im Netz für alle abrufbar. Gibt genug Bekloppte da auf den Straßen, Gruselig.
Heute ist es die AfD als nächstes dann die Werteunion oder CDU.
Die Menschen machen genau das, was sie angeblich bekämpfen. Das ist eine ganz schlimme Entwicklung und wird durch aktives Schweigen der Regierung auch noch gefördert.

Man stelle sich vor jemand von SPD/Grüne/Linke würde so verfolgt werden. Die Konzertreihe würde morgen starten.

Ganz schlimme Verrohung der Sitten.
Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein Parteitag

https://www.tagesschau.de/inland/gruene ... t-100.html
Bestätigt soweit meine Aussage bzw zeigt wie sehr in Essen gehetzt wird. Dazu Übergriffe auf Journalisten.
Certa
Lounge Inventar

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:41
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:36

Die Menschen machen genau das, was sie angeblich bekämpfen. Das ist eine ganz schlimme Entwicklung und wird durch aktives Schweigen der Regierung auch noch gefördert.

Man stelle sich vor jemand von SPD/Grüne/Linke würde so verfolgt werden. Die Konzertreihe würde morgen starten.

Ganz schlimme Verrohung der Sitten.
Du meinst wie sowas hier? Und das war nicht Mal ein Parteitag

https://www.tagesschau.de/inland/gruene ... t-100.html
Bestätigt soweit meine Aussage bzw zeigt wie sehr in Essen gehetzt wird. Dazu Übergriffe auf Journalisten.
Gegen die AFD wird gehetzt und die AFD hetzt gegen andere. So ist der Mensch leider
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Probleme ansprechen = Hetzen okeeee.

Wenn es natürlich die Traumwelt erschüttert verstehe ich das...
GastXY

. Hier stand Mist
Zuletzt geändert von GastXY am 29. Jun 2024, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bitte nicht auf einem Auge blind sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:22 Probleme ansprechen = Hetzen okeeee.

Genau das meinte ich 😄
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:27
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:22 Probleme ansprechen = Hetzen okeeee.

Genau das meinte ich 😄
Kannst du mir das bitte anhand deiner ersten Antwort auf meinen Post erklären, was du genau meintest? Inwiefern siehst du parallelen zwischen den von dir eingebrachten Bauernprotesten und der aktuellen Situation rund um den Parteitag der AfD?
Matt-Eagle
Top Lounger

Das ist doch etwas komplett anderes
ELPocoLoco
Top Lounger

Keine Chan... ach ihr wisst ja
ELPocoLoco
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... letzt.html
„Demonstranten haben sich teilweise vermummt und Einsatzkräfte angegriffen“, berichtete die Polizei Essen am Samstag.
...
Elf Polizeibeamte wurden leicht verletzt, so ein Sprecher. Kräfte seien an mehreren Orten in der Stadt bei verschiedenen Störaktionen verletzt worden.
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 10:24 Lel, selbst linke Journalisten werden angegangen.
Die Geister, die ich rief...?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Demonstrieren Bitte gerne, aber vernünftig und friedlich.
Diese Scheiß Einsatzkräfte angegreife geht mir so auf den Sack, und die Cops dürfen nicht mal richtig zurückknüppeln weil der Rückhalt fehlt. Kein Wunder wenn das kaum noch einer machen will
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Linksextreme Gewalt gegen Polizisten hat eien lange Tradition. Die 68er, Startbahn West, Friedensdemos, RAF, 1. Mai Krawalle, to name a few.

Und jegliche Toleranz der Linksextremen beschränkt sich auf das, was sie gut finden, alles andere wird bekämpft, egal auf welcher rechtlichen Grundlage das fußt. Das ist höchst undemokratisch und teilweise auch Zensur und Unterdrückung. Also genau das, was sie vermeintlich versuchen zu bekämpfen.
Antworten