Wenn man sich hier alleine 3:30 min - 5 Min anschaut. Real-Sartire
USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Certa
- Lounge Ultra
Schaue es mir auch noch an.
Der Clip erinnert mich an das Duell Merkel vs Schulz damals, wo es darum ging, wer öfter in die Kirche geht
Der Clip erinnert mich an das Duell Merkel vs Schulz damals, wo es darum ging, wer öfter in die Kirche geht
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
Auch Trump wirkt deutlich gealtert. Beim Wahlkampf 2016 (ja ich weiß sind schon 8 Jahre her) war er deutlich sicherer, Angriffslustiger und hat auch passende Konter gegeben. Ich erinnere da an das TV Duell gegen die anderen Republikanischen Kandidaten, wo er den Irak Krieg als "big, fat mistake" betitelte.
Jetzt kommen einfach immer die gleichen Phrasen.
Jetzt kommen einfach immer die gleichen Phrasen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Frage ist doch eigentlich.
Will man eine Steuerung durch den fsb oder den US deep state.
Versteht aber auch nicht, wieso Harris wieder an Bord ist. Hätte wenigstens nen mega Vize genommen statt "farbig und Frau* aber sonst kei Profil"
Will man eine Steuerung durch den fsb oder den US deep state.
Versteht aber auch nicht, wieso Harris wieder an Bord ist. Hätte wenigstens nen mega Vize genommen statt "farbig und Frau* aber sonst kei Profil"
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
Nicht, dass ich Trump verteidigen will. Mir fallen auf Anhieb 5 bessere Reps ein.
Aber man muss sagen, dass die Debatte so angelegt war, dass sie extrem Biden in die Karten spielt bzw. Trump seine Trümpfe nimmt.
Was die Dems verhandelt haben:
- Es gab erstmals bei 90 Min zwei Werbepausen (das Sleepy Joe mal kurz atmen kann)
- Das Mikrofon des Gegenübers wurde stummgeschalte wenn man nicht an der Reihe war; sprich man konnte nicht wie sonst immer wirklich kontern
Das konnte Biden natürlich überhaupt nicht nutzen. Es ist eine Shit Show
Aber man muss sagen, dass die Debatte so angelegt war, dass sie extrem Biden in die Karten spielt bzw. Trump seine Trümpfe nimmt.
Was die Dems verhandelt haben:
- Es gab erstmals bei 90 Min zwei Werbepausen (das Sleepy Joe mal kurz atmen kann)
- Das Mikrofon des Gegenübers wurde stummgeschalte wenn man nicht an der Reihe war; sprich man konnte nicht wie sonst immer wirklich kontern
Das konnte Biden natürlich überhaupt nicht nutzen. Es ist eine Shit Show
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Typ ist einfach durch. Seine Familie sollte ihn endlich der Schussbahn nehmen. Aber die profitieren scheinbar alle zu viel von seinem Amt.
- Comeback_Kid
- Lounger
Ohne seinen Papa hätte Sohnemann Hunter ganz andere Probleme und deutlich weniger Erfolg in seinem Leben gehabt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 08:54 Der Typ ist einfach durch. Seine Familie sollte ihn endlich der Schussbahn nehmen. Aber die profitieren scheinbar alle zu viel von seinem Amt.
Verstehe nur echt nicht warum die Demokraten sooo lange an Biden festgehalten haben. Das war ja eine Katastrophe mit Ansage.
Ähnlich wie die CDU, die während Merkel keinen vernünftigen Nachfolger aufgebaut hat.
Auf der einen Seite absolut unverständlich auf der anderen Seite wohl der Beweis, dass in der Politik so gut wie gar nichts mehr funktioniert...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Gibt echt selten Sachen die mich komplett fertig machen aber die 40 Sekunden habens geschafft.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 07:52
Wahnsinn die ganz wichtigen Themen wurden besprochen.
toplel Comedy Gold
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nichtmal mehr Kraft für eine angemessene Lautstärke beim Reden, aber genug für so ein Amt? wat.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:50 Biden redet original wie ein verwirrter Opa der im Altenheim neben dem Aufzug sitzt
Vielleicht haben die Dems ihn auch da reingeschickt, um jetzt einen Grund zu haben, ihn doch noch auszuwechseln.
- clayz
- Moderator
Dann müssen sie aber jemanden bringen, den man 0,0 aufbauen muss.
Selbst ein Newsom ist zwar für Kalifornien wichtig, aber seine Bekanntheit und v.a. Beliebtheit an der Ostküste und in den Fly-Overs viel zu schlecht.
Da sehe ich wirklich nur eine Chance für einen Versuch wie bspw. Michelle Obama oder mit Abzügen auch Gretchen Whitmer,
die dafür schon mal gehandelt wurde.
Selbst ein Newsom ist zwar für Kalifornien wichtig, aber seine Bekanntheit und v.a. Beliebtheit an der Ostküste und in den Fly-Overs viel zu schlecht.
Da sehe ich wirklich nur eine Chance für einen Versuch wie bspw. Michelle Obama oder mit Abzügen auch Gretchen Whitmer,
die dafür schon mal gehandelt wurde.
Knolle hat geschrieben:
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine