Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
+1 ING
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Neuer Lounger
Norrisbank hier. Läuft auch einwandfreiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:05 Da das gemeinsame Konto mit GF bevorsteht Frage ich hier nochmals euch:
Gute Tipps für eine Online Bank ?
ING habe ich schon im Auge.
Wichtig wäre, dass wir beide eine Karte zum bezahlen besitzen sollen. Der Geldeingang wird hoch genug sein, aber die Banken sprechen immer von Gehaltseingang. Zählt es dann überhaupt, wenn wir beide darauf einzahlen oder muss ich dann am Ende dennoch gebühren zahlen ?
Danke
-
- Lounger
- Squat: 225
- Bench: 140
- Deadlift: 270
RaiBa Hochtaunus.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:05 Da das gemeinsame Konto mit GF bevorsteht Frage ich hier nochmals euch:
Gute Tipps für eine Online Bank ?
ING habe ich schon im Auge.
Wichtig wäre, dass wir beide eine Karte zum bezahlen besitzen sollen. Der Geldeingang wird hoch genug sein, aber die Banken sprechen immer von Gehaltseingang. Zählt es dann überhaupt, wenn wir beide darauf einzahlen oder muss ich dann am Ende dennoch gebühren zahlen ?
Danke
- Chri3333
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 83
- KFA: 9
- Bench: 145
- Ich bin: dein Vater
Hat sich wer von den Wirecard geschädigten schon einer Sammelklage angeschlossen?
Ich wollte es eigentlich beruhen lassen habe aber nun über die Nachrichten was gefunden was eventuell einen Versuch Wert wäre:
https://www.dsw-info.de/wirecard/
Was meint ihr gibs da eine Hacken oder bleibt es wirklich kostenfrei (die 25% Provision im Erfolgsfall mal ausgeklammert)?
Ich wollte es eigentlich beruhen lassen habe aber nun über die Nachrichten was gefunden was eventuell einen Versuch Wert wäre:
Was meint ihr gibs da eine Hacken oder bleibt es wirklich kostenfrei (die 25% Provision im Erfolgsfall mal ausgeklammert)?
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Kauf:
Hamborner REIT zu 7,25
2023 bisher erhaltene Dividende: 237,55€
2023 erwartete Dividende Gesamt: 1797,22€
Ziel 2023: 2000€
Ziel rückt näher
Hamborner REIT zu 7,25
2023 bisher erhaltene Dividende: 237,55€
2023 erwartete Dividende Gesamt: 1797,22€
Ziel 2023: 2000€
Ziel rückt näher
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Knolle
- hundsgemein
Puh, gute Frage. Ich weiß es nicht, würde es aber vielleicht dabei beruhen lassen. Machst du mit?Chri3333 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:30 Hat sich wer von den Wirecard geschädigten schon einer Sammelklage angeschlossen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich sag dir bescheid, wenn es soweit ist. Brauche erst den neuen Perso, muss den abholen die TageKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 17:54 Ich empfehle auch die ing.
Kann dich auch gerne werben
@BlackStarZ
- Chri3333
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 83
- KFA: 9
- Bench: 145
- Ich bin: dein Vater
Ja ich werde es versuchen bis auf die Vollmacht die du per Post versenden musst kostet es nichts was ich jetzt so raus gelesen habe, wird zwar nichts bringen aber dann habe ich es zumindest versuchtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 17:55Puh, gute Frage. Ich weiß es nicht, würde es aber vielleicht dabei beruhen lassen. Machst du mit?Chri3333 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:30 Hat sich wer von den Wirecard geschädigten schon einer Sammelklage angeschlossen?
- Certa
- Lounge Ultra
Markus braun hat doch neulich vor Gericht ausgesagt, dass das Geld irgendwo ist und nur gesucht werden muss.Chri3333 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:08Ja ich werde es versuchen bis auf die Vollmacht die du per Post versenden musst kostet es nichts was ich jetzt so raus gelesen habe, wird zwar nichts bringen aber dann habe ich es zumindest versuchtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 17:55Puh, gute Frage. Ich weiß es nicht, würde es aber vielleicht dabei beruhen lassen. Machst du mit?Chri3333 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:30 Hat sich wer von den Wirecard geschädigten schon einer Sammelklage angeschlossen?
- Knolle
- hundsgemein
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Selbst wenn da was wäre, als Aktionär ist man immer der Letzte, der irgendwo die Hand aufhalten darf, also wird wohl trotzdem nix über bleiben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:09 Markus braun hat doch neulich vor Gericht ausgesagt, dass das Geld irgendwo ist und nur gesucht werden muss.
Aber ja, wenn dir keine großen Kosten entstehen, why not?
+1 ING
Von der HVB kann ich jedoch nur abraten. Fürchterliches UI, fürchterlich abstrengend alles einzurichten und der Kundenservice sind unfreundliche bayrische Muddis (und ich mag Bayern und den Dialekt)
Von der HVB kann ich jedoch nur abraten. Fürchterliches UI, fürchterlich abstrengend alles einzurichten und der Kundenservice sind unfreundliche bayrische Muddis (und ich mag Bayern und den Dialekt)
- Knolle
- hundsgemein
- Saeumling
- Top Lounger